Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. März 2011 Demnächst postet dann noch einer Ultima 4.... das erklärst du mir aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. März 2011 Warum sollte man einige der besten RPG der letzten 20 Jahre posten ? Sie waren damals toll, sie haben eine gute Story, aber wenn man nicht ein Fan der Serien ist dann spielt man soetwas im Jahr 2011 nicht mehr. Und wenn man einer ist, dann weiss man sowieso darüber bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Warum sollte man einige der besten RPG der letzten 20 Jahre posten ? Sie waren damals toll, sie haben eine gute Story, aber wenn man nicht ein Fan der Serien ist dann spielt man soetwas im Jahr 2011 nicht mehr. Und wenn man einer ist, dann weiss man sowieso darüber bescheid. spielt man nicht mehr... so ein Schwachsinn bearbeitet 17. März 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 jetz geht die crysis 2 demo mal bei mir auf der ps3 und dann wollen sies heute abdrehen wegen den connection problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. März 2011 Shogun 2 Lange kein so faszinierendes Spiel (für mich) mehr in den Fingern gehabt, ist endlich mal etwas anderes als der Shooter-Einheitsbreit (Call of Duty, Battlefield, et cetera.) den ich in den letzten Monaten so zwischen den Fingern hatte. Meiner Meinung nach hätten sie aber doch noch mehr daraus machen können, manche Optionen scheinen dezidiert vereinfacht worden zu sein (z.B. Diplomatie, Wirtschaft;) um reine Casualgamer auch zum Kauf zu bewegen. Nichtsdestotrotz, dieses "Eine Provinz noch.."-Gefühl hat mich wieder erfolgreich gefangen. Nachdem ich gestern mit der Nahrungsversorgung Mist gebaut habe werd' ich heute mal mit einem neuen Clan starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 ab heut nachmittag Top Spin 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mir jetzt Homefront und Top Spin 4 bei Amazon.uk bestellt. Im Prinzip ist es mir ja egal, aber kann ich diese Titel auch auf deutsch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. März 2011 Werd heute mal meine gestrige Errungenschaft für die xbox ausgiebig zocken. Dragon Age 2. Habs gestern schon ein bissl angespielt. Mir kommt es weitaus mehr actionlastiger vor. Aber ich hab den ersten Teil auch aufm PC gezockt. Was mir aber total am A* geht, ist, dass man nur Menschen erstellen kann. Ich will wieder meinen Alkizwerg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 jetz geht die crysis 2 demo mal bei mir auf der ps3 und dann wollen sies heute abdrehen wegen den connection problems is scho down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. März 2011 Sehr fein.Wie in den guten alten Zeiten.Gefällt mir gut hier übrigens die fatality Codes für die Demo: habe derzeit nur Scorpion und Cage ausprobiert und die funken Scorpion - Forward, Down, Forward, Triangle Johnny Cage - Forward, Forward, Back, Down, X Mileena - Back, Forward, Back, Forward, Triangle Sub-Zero - Back, Forward, Down, Forward, Circle Den XRay Schlag aktiviert man wenn der Balken unten gefüllt ist dann L2+R2 Hab ich mit Scorpion in jeden Kampf probiert, geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mir jetzt Homefront und Top Spin 4 bei Amazon.uk bestellt. Im Prinzip ist es mir ja egal, aber kann ich diese Titel auch auf deutsch spielen? Homefront ja, bei Top Spin bin ich ziemlich sicher. Homefront hättest dir aber sparen können, ich habs noch schnell storniert, weil das Spiel hast du in 3 Stunden durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. März 2011 Derzeit wird sehr viel Pokemon Schwarz/Weiss gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2011 Homefront ja, bei Top Spin bin ich ziemlich sicher. Homefront hättest dir aber sparen können, ich habs noch schnell storniert, weil das Spiel hast du in 3 Stunden durch ! nicht den MP und der macht mir richtig Spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) mass effect 2, wobei ich sagen muss das mir der erste teil, bei weitem besser gefallen hat, die rollenspielelemente sind ja ziemlich in den hintergrund getreten und im mp, starcraft 2! als nächstes is wohl crysis 2 drann, die demo hat überraschenderweise mit full hd auflösung und hardcore grafik einstellungen nicht geruckelt! bearbeitet 19. März 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 ab heut nachmittag Top Spin 4 Das werd ich auch bald mal durchtesten, sofern ich Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts