BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 Jetzt versteh ich das mit den Steam Sales. Hab seit Mittwoch 4 oder 5 Spiele gekauft, nur weil sie fast alle irgendwie im Sale waren. Metro superduper Pack um 6€, Witcher 2 deluxe Edition um 4(?) Euro, the Forest,.. Metro also den shooter in der ubahn? viel spaß, sau geiles game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Metro also den shooter in der ubahn? viel spaß, sau geiles game Wenn ich mal dazu komm... würd gern im Forest weiterspielen, aber das ist dadurch dass es nichtmal noch wirklich in der Alpha ist, ziemlich schwer. Aber danke! Sollt auch relativ gut ausschauen was ich so gesehen habe bearbeitet 20. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 würd gern im Forest weiterspielen, aber das ist dadurch dass es nichtmal noch wirklich in der Alpha ist, ziemlich schwer. ^^ Japp, da gehört noch viel getan, aber the Forest hat definitiv Potential. Habe es mir gestern zugelegt und war trotz Alpha Status positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2014 ^^ Japp, da gehört noch viel getan, aber the Forest hat definitiv Potential. Habe es mir gestern zugelegt und war trotz Alpha Status positiv überrascht. Weiss garnimmer was ich machen soll. Hab mir das einfache "Lager" gebaut, und das nächste braucht glaub ich mehr als 25. Feuer steht auch. Und nu? Wenn dich die Typen mal erwischen.... fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Weiss garnimmer was ich machen soll. Hab mir das einfache "Lager" gebaut, und das nächste braucht glaub ich mehr als 25. Feuer steht auch. Und nu? Wenn dich die Typen mal erwischen.... fuckthat: ^^ Paranoia beim Holz hacken <3 Derzeit gibt es wirklich nicht viel zu tun, aber für eine Alpha ist das schon ganz passabel. Ich das Kampfsystem wird demnächst etwas überarbeitet. Die Eingeborenen vertragen zu viele Schläge mit der Axt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2014 hab mal wieder Path of Exile ausprobiert wegen dem Content-Patch aber da Desynch noch immer ein Problem ist werds ich wieder bleiben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. August 2014 hab mal wieder Path of Exile ausprobiert wegen dem Content-Patch aber da Desynch noch immer ein Problem ist werds ich wieder bleiben lassen... das wird aus technischen Gründen auch immer so bleiben aber sehe ich nicht als großes Problem, besorg dir ein /oos script, hilft enorm mich stört viel mehr, dass die neuen Leagues ziemlich einfallslos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. August 2014 Nachdem ich bei Mass Effect 1 nur noch haufenweise die gleichen Missionen auf den Planeten erledigte, habe ich es nach einem jähr Pause zu Ende gespielt. Der zweite Teil fängt schon mal vielversprechend an. me1 hatte noch ein starkes gefälle zwischen haupt- und nebenmissionen. der hauptstorystrang war aber - bis zu me2 - recht episch. me2 ist einfach noch epischer. me3 muss ich selber erst fertig spielen. Also bin ja eher der Gelegenheitsspieler, der aber zumindest viele Spiele namentlich(und oft auch inhaltlich) kennt, aber Mass Effect ist komplett an mir vorbeigegangen(von 1-3). Evtl. hat mich der Name sowas von nicht angesprochen, denn ich kannte das Spiel nicht mal am "Rande" Somit danke für euren Beitrag. hab mich nämlich ein bisschen schlau gemacht und gleich mal Mass Effect 1 bestellt(download) und schon ein paar Stunden Zeit investiert....gefällt sehr Nur schade das man anscheinend die DLC`s dafür nicht mehr bekommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2014 Nur schade das man anscheinend die DLC`s dafür nicht mehr bekommt..... Bei der Mass Effect Trilogie gibts genug Content. Da sind die DLC's nicht der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2014 Hab gerade die P.T. Demo angezockt und wegen eines braunen Strichs in meiner Hose nach 10 Minuten beschlossen, das das bis morgen Nachmittag, also wenns hell ist, auch noch Zeit hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Gestern Divinity: Original Sin gekauft und mit einem Kumpel Coop-Campaign angefangen. Sehr vielversprechend. Nach ~20h coop-only muss ich sagen - sehr sehr geil. Die Kämpfe machen sehr viel Spaß, es gibt Unmengen zu looten, die 2er Dialoge richtig gut umgesetzt. Nur die Kamera und das Targeting sind ausbaufähig. Trotzdem ein Heidenspass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. August 2014 Hab gerade die P.T. Demo angezockt und wegen eines braunen Strichs in meiner Hose nach 10 Minuten beschlossen, das das bis morgen Nachmittag, also wenns hell ist, auch noch Zeit hat ... +1 Und das war erst die Demo . Atmospähre taugt mir, auch wenn ich keinen Vergleich zu vorigen Silent Hill-Spielen habe, da ich die nie gezockt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Die Gilde Da bleibt man schon ne Zeit lang hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. August 2014 Max Payne 3 Gibts um 5 Euro für die Xbox online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2014 +1 Und das war erst die Demo . Atmospähre taugt mir, auch wenn ich keinen Vergleich zu vorigen Silent Hill-Spielen habe, da ich die nie gezockt habe... Bis zur Vollversion dauerts ja noch. MMn is es aber etwas beklemmender als die alten Teile, da man weniger Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts