Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909

2 Tage hab ich gebraucht um Sleeping Dogs durchzuspielen (nur die Hauptmissionen). Was für ein geiles Spiel. Hab auch gut 12 Stunden gebraucht.. Also man sieht ich hab ordentlich gesüchtelt :D

20€ für so ein Spiel ist wirklich nix..werd mir aufjedenfall die Erweiterung holen. Sieht auch sehr fein aus.

Mal schauen ob ich die Motivation hab ums auch auf die 100% zu bringen.

Aber wie gesagt, kann ich nur weiter empfehlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Sleeping Dogs für 20€ gekauft.. Nach einer halben Stunde muss ich sagen, dass es sehr fein ist. Eine Mischung aus Saints Row und GTA im Asia Style. Hoffentlich wirds nicht zu eintönig.

genau das war das prob bei mir....ich habe von anfang an versucht alles auf 100 % zu schaffen, aber mir wurde es dann eben zu eintönig. war aber trotzdem sehr unterhaltsam das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

genau das war das prob bei mir....ich habe von anfang an versucht alles auf 100 % zu schaffen, aber mir wurde es dann eben zu eintönig. war aber trotzdem sehr unterhaltsam das spiel.

Jep. Keine Ahnung ob ich die 100% mach. Hab ehrlich gesagt keine Lust noch ca. 10 Drogenrazzien zu machen und keine Ahnung wieviele Gefälligkeiten etc.

Werd mir das DLC aber noch holen.. 6 neue Missionen zu 5,xx€ .. ist ok -> neue Waffen und Outfits sind auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum spielt das denn jeder? Ist doch genau das selbe wie die anderen 3932 Browsergames dies schon vor zig Jahren gab, nur am Handy und im Simpsons Style oder?

jeder? Dann sag mir ein paar User oder den passenden Fredl bitte.. kenn mich bei den handyfredln nämlich nicht aus.

Mir macht es Spaß, ich würde sonst kein kostenloses "Aufbauspiel" kennen für android, dass diese Quali hat... kennst du eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

jeder? Dann sag mir ein paar User oder den passenden Fredl bitte.. kenn mich bei den handyfredln nämlich nicht aus.

Mir macht es Spaß, ich würde sonst kein kostenloses "Aufbauspiel" kennen für android, dass diese Quali hat... kennst du eins?

am ehesten wohl eh hier oder in den Apps/xx/xx thread oder? :ratlos:

in meiner berufsschulklasse spielens wohl 14 von 31 leuten. ansonsten seh ich recht oft leute damit hehe.

ja nein, für android kenn ich eh auch keines, hab nur allgemein aufbauspiele gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

jeder? Dann sag mir ein paar User oder den passenden Fredl bitte.. kenn mich bei den handyfredln nämlich nicht aus.

Mir macht es Spaß, ich würde sonst kein kostenloses "Aufbauspiel" kennen für android, dass diese Quali hat... kennst du eins?

Bei mir zocken das fast alle. Meine Freundin soll dich mal adden dann kommst zu den ganzen leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.