quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2013 was hat es bei PS3-spielen eigentlich mit diesen "Essentials"-editions auf sich? sehe das gerade zum ersten mal. http://www.gamepro.de/news/3005101/playstation_3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2013 also quasi dasselbe wie platinum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2013 also quasi dasselbe wie platinum. ja mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2013 Ghost Revon: Future Soldier Selten geiles Spiel, weil Taktik genauso wichtig ist, wie aiming skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2013 Black Ops 2 Multiplayer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Januar 2013 Ghost Revon: Future Soldier Selten geiles Spiel, weil Taktik genauso wichtig ist, wie aiming skills. !!!! wirklich sehr stark, allerdings fast unmöglich auf dem PC einem Spiel beizutreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Black Ops 2 Multiplayer den MP und Zombies zock ich auch immer wieder aber ich merks richtig wie ich nachlasse wenn ich "aus der Übung bin" bearbeitet 19. Januar 2013 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2013 Und wieder mal civ5 ausgepackt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2013 Und wieder mal civ5 ausgepackt :-) Spiel ich letzterzeits auch wieder öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2013 Mich hats grad auf Stufe 7.... Scheiss England.... Scheiss Lage von London.... In a bergKette drin. Flankiert von 2anderen Städten und a Meerenge.... Inkl Grosse Mauer und langBogen .... Schon 3 kriege angefangen seit 1380circa.... Werd ws auf Bomber warten müssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Januar 2013 Derzeit wieder mal queer Beet - je nach Lust und Laune: Black Ops 2 Multiplayer Diablo 3 X3 Terran Conflict Minecraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2013 queer Beet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Januar 2013 Da waren die Finger wieder schneller als der Verstand, da ist doch tatsächlich ein e zuviel..... fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 Hitman Absolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2013 morgen Abend beginnt die Public Beta zu Path of Exile dieses Spiel kann ich jedem Diablo-Fan empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts