vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2015 Wollte eigentlich nur anmerken dass es für mich nicht sehr wichtig ist bei einem Spiel wie lange die Ladezeiten bei Spielen sind.. sonst hätt ich GTA 5 niemals auf der PS4 online spielen können Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2015 Sollte nur ein halblustiger Seitenhieb auf die Konsole sein, und dass Ladezeiten an 1. Stelle stehen. Das war jetzt keine spezielle Reihung, aber ich hab auf der 4er auch schon Spiele gespielt, wo die Ladezeiten deutlich mühsamer waren. Für mich sind sie auch nur teilweise wichtig, aber trotzdem kann man es positiv erwähnen, wenn sie nicht nervig sind. Das Gesamtkonzept haut bei Arkham Knight eben hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2015 Rocket League bis jetzt zu 4. online gezockt. Macht unglaublich Spaß und man kommt recht schnell rein. Perfekte Abwechslung für Zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 ich leg dann man mit AC Unity los. Schade, das Batman Arkham Knight keinen Koop hat, @Splinta, da werden Erinnerungen wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2015 gibts fürs iphone 6 eig einen pokemon emulator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juli 2015 http://lmgtfy.com/?q=ios+gameboy+emulator erster link hab zwar kein iphone, kenne aber leute die es nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2015 fallout shelter; ganz nett für zwischendurch, wenngleich auch etwas träge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Juli 2015 Hab meiner Freundin auf meiner PS4 einen eigenen Account gemacht und heute chillig zu zweit Rocket League Online im Split Screen gezockt Am Weekend werden wir dann gegen meinen Kumpel und seine Freundin zocken. Rocket League - das neue Online Päärchen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Year Walk Das Spiel ist echt krank, auf die beste Art und Weise. Ist ein Horror/Mystery/Adventure/Puzzle Indie Game für iOS, Pc/Mac und bald als Definitive Edition für Wii U im eShop und richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 Schade, das Batman Arkham Knight keinen Koop hat, @Splinta, da werden Erinnerungen wach. Zockst auch schon brav? Ich bin jetzt bei 80 %, das Spiel macht so süchtig. Ja, das wär wirklich leiwand.. ich als Batman und du als Catwoman Naja womöglich ergeben sich im alten London wieder ein paar gemeinsam Streifzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2015 Ja, das wär wirklich leiwand.. ich als Batman und du als Catwoman Naja womöglich ergeben sich im alten London wieder ein paar gemeinsam Streifzüge Das wäre schön. Ich halte aber jeglichen Spoiler fern von mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2015 Noch immer The Witcher 3, bin jetzt auf Skellige und kann mich kaum trennen, es ist so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. Juli 2015 Hyrule Warriors. Und Pokemon Alpha Saphir, wobei mir Pokemon X viel mehr Spaß gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2015 Nach wie vor Batman Arkham Knight und Rocket League. RL ist Online mit Kumpels schon derbst lustig. Im 3vs3 haben wir schon ordentlich ausgeteilt Gestern gabs auch meinen ersten Hattrick Online^^ Nebenbei ... bei der Arbeit war mir auch fad https://m.youtube.com/watch?v=qxWnexQkJ4U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2015 Pokémon Schwarz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts