Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2015 Auf der Xbox ist die Battlefront Beta eben online gegangen, schon am laden Bin gespannt darauf, finde Battlefield hat nachgelassen seit BF3, aber das Star Wars Setting mag ich natürlich lieber als das Militärsetting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Is gratis für PS+ also nicht gratis für ps ohne + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2015 also nicht gratis für ps ohne + Nicht das ich wüsste. Im Ps4-Fredl findest von mir an Beitrag, welche Spiele dieses Monat gratis sind mit PS+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2015 Brothers - A Tale of two Sons ist wirklich ein sehr leiwandes Spiel. Man spielt zwar nicht so lang, dafür ist die Spielqualität in dieser kurzen Dauer so dermaßen hoch, dass es den Preis locker rechtfertigt. Auch das Ende war sehr gut gemacht, wenn auch traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Oktober 2015 Battlefieldfront BetaWenn man die geniale Aufmachung (Grafik, Sound, Setting) ausblenden könnte, würd ich diesen Battlefield-Klon nicht im Traum angreifen.So ertapp ich mich immer wieder wie ich ein paar schnell Runden durch Hoth drehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Oktober 2015 Nicht das ich wüsste. Im Ps4-Fredl findest von mir an Beitrag, welche Spiele dieses Monat gratis sind mit PS+. von einer ps4 bin ich so weit entfernt wie du wahrscheinlich von einem atari 2600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Battlefieldfront Beta Wenn man die geniale Aufmachung (Grafik, Sound, Setting) ausblenden könnte, würd ich diesen Battlefield-Klon nicht im Traum angreifen. So ertapp ich mich immer wieder wie ich ein paar schnell Runden durch Hoth drehe Erst wenig gespielt, aber finds eigentlich ziemlich leiwand. Bin mir aber noch nicht sicher ob nur wegen Star Wars, oder weils auch so was heißt bearbeitet 10. Oktober 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich lade gerade die Battlefront-Beta. Wie lange kann man die zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich lade gerade die Battlefront-Beta. Wie lange kann man die zocken? Having fun playing the Star Wars Battlefront beta? If so, you’ll be happy to know that the beta end date has been extended! Instead of ending on October 12, the Star Wars Battlefront beta end date will now be on October 13! Yep, it’s just a day, I know, but it’s better than nothing, right? http://www.playstationlifestyle.net/2015/10/11/star-wars-battlefront-beta-end-date-extended/#/slide/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2015 Having fun playing the Star Wars Battlefront beta? If so, youll be happy to know that the beta end date has been extended! Instead of ending on October 12, the Star Wars Battlefront beta end date will now be on October 13! Yep, its just a day, I know, but its better than nothing, right? http://www.playstationlifestyle.net/2015/10/11/star-wars-battlefront-beta-end-date-extended/#/slide/1 Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2015 Uncharted 1 hab ich demnächst durch, sehr geil. Freu mich schon auf die weiteren Teile, wobei ich den dritten eh schon einmal gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2015 Wo bist gerade? Der 2. Teil ist genial, da kannst dich schon freuen ;-) Bin selber gestern noch mit dem 1. fertig geworden, auch wenn ich den schon fast auswendig konnte wars wieder sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2015 Wo bist gerade? Der 2. Teil ist genial, da kannst dich schon freuen ;-) Bin selber gestern noch mit dem 1. fertig geworden, auch wenn ich den schon fast auswendig konnte wars wieder sehr cool. Am Anfang von Kapitel 20 - Schnell zu Hilfe. Ich hab ihn auf "normal" gespiel, aber im Endeffekt hätts ruhig a Stufe höher sein können. Was mir nicht getaugt hat, waren die "Gegner"(wirst schon wissen wovon ich spreche) die gegen Ende des Spiels dazukommen, glaub im Bunker erstmalig. Das find ich unpassend. Ich weiß, von dem haben damals alle geschwärmt.. ich konnte - warum auch immer - damit nichts anfangen und hab's sein lassen. Ich hab als Kind schon Tomb Raider geliebt und Uncharted is ja eigentlich nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja die haben mich am Anfang auch genervt, aber mittlerweile störts mich nicht mehr, einfach schießen ohne Zielen (also nur R2) und fertig ;-) bearbeitet 12. Oktober 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab Uncharted 1 und 2 mittlerweile durch und bin beim dritten Teil ziemlich am Anfang. Bis jetzt taugt mir die ganze Serie. Außer die Kletterpartien, die finde ich bei Tomb Raider besser umgesetzt (sowohl grafisch, als auch spielerisch). Mache jetzt aber einmal eine Woche Pause oder so, bin gerade ein bissl übersättigt von Uncharted. Und mit dem spinnenden Fernseher ists auch nicht mehr lustig, daher werd ich erst nach der Reparatur weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts