Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit Gestern Splinter Cell: Blacklist.

Grundsätzlich ist es ja ganz toll, aber es gibt etwas, was mich irrsinnig stört. Wenn ich eine globale Krise im Stile eines Jack Bauers abwenden muss, dabei einen dramatischen Einsatz nach dem anderen habe, nebenbei von meiner Vergangenheit eingeholt werde und noch 20 andere schlimme Dinge passieren, dann ist es verdammt nochmal scheiß nervig und komplett stimmungstötend wenn nach jedem Kill oder sonst was ein "100 Points for xyz" aufscheint und ich dabei Geld verdiene, mit dem ich mir dann bessere Ausrüstung kaufen kann. Wer hat sich diesen Müll einfallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Splinter Cell Blacklist. Sam Fishers letzter Auftritt dieser Konsolengeneration kombiniert Chaos Theory und Conviction recht gut. Das man jetzt ausgeschaltete Gegner wieder verstecken kann, ist mehr als positiv. Auch die Ausrüstungsupgrades wissen zu gefallen. Für mich ein persönliches GOTY :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was war bis dato das realistischste shootergame zum durchspielen?

würde mal sagen Arma 3, aber da gibts nix zum durchspielen, nur gegen menschen zum spielen im moment, einzelkampagne soll irgendwann folgen und das ganze is noch in der beta wenn ich mich nicht täusche

viele meinen das arma 3 kein kriegs spiel mehr is, sondern schon viel eher eine kriegs simulation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Diverse SWAT bzw. Rainbow Six Teile waren doch was Kampfverhalten und Verwundbarkeit angeht recht realitätsnah, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es geht dabei auch ums realitätsverhältnis dass man im offenen feuergefecht 6 leute umbringen kann und man währenddessen selber 3 kugeln schluckt.

dann sind die von mir angesprochenen sicher empfehlenswert, da bist tlw. schon nach 1 treffer down. splinter cell wäre auch sowas, ist aber 3rd person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir da einfällt ist eh das angesprochene ARMA. Ist wohl das simulationslastige Spiel. Da musst im höchsten Schwierigkeitsgrad praktisch auf alles acht geben beim Schießen.

Die KI kannst halt leider kübeln. Weiß nicht inwiefern die das im neuen Teil ausbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir da einfällt ist eh das angesprochene ARMA. Ist wohl das simulationslastige Spiel. Da musst im höchsten Schwierigkeitsgrad praktisch auf alles acht geben beim Schießen.

Die KI kannst halt leider kübeln. Weiß nicht inwiefern die das im neuen Teil ausbessern.

das hört sich wirklich leiwand an. wobei das verhältnis der vorgegebenen schwierigkeit so gegeben sein muss dass man erst beim 3. mal schaffen kann weil man erst alles herausfinden muss wo man wann stehen muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocken das eigentlich mehrere hier ? :ears:

Ich sags mal so: World of Tanks ist auf meiner Festplatte drauf. Starten tu ich es ca. alle zwei Wochen einmal.

Ich habs früher öfter gespielt aber auf Dauer ging die Motivation verloren, weils doch kein "vollwertiges" Spiel (mit Story oder zumindest Charakterentwicklung) ist. Simulation ist es trotz "echter" Panzermodelle auch keine.

Trotzdem macht es zwischendurch Spaß weil es ein schnell zugängliches Spiel und gratis ist (Free2Play oder Pay2Win halt, wobei sich letzteres in Grenzen hält).

Wer sich für (historische) Panzer erwärmen kann und/oder einfach in Stahlkolossen mit mächtigen Geschützen durch die Gegend rumpeln und ballern will, der kann sich World of Tanks durchaus mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Operation Flashpoint.

:love:

Leider der einzige "runde" Teil der Serie :( Auch wenn die andren Teile (ArmA) auch ihre Momente hatten

was war bis dato das realistischste shootergame zum durchspielen?

Mit großem Abstand die ArmA-Reihe (Operation Flashpoint, ArmA, ArmA 2 und nun erscheint bald ArmA 3).

Allerdings wirklich eine Kriegssimulation mit einem entsprechendem Tempo und praktisch nicht vorhandenen Einsteigerfreundlichkeit.

Wenn dus schneller und ein wenig arcadelastiger willst, dann die SWAT-Reihe (SWAT 4 kann man durchaus grafisch auch heute noch spielen).

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag