Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Wollt mir nun Battlefield 4 und BF Hardline noch vom Jännerangebot schnappen. um 11 € und um 23 €. GSD grad noch gesehen dass es sogar ein Bundle der beiden um 26 € im Angebot gibt. Beide schon mal gezockt aber um den Preis voll ok und noch zugeschlagen. Eventuell noch Sniper Elite, hab ich noch nicht gezockt und um 16 € wohl nix verhaut.

Internet Leitung glüht insgesamt 140 GB bis jetzt zusammengekommen. Mit der 500 GB Version wärs schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Edit: Grad gesehe die neuen PS Plus Games sind da. Jemand schon Erfahrung damit? Hardware: Rivals und Grim Fandango Remastered

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Assassins Creed Lust flaut nicht ab. Wieder mal mit Brotherhood angefangen.

Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

So sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Stadt Rom fand ich am "fadesten" wobei das halt auch nur sudern auf hohem Niveau ist, ein tolles Spiel wars trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vorgestern mit The Order 1886 fertig geworden, grafisch sehr schick. Story auch recht gut.

Spielzeit entgegen allen Bedenken doch bei 9 Stunden (eigentlich 8, am Schluss gibts eine Szene wo ich öfter draufgegangen bin und deshalb einige Versuche gebraucht habe := )

Jetzt mit Wolfenstein:Old Blood angefangen, wer The New Order gespielt hat, weiss was er bekommt. Wer Gefallen an TNO hatte, kann bedenkenlos zuschlagen.

Für 10€ sicher schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Stadt Rom fand ich am "fadesten" wobei das halt auch nur sudern auf hohem Niveau ist, ein tolles Spiel wars trotzdem :)

Die fadesten Städte waren meiner Meinung nach die im 3er Teil. Die geilste ist entweder Venedig oder Istanbul.... Da schwanke ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Rom eigentlich leiwand (gut, mir taugt Rom generell extrem), Florenz ist mein Favorit im Spiel. Unspektakulär fand ich die Schauplätze im Black Flags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für mich der 2er Teil, Brotherhood war aber auch sehr gut. Bis aufs Revelations, haben mir alle extrem gefallen.

Als intensiver AC-Zocker vereine ich eure Meinungen. AC 2 und AC BH sind die besten Teile. BH könnte man eventuell etwas besser einstufen, ABER AC 2 war der erste Teil dieser Art(deutlich besser als AC1) und doch früher in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag