Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Assassins Creed Lust flaut nicht ab. Wieder mal mit Brotherhood angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2016 Assassins Creed Lust flaut nicht ab. Wieder mal mit Brotherhood angefangen. Haha. Heute Nachmittag habe ich über genau das gleiche nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Haha. Heute Nachmittag habe ich über genau das gleiche nachgedacht. Im Vergleich zum 1er und zum Revelations hat mich das bis jetzt am wenigsten gezaht... Kommt aber sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Wollt mir nun Battlefield 4 und BF Hardline noch vom Jännerangebot schnappen. um 11 € und um 23 €. GSD grad noch gesehen dass es sogar ein Bundle der beiden um 26 € im Angebot gibt. Beide schon mal gezockt aber um den Preis voll ok und noch zugeschlagen. Eventuell noch Sniper Elite, hab ich noch nicht gezockt und um 16 € wohl nix verhaut. Internet Leitung glüht insgesamt 140 GB bis jetzt zusammengekommen. Mit der 500 GB Version wärs schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Edit: Grad gesehe die neuen PS Plus Games sind da. Jemand schon Erfahrung damit? Hardware: Rivals und Grim Fandango Remastered bearbeitet 6. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2016 Assassins Creed Lust flaut nicht ab. Wieder mal mit Brotherhood angefangen. Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 Last of Us Sicher schon mein 6 oder 7 Durchgang, aber es rockt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2016 Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie. So sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Stadt Rom fand ich am "fadesten" wobei das halt auch nur sudern auf hohem Niveau ist, ein tolles Spiel wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2016 Vorgestern mit The Order 1886 fertig geworden, grafisch sehr schick. Story auch recht gut. Spielzeit entgegen allen Bedenken doch bei 9 Stunden (eigentlich 8, am Schluss gibts eine Szene wo ich öfter draufgegangen bin und deshalb einige Versuche gebraucht habe ) Jetzt mit Wolfenstein:Old Blood angefangen, wer The New Order gespielt hat, weiss was er bekommt. Wer Gefallen an TNO hatte, kann bedenkenlos zuschlagen. Für 10€ sicher schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie. Für mich der 2er Teil, Brotherhood war aber auch sehr gut. Bis aufs Revelations, haben mir alle extrem gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 So sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Stadt Rom fand ich am "fadesten" wobei das halt auch nur sudern auf hohem Niveau ist, ein tolles Spiel wars trotzdem Die fadesten Städte waren meiner Meinung nach die im 3er Teil. Die geilste ist entweder Venedig oder Istanbul.... Da schwanke ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 So sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Stadt Rom fand ich am "fadesten" wobei das halt auch nur sudern auf hohem Niveau ist, ein tolles Spiel wars trotzdem Fand Rom eigentlich leiwand (gut, mir taugt Rom generell extrem), Florenz ist mein Favorit im Spiel. Unspektakulär fand ich die Schauplätze im Black Flags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Fand Rom eigentlich leiwand (gut, mir taugt Rom generell extrem), Florenz ist mein Favorit im Spiel. Unspektakulär fand ich die Schauplätze im Black Flags. Havanna war schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Fand Rom eigentlich leiwand (gut, mir taugt Rom generell extrem). Rom findet dich auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Rom findet dich auch leiwand. Muss man sich um dich jetzt Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie. Für mich der 2er Teil, Brotherhood war aber auch sehr gut. Bis aufs Revelations, haben mir alle extrem gefallen. Als intensiver AC-Zocker vereine ich eure Meinungen. AC 2 und AC BH sind die besten Teile. BH könnte man eventuell etwas besser einstufen, ABER AC 2 war der erste Teil dieser Art(deutlich besser als AC1) und doch früher in der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts