j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Frauenspiele halt.... The Walking Dead bearbeitet 15. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2013 danke fuer die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2013 Meine gibt sich mit Mahjong zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2013 wollt mir selber mal ein mahjong kaufen , aber mit echten steinen fuern tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2013 getsern mit The Walking Dead begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2013 baphomets fluch 1 - directors cut. bist du deppad, der anfang is ja gleich mal komplett anders als bei der normalen version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. Februar 2013 3 Tage noch dann kommt Metal Gear Rising raus. ich freu mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Februar 2013 muss mir jetzt auch mal den directors cut holen. bin durch das kickstarter-porjekt für teil 5 wieder drauf aufmerksam geworden - gibt auch einen teil 2.5 welcher gemeinsam mit/durch fans entwickelt wurde glaub 1&2 waren eine meiner ersten spiele für die playstation, müsst lügen wenn ich noch wüsst was beim 2ten vorkommt (pyramide, tequila wurm, ziege? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2013 Gerade To the Moon installiert Habs von einem Kumpel empfohlen bekommen und da es auf Steam gerade um 66 % verbilligt ist, war es um 2,71 Euro kein Risikokauf. Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) muss mir jetzt auch mal den directors cut holen. bin durch das kickstarter-porjekt für teil 5 wieder drauf aufmerksam geworden - gibt auch einen teil 2.5 welcher gemeinsam mit/durch fans entwickelt wurde glaub 1&2 waren eine meiner ersten spiele für die playstation, müsst lügen wenn ich noch wüsst was beim 2ten vorkommt (pyramide, tequila wurm, ziege? ) es kommt ein 5. teil? der 4. war ja eher oasch, hab damals nur die demo probiert, hat mich garned begeister. der 2.5er is dafür geil, die entwicklung hat auch ewig dauert. was mir vom 2. teil in erinnerung geblieben is, is, dass man im urwald herumrennen muss. des war so surreal, ohne lösung hast das garned gschafft. der 1. teil war auch eins der ersten spiele die ich auf der psone gspielt hab. er is auch eindeutig der beste. bearbeitet 18. Februar 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) urwald? kann mich an nix mehr erinnern, schlimm eigentlich die 3d fortsetzungen wollt ich mir dann gar nicht erst geben teil 5 wird wieder 2d, bei besagtem kickstarter-projekt haben sie sich glaub ich 300k$ als ziel gesetzt und letztendlich dann an die 700k$ gesammelt serpents curse oder so heisst, bin jetzt zu faul zum suchen, aber eine chronik der ereignisse seit der ankündigung hab ich schon mal irgendwo gesehen bearbeitet 19. Februar 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Februar 2013 urwald? kann mich an nix mehr erinnern, schlimm eigentlich die 3d fortsetzungen wollt ich mir dann gar nicht erst geben teil 5 wird wieder 2d, bei besagtem kickstarter-projekt haben sie sich glaub ich 300k$ als ziel gesetzt und letztendlich dann an die 700k$ gesammelt serpents curse oder so heisst, bin jetzt zu faul zum suchen, aber eine chronik der ereignisse seit der ankündigung hab ich schon mal irgendwo gesehen wuhu, geil. hab auf die schnelle das gfunden: http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2013 Ist die Mass Effect Trilogie es wert um sie zu kaufen? Beim Libro gibts jetzt alle 3 Teile im Bundle um knappe €70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2013 Ist die Mass Effect Trilogie es wert um sie zu kaufen? Beim Libro gibts jetzt alle 3 Teile im Bundle um knappe €70. Wenn du Sci fi ggüber nicht abgeneigt bist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Februar 2013 Wobei der dritte Teil, in meinen Augen, viel zu actionlastig ist. Da sind kaum noch Horrorelemente vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts