Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab mir The Evil Within gegönnt. Am Abend gibts mal erstes Feedback. Habs seit Freitag bin aber dank FIFA noch nicht dazugekommen. GamePro und PC Games hypen das Spiel extrem (PC Games 91%) - und auch ein Hawara fragt mich täglich wann ichs mal teste weil es angeblich so leiwand ist und man es gespielt haben muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf Steam ja tlw verheerende Reviews Traue keiner Review, die du nicht selbst gefälscht hast . Habs seit Freitag bin aber dank FIFA noch nicht dazugekommen. GamePro und PC Games hypen das Spiel extrem (PC Games 91%) - und auch ein Hawara fragt mich täglich wann ichs mal teste weil es angeblich so leiwand ist und man es gespielt haben muss.... Von Hypes halte ich auch nix. Ich glaube aber, das das ein extrem solider Titel sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 Heute bekommen und gleich mal angespielt. Geiles Spiel muss man sagen, da ist Outlast ein Drecksspiel dagegen. Die Grafik ist zwar nicht so gut, stört mich aber irgendwie gar nicht da die Schockmomente einfach alles übertreffen. Kann es nur weiterempfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Oktober 2014 Diese katastrophalen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel macht wirklich Spass, besonders auf dem hohen Schwierigkeitsgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2014 Diese katastrophalen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel macht wirklich Spass, besonders auf dem hohen Schwierigkeitsgrad. Hänge aber bei Kapitel 3, kein Plan was ich machen muss nach dem der Doc den Balkon verlässt und vor allem wie ich die ganzen Gegner ausschalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2014 Hänge aber bei Kapitel 3, kein Plan was ich machen muss nach dem der Doc den Balkon verlässt und vor allem wie ich die ganzen Gegner ausschalte Hallo? So weit bin ich noch nicht! SPOILERALARM!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2014 ich bin noch immer eifrig am Black Flag zocken und noch nicht einmal bei der halbzeit angekommen. wenn man so wie ich einfach jedes item einsammeln muss, hat das spiel wirklich gigantische ausmaße - das es ohnehin schon hat, wenn man sich die karte ansieht. bei GTA und AC bekommt man wirklich noch viel spiel für sein geld, was leider keinefalls der standard ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich bin bei Sherlock Holmes jetzt durch und werd vl. noch ein oder zwei Fälle richtig stellen. Ich kann das Spiel bedenkenlos empfehlen. Es hat sicher noch einiges an Potential, aber auf dem Krimisektor gibts aktuell wohl nichts Ansprechenderes. Wobei's in dem Genre sowieso recht traurig aussieht. Bin zwar erst mit dem zweiten Fall durch, aber kann deine Empfehlung nur unterstützen. Hab bei diesem Spiel mit ~25 gelernt, dass mir Point&Clicks gefallen wie lang hast du gebraucht? mir kamen die ersten 2 fälle ja schon ewig vor, aber ich stell mich wohl auch etwas ungeschickt an; tlw könnt ich mir schon ein paar wege sparen. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 ich bin noch immer eifrig am Black Flag zocken und noch nicht einmal bei der halbzeit angekommen. wenn man so wie ich einfach jedes item einsammeln muss, hat das spiel wirklich gigantische ausmaße - das es ohnehin schon hat, wenn man sich die karte ansieht. Ging mir auch so. Irgendwann gehen dir die Sammelobjekte auf den kleinen Inseln auf die Nerven, aber wennst auch durchaltest hast meinen Respekt hehe Bin zwar erst mit dem zweiten Fall durch, aber kann deine Empfehlung nur unterstützen. Hab bei diesem Spiel mit ~25 gelernt, dass mir Point&Clicks gefallen wie lang hast du gebraucht? mir kamen die ersten 2 fälle ja schon ewig vor, aber ich stell mich wohl auch etwas ungeschickt an; tlw könnt ich mir schon ein paar wege sparen. Es war ziemlich unterschiedlich würd sagen 2-4 Stunden pro Fall. Mit den Wegen muss ich dir zustimmen, tw. sitzt ma mehr in der Kutsche, als man am Tatort ist. Ich spiel grad die FÄlle ein zweites Mal, also jene die ich falsch hatte und lass jetzt immer einige Beweise zamkommen bevor ich zB wieder in seine Wohnung fahr. Ein weiterer Tipp: Die Schulssfolgerungen immer in der Kutsche ansehen, so kann man die Zeit halbwegs vernünftig nutzen. Bin gespannt welcher Fall die am Besten gefällt, bei mir gibts da einen klaren Favoriten, aber ich sag noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab wieder mit WC3 begonnen. Sowohl Fun Maps als auch Laddergame und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß. N811 4 ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2014 hat irgendwer noch erinnerungen an die gilde? ich wär gerade in stimmung, bin allerdings etwas unschlüssig ob ich jetzt renaissance oder den 2. teil mit add-ons nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Oktober 2014 Falls sich irgendwer ein Spiel kaufen will, beim Müller haben sie zurzeit eine -20% Aktion bis 28.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2014 Aktuell Tropico 5 am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2014 Heute wird Borderlands TPS geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Schreib dann einen kurzen Bericht, wie es denn so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts