Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2017 also resi7 reizt mich schon einigermaßen, obwohl alles was in dem spiel vorkommt dagegen spricht. weder mag ich zombies (wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen), noch mag ich horrorspiele gern. und jump scares hass ich wie sonst was. aber die atmosphäre hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2017 Orodreth schrieb vor 34 Minuten: also resi7 reizt mich schon einigermaßen, obwohl alles was in dem spiel vorkommt dagegen spricht. weder mag ich zombies (wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen), noch mag ich horrorspiele gern. und jump scares hass ich wie sonst was. aber die atmosphäre hat schon was. Zombies nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2017 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Zombies nicht mögen Deswegen erschießt man sie ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2017 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Zombies nicht mögen das ist so ziemlich die unnötigste erfindung, die ich kenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 in re7 gibts eh keine zombies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2017 j.d. schrieb vor 13 Minuten: in re7 gibts eh keine zombies. najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 Orodreth schrieb vor 8 Minuten: najo nicht die klassischen re zombies halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: nicht die klassischen re zombies halt und was hab ich gschriebn? "wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 Orodreth schrieb Gerade eben: und was hab ich gschriebn? "wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen" geh ma jetzt bitte nicht am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2017 j.d. schrieb Gerade eben: geh ma jetzt bitte nicht am oasch dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Deswegen erschießt man sie ja bei mir ist das reine Notwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb am 24.1.2017 um 12:47 : Wennst 4 mal das selbe Spiel spielen willst tu das. Denn von 1 bis 3 ist das Spiel fast 1:1 das selbe - so wie die meisten Ubisoft Reihen. Ad Punkt 2: Hab zzt 111 Spiele auf Steam, davon genau 3 durchgespielt und über 30 noch nie installiert 1 und 2 sind komplett andere und jeweils eigenständige spiele. ab teil 3 wird es dann einheitsbrei. wobei FC 2 schon nervig war mit seinen alle 5 minuten respawnenden checkpoint-camps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2017 FC2 hat mir gut gefallen, die Landschaft fand ich damals sensationell und das erkunden hat richtig Spaß gemacht. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass damals noch nicht jedes Spiel ein Open World-Szenario hatte. FC3 hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hab FC3 furchtbar langweilig gefunden und relativ bald damit aufgehört. Eine schöne, große Welt ist ja toll, nur wenn sich alles dauernd wiederholt, verliert die Sache schnell ihren Reiz. Irgendwann hat man dann auch genug Türme erklommen und Camps eingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Heute wird Resi 7 in VR gestartet. Bin echt schon gespannt. Am meisten für VR freue ich mich schon auf Star Trek Bridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts