Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) eindeutig uncharted. fc primal wurde mir recht schnell langweilig, für watch dogs 2 war ich recht schnell zu blöd und den rest kenn ich nicht bzw. zu wenig. uncharted hat durchgehend spaß gemacht. bearbeitet 18. November 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2017 Uncharted ist toll. Bist zwar in ein paar Stunden durch aber es zahlt sich definitiv aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. November 2017 Würd gern mal wieder was aufbauen. Banished oder Anno? Oder gibt's sonst noch eine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2017 Cities: Skylines 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2017 http://unknown-horizons.org Ich kenne es aber nicht , hätte aber gerne das es jemand testet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Cities: Skylines Einzige Aufbauspiel und auch aktuell PC-Spiel welches ich immer wieder mal zocke. Komme halt kaum über die 50k Einwohner hinaus. Da ich es dann doch immer noch besser machen will. Kenne kein Spiel, nicht mal CIV, dass ich so oft begonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. November 2017 Life is strange Am Wochenende durch "gespielt", bin begeistert von der Story, Charakteren, Dialogen, Soundtrack. Man sollte sich aber bewusst sein, dass es mehr ein interaktiver Film mit weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten ist, denn ein Spiel -> Leute die mit den Telltale-Games was anfangen können kommen definitiv auf ihre Kosten. Was als Teenager-Coming-of-Age Drama beginnt entwickelt sich dann immer mehr zu einem düsteren und bedrohlichen (Zeitreise-)Szenario, manche Entscheidungen und Vorkommnisse haben mich echt mitgenommen. Selten hat mich ein Spiel dermaßen berührt. Erzählerisch für mich eines der bislang besten Spiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden: Einzige Aufbauspiel und auch aktuell PC-Spiel welches ich immer wieder mal zocke. Komme halt kaum über die 50k Einwohner hinaus. Ich denk mir immer: jetzt baust du mal an der Stadt weiter und dann ende ich wieder damit, dass ich an einer einzelnen Ecke herumbastle und Detailarbeit mache. Es reicht aber natürlich bei Weitem nicht zu den Skylines-Stars auf reddit. Aber Spaß machts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Ich denk mir immer: jetzt baust du mal an der Stadt weiter und dann ende ich wieder damit, dass ich an einer einzelnen Ecke herumbastle und Detailarbeit mache. Es reicht aber natürlich bei Weitem nicht zu den Skylines-Stars auf reddit. Aber Spaß machts. Ach wenn ich nur mal zur Detailarbeit kommen würde. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Fußgängerwege. Habe immer viele Parks zwischen den Blocks und durch die ganze Stadt gibt es Fußgängerbrücken. Werden auch ordentlich genutzt. Meistens hapert es dann nach dem U-Bahn Bau. Danach bin ich immer extrem unzufrieden, warum auch immer. Buslinien habe ich anfangs genutzt aber dann gelassen. Einfach nicht gut für den Verkehr. Tja und dann überkommt mich der Drang, es muss besser gehen und schon durchforste ich die Steam-Community nach neuen Maps und nach einer halben Stunde fange ich wieder von vorne an. Aber macht mir trotzdem viel Spaß. Beste Städtebausimulator. Da kann Sim-City nicht mehr mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2017 DerFremde schrieb am 19.11.2017 um 13:47 : Cities: Skylines Danke, hab aber mal wieder Space Engineers gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. November 2017 Kann jemand was über Homefront:Revolution sagen? Gibts im PSN-Store gerade für 9€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2017 nAUTilus schrieb vor 9 Minuten: Kann jemand was über Homefront:Revolution sagen? Gibts im PSN-Store gerade für 9€. Soll nicht so Knorke sein. Schau halt mal bei Steam die Bewertungen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. November 2017 Is Wolfenstein 2 gerade wirklich kostenlos im PS-Store verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2017 Spielt hier jemand die deutsche Version von Wolfenstein2? Is da bei der Uncut Version auch vom "Regime" die Rede oder kämpft man gegen das "Nazi" Reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2017 Die ganze Welt außer den Deutschen kämpft natürlich gegen die Nazis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts