Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

habs gespielt. war nicht uninteressant, an die freiheiten aus teil 1 kommt es halt bei weitem net ran. ich würds mir schon anschauen, einfach um die atmosphäre und die story zu erleben - vor allem ersteres haben die entwickler ausgezeichnet hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

habs gespielt. war nicht uninteressant, an die freiheiten aus teil 1 kommt es halt bei weitem net ran. ich würds mir schon anschauen, einfach um die atmosphäre und die story zu erleben - vor allem ersteres haben die entwickler ausgezeichnet hingekriegt.

danke, das klingt gut, weil's mir va um die cyberpunk-atmosphäre gänge. der preis bei steam ist mit ~19€ auch sehr moderat wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seit Montag spiel ich Metal Gear Rising Revengeance. Heute oder morgen werde ich wsl. die Story durchhaben. Als absoluter MGS Freak ist es doch eine ziemliche Umstellung. Die Story reißt mich bislang nicht vom Hocker, das Gameplay ist aber einfach der Wahnsinn. Macht unglaublich viel Spaß.

Bin jetzt auch am überlegen, ob ich mir nicht MGS 4 kaufen soll. Ich hab es natürlich schon mal durchgespielt, hab es zu dem Zeitpunkt allerdings von einem Freund geliehen gehabt und würde jetzt gerne diese epische Story nochmal gerne erleben. MGS 1, 2, 3 sowie Peace Walker hab ich schon für die PS3 (HD Collection :allaaah: ). Da würde es sich natürlich anbieten, die gesamte Reihe noch einmal durch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mah ich brauch wieder ein neues Spiel.. am besten irgendein RPG, da hab ich irgendwie die meiste Motivation. Oder generell irgendwas mit Char upgrade, Items sammeln etc. Anyone? :ratlos:

also ich werd mir Neverwinter mal ansehen, da startet die open beta ende des monats und is f2p, schaut aber gut aus find ich, muss mir aber erstmal n gameplay video ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.