Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Pate

Mit Detroit Become Human durch, kann den Hype um Quantic Dream Spiele nicht wirklich verstehen, fand das Spiel nicht schlecht, besonders wars halt auch nicht. Was mich wirklich gestört hat war das erzwungene man kann nur gehen und nicht laufen, so kann man auch die Spielzeit strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
max90 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Detroit Become Human durch, kann den Hype um Quantic Dream Spiele nicht wirklich verstehen, fand das Spiel nicht schlecht, besonders wars halt auch nicht. Was mich wirklich gestört hat war das erzwungene man kann nur gehen und nicht laufen, so kann man auch die Spielzeit strecken.

Kann mit diesen ganzen Movie/Game Hybriden auch nicht wirklich was anfangen.

Erinnert mich ein wenig an die MegaCD/PhilippsCDI Zeiten wo man Spielfilme in FMV mit ein paar QTE Sequenzen als Spiel verkauf hat..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb am 3.8.2019 um 13:48 :

Mit Detroit Become Human durch, kann den Hype um Quantic Dream Spiele nicht wirklich verstehen, fand das Spiel nicht schlecht, besonders wars halt auch nicht. Was mich wirklich gestört hat war das erzwungene man kann nur gehen und nicht laufen, so kann man auch die Spielzeit strecken.

Es geht da ja auch um die Geschichte. Ich hab damals nur einen Durchgang gemacht. Was sich als Fehler rausstellte und dann hier verlost. Hab jetzt noch einen Durchgang gemacht und bin an Schauorte gekommen die ich beim ersten Durchgang nicht hatte und auch ein anderes Ende. Sicher nicht jedermanns Sache wie auch die Telltale Games (R.I.P). Aber sollte man sich halt vorher informieren. Mir taugen solche Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

QD Spiele werde ich noch in 10 Jahren in Erinnerung haben, ich fahr total drauf ab.

 

1.075 Zombies zerlegt im 3. Israellevel von World War Z, danach eine biblische Explosion.
images?q=tbn:ANd9GcQJx20qFUSKsqnZwlnIqpD

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

CTR Nitro Fueled mit meinem Sohn. Macht total viel Spaß und eine gute alternative zu Mario Kart wenn man keine Switch hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb am 8.8.2019 um 12:39 :

CTR Nitro Fueled mit meinem Sohn. Macht total viel Spaß und eine gute alternative zu Mario Kart wenn man keine Switch hat

Bin ebenfalls sehr positiv überrascht um diesen Preis. Habe es damals schon gespielt, aber im Gegensatz zu Mario Kart waren die Strecken für mich nicht mehr "auswendig" im Kopf. Daher eine sehr nette Abwechslung, gibt auch tolle Modi und der Abenteurer Modus mit den CTR und Kristalldingen macht auch viel Spaß.

Tolles Game für einen relativ günstigen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

AO Tennis gfallt mir, kann die Kritik nicht nachvollziehen, Grafik auch okay, Editor sehr fein und umfangreich.

Days Gone: Das Storyende kommt näher, Garret und Skizo - meine Flinte freut sich auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Days Gone durch...paar Horden noch und dann Platin. Da ich nix davon mitbekommen hatte und mit einem MP Only Titel gerechnet hab mein Überraschungshit des Jahres soweit.

Jetzt Judgement ps4 und nebenbei Bloodstained auf der switch.....dann kommt bald Shenmue3 ❤❤❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaoCao schrieb am 17.8.2019 um 20:33 :

AO Tennis gfallt mir, kann die Kritik nicht nachvollziehen, Grafik auch okay, Editor sehr fein und umfangreich.

Days Gone: Das Storyende kommt näher, Garret und Skizo - meine Flinte freut sich auf euch.

AO Tennis wollte ich mir auch schon mal geben,aber aufgrund der testberichte auch einen bogen darum gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich auch, aber ich wollte wieder ein Tennisgame haben, Topspin ist halt doch schon ziemlich alt. Kann die negativen Tests nach ausführlichem Spielen nicht wirklich nachvollziehen (ok,  Zuschaueranimationen sind schwach). An das Zielen per Stick gewöhnt man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 12 Minuten:

Ich auch, aber ich wollte wieder ein Tennisgame haben, Topspin ist halt doch schon ziemlich alt. Kann die negativen Tests nach ausführlichem Spielen nicht wirklich nachvollziehen (ok,  Zuschaueranimationen sind schwach). An das Zielen per Stick gewöhnt man sich.

nachdem ich top spin 4 bis zur vergasung gespielt habe - das spiel ist einfach grenzgenial und zeitlos - weiß ich was ein gutes tennisspiel mitbringen muss um zum einen realistisch aber auch spielbar zu sein. bei ao tennis habe ich dieses gefühl nichtmal annähnernd gefühlt und mich ziemlich geärgert dass ich dafür geld bezahlt habe. die ladezeiten sind nämlich auch nicht gerade ohne gewesen - gefühlt 5 min. vor jedem spiel, vl hat sich das aber zumindest schon verbessert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich spiele Topspin, Grand Slam und Outlawtennis (alte X Box, völlig irre Chars) und Virtua (PSP). Die Ladezeiten bei TS fand ich immer am ärgsten. Und ich fands bizarr, dass die Chars, m/w, die ich erstellt habe, immer im Spiel bissl anders als im Editor ausgschaut haben, meistens noch dazu irgendwie angefressen oder verhärmt.  Und nach 8 od. 9 Jahren wollte ich einfach was Neues. Hier konnte ich erstmals einen Char basteln, der meinen Vorstellungen entspricht. Und mir taugt der umfangreiche Karrieremodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.