Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Sohnemann schrieb am 25.1.2019 um 14:36 :

Hab mir heute Resident Evil 2 geholt. Bin mal gespannt, wie es auf der PS4 wirkt.

Bitte dann um deine Eindrücke. Momentan noch zu viel Spielematerial herum liegen. Muss erst mal da weiter zocken bevor ich mich gleich auf ein neues Spiel stürze. Reizt mich extrem. Aber ich kenne mich und dann breche ich Spiderman ab wenn ich mir es hole. AC;Odyssey auch noch nicht beendet.

RDR2 hat ordentlich an Spielzeit abverlangt und einen Spielestau verursacht. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Bitte dann um deine Eindrücke. Momentan noch zu viel Spielematerial herum liegen. Muss erst mal da weiter zocken bevor ich mich gleich auf ein neues Spiel stürze. Reizt mich extrem. 

Hast du das Original gezockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Sohnemann schrieb am 25.1.2019 um 14:36 :

Hab mir heute Resident Evil 2 geholt. Bin mal gespannt, wie es auf der PS4 wirkt.

Ich bin Ehrlich - ich scheiß mich zu sehr an :lol: 

Reizen würds mich ja extrem, hab die ersten beide als Kind gespielt (mehr oder weniger) - bei RE2 hab ich aber abgedreht als die Hunde durch die Scheibe kamen - war mir zu viel :lol:

Hatte aber nicht nur damit was zu tun dass ich schiss hatte, sondern auch damit dass es damals für mich einfach zu schwer war - bei Shootern ballerst ja alles und jeden übern Haufen - Survival Horror bietet halt dementsprechend nicht wirklich genügend Munition dafür :D

Ausnahme Dino Crisis, da hab ich Teil 2 in einem Lauf in 6 Std. durch gehabt :D

Von RE hab ich aber voriges Jahr den wirklich Grandiosen ersten Teil nachgeholt, kam ja das Remake gratis für PSplus.

Aber vielleicht wage ich mich auch mal übers RE2 Remake/Reboot. Ist sicher Grandios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Ich bin Ehrlich - ich scheiß mich zu sehr an :lol: 

Reizen würds mich ja extrem, hab die ersten beide als Kind gespielt (mehr oder weniger) - bei RE2 hab ich aber abgedreht als die Hunde durch die Scheibe kamen - war mir zu viel :lol:

Alleine die Soundkulisse ist grandios. Ich habe mich sicher 5 Minuten in einem Raum versteckt, weil ich gedacht habe, ich werde verfolgt :love:

Es ist einfach klasse geworden. Nicht nur ein paar aufgeschönte Pixel und das wars. Das Spiel wurde komplett neu erschaffen und aufgebaut. Ich liebe es einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Alleine die Soundkulisse ist grandios. Ich habe mich sicher 5 Minuten in einem Raum versteckt, weil ich gedacht habe, ich werde verfolgt :love:

Es ist einfach klasse geworden. Nicht nur ein paar aufgeschönte Pixel und das wars. Das Spiel wurde komplett neu erschaffen und aufgebaut. Ich liebe es einfach. 

Ich hols mir später mal wenns billiger ist - auch wenn ich sehr viel Angst haben werd - durch meine Tochter kann ich es ja so oder so nur Abends/Nachts zocken :lol:

Jetzt wart ich Aktuell auf Mortal Kombat 11, wird mich einige Zeit beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb am 2.2.2019 um 07:23 :

Wargroove :love:

Da sollte jeder liebhaber von Rundenstrategie der 200x er Jahre zuschlagen - mit 500mb Download und 17 Euro kosten sollte es auch auf jede Festplatte und in jedes Budget passen ;)

 

Kommt es an Advance Wars ran ? Leider spricht mich das Mittelalterflair überhaupt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Kommt es an Advance Wars ran ? Leider spricht mich das Mittelalterflair überhaupt nicht an.

Ja tut es. Die Karten sind etwas größer und der Kommandant etwas anders, ansonsten fast genau dasselbe Flair in einer Fantasy Welt halt. Achja und schwerer ist es , während ich bei aw hie und da eine Mission zwei Mal spielen musste gibt's hier Missionen die ich beim 4ten Mal noch nicht schaffe :D

Den Schwierigkeitsregler Dreh ich aber erst runter wenn ich wirklich gefrustet bin was noch nicht der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online