Recommended Posts

hold your colour

wird demnächst gekauft. gute sherlock holmes spiele sind eh rar

Ich kenn leider keine anderen, aber in Sachen Kriminalistik is das sicher zu empfehlen. Vielleicht kriegstas ja irgendwo a bissl günstiger.

Oder du wartest bis ich fertig bin, dann kannst es von mir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich kenn leider keine anderen, aber in Sachen Kriminalistik is das sicher zu empfehlen. Vielleicht kriegstas ja irgendwo a bissl günstiger.

Oder du wartest bis ich fertig bin, dann kannst es von mir haben.

deal. meld dich einfach wennst fertig bist.-

zum ersten satz: ich hab bis jetzt 2 sherlock holmes spiele gespielt, ersteres war zwar gut, auch grafisch, aber irgendwann im spiel war die szenerie so dunkel, dass man garnix gesehen hat. in einem walkthrough is gestanden, dass man den bildschirm heller stellen müsse. war mir dann zu mühsam und hab aufgehört.

zweiteres war ein vollschas. sowohl grafisch als auch vom szenario. die namen weiss ich von beiden spielen nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dead Space 2! Echt heftig teilweise, es wäre noch atmosphärischer, wenn man nicht immer sofort gleich wieder da weitermachen könnte, wo man fertig gemacht wurde. Es ist nicht neu, aber sehr empfehlenswert!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Archeage

Das erste MMO das mich seit WoW begeistert. :clap:

echt, was gefällt dir daran so gut? habs jetzt mal bis lvl 20 gespielt und finds noch recht "meh" ... da gefällt mir elder scrolls online 100 mal besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

echt, was gefällt dir daran so gut? habs jetzt mal bis lvl 20 gespielt und finds noch recht "meh" ... da gefällt mir elder scrolls online 100 mal besser ;)

Ich kanns dir wohl garnicht so wirklich sagen. Vielleicht die Freiheit, der Handels und PVP Aspekt. Das Housing sieht auch nett aus, sofern man einen Platz bekommt.

Vielleicht ist es auch die Neugier, weil es ja doch relativ viel zu tun gibt.

Grafisch finde ich es eher enttäuschend, erinnert mich etwas an GW 2.

Bin in Archeage jetzt auch Level 20, aber habe mich noch keine Sekunde gelangweilt. Die Quests sind nicht sonderlich ansprechend, aber trotzdem kurzweilig.

Sehr viele Leute haben TESO als relativ große Enttäuschung abgeschrieben, deshalb hab ich da wohl nie reingeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kanns dir wohl garnicht so wirklich sagen. Vielleicht die Freiheit, der Handels und PVP Aspekt. Das Housing sieht auch nett aus, sofern man einen Platz bekommt.

Vielleicht ist es auch die Neugier, weil es ja doch relativ viel zu tun gibt.

Grafisch finde ich es eher enttäuschend, erinnert mich etwas an GW 2.

Bin in Archeage jetzt auch Level 20, aber habe mich noch keine Sekunde gelangweilt. Die Quests sind nicht sonderlich ansprechend, aber trotzdem kurzweilig.

Sehr viele Leute haben TESO als relativ große Enttäuschung abgeschrieben, deshalb hab ich da wohl nie reingeschaut.

vom lategame her kann ich bei beiden spielen nicht mitreden, aber die lvl phase hat mir in eso ziemlich gut gefallen und auch das, was man pvp technisch schon machen konnte, in AA hab ich noch kein pvp gemacht... mir kommt AA etwas "altmodisch" vor, wenn ich zB tera/eso mit aa/gw2 vergleiche find ich tera/eso rein vom spielgefühl her "neuer", man bewegt sich schneller, muss ziele anvisieren und nicht mit tab hin und her schalten... keine ahnung wie ichs besser beschreiben soll :p

der knackpunkt war bei aa, das man fürs craften diese arbeitspunkte braucht und die nach 2-3 items aufgebraucht sind... die braucht man ja für jeden blödsinn, sogar für den gold-loot von mobs verbraucht man die... und wie ich bei nem quest ne vogelscheuche (zum anbauen) bekommen hab und ich die nirgendwo aufbauen durfte weil ich f2p zocke, hab ich mich auch ziemlich geärgert ;) das skillsystem würd mir allerdings gut gefallen in aa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ausgeborgt und es nach zwei Stunden durchgespielt. :D Auf Youtube gibt es einen Speedrun in 6-7 Minuten. An sich ist es ganz gut, aber einfach extrem kurz. Diejenigen, die das gekauft haben, sind echt arm.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich süchtel in letzter Zeit so viel Age of Empires 2 das is nimmer lustig :feier: ab November findet übrigens ein Team Turnier mit einem Prize pool von über 120.000$ statt. Bei einem 15 Jahre alten Spiel nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich süchtel in letzter Zeit so viel Age of Empires 2 das is nimmer lustig :feier: ab November findet übrigens ein Team Turnier mit einem Prize pool von über 120.000$ statt. Bei einem 15 Jahre alten Spiel nicht schlecht.

Spielst du über Steam? Wenn ja, wieviele Leute sind denn so ungefähr online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin bei Sherlock Holmes jetzt durch und werd vl. noch ein oder zwei Fälle richtig stellen.

Ich kann das Spiel bedenkenlos empfehlen. Es hat sicher noch einiges an Potential, aber auf dem Krimisektor gibts aktuell wohl nichts Ansprechenderes. Wobei's in dem Genre sowieso recht traurig aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Spielst du über Steam? Wenn ja, wieviele Leute sind denn so ungefähr online?

Steam und Voobly. Kommt sehr auf die Uhrzeit drauf an gegen Abend findet man eigentlich immer ein Spiel das einem gefällt. Lt. Steam sind konstant mehrere 1000 Leute online, nur spielt davon halt nur ein kleiner Bruchteil Multiplayer. Das Niveau auf Steam ist halt im Gegensatz zu Voobly extrem niedrig, außer an der Spitze, aber gut um wieder reinzukommen. Außerdem sind Spiele mit über 300 Ping die über ein 1v1 hinausgehen fast nicht spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag