grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2014 gibts zur Zeit Empfehlungen in der Richtung MMORPG mit dem Fokus auf PVP? auf WoW hab ich keinen Bock - zu lange gezockt früher Warhammer Online gibts nimmer aber sowas wie Warhammer Online würd ich mir wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2014 Runi ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2014 Ratchet and Clank 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2014 heute wieder gta vice city am rechner installiert. jetzt hab ich lust mir miami vice anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juli 2014 Anno xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) gerade to the moon fertig gespielt .... Danke für den Tipp!!!! Gerade fertig gespielt. Meisterwerk einfach. :heul: Gibt sogar Reaction Videos auf Youtube. bearbeitet 14. Juli 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2014 Danke für den Tipp!!!! Gerade fertig gespielt. Meisterwerk einfach. :heul: Gibt sogar Reaction Videos auf Youtube. Ich hatte noch nie ein so intensives "Spielerlebnis", da wurden einfach Grenzen gesprengt. Schön, dass ich jemanden dazu inspirieren konnte es ebenfalls zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2014 Da ich jetzt wieder mehr Zeit hab; wieder mit Dota 2 begonnen, ab und zu CS Go, und LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hatte noch nie ein so intensives "Spielerlebnis", da wurden einfach Grenzen gesprengt. Schön, dass ich jemanden dazu inspirieren konnte es ebenfalls zu erleben. habs mir auch gekauft im sale, aber erst 20 minuten gespielt, weil ichs net dazah. verdammte emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2014 gibts zur Zeit Empfehlungen in der Richtung MMORPG mit dem Fokus auf PVP? auf WoW hab ich keinen Bock - zu lange gezockt früher Warhammer Online gibts nimmer aber sowas wie Warhammer Online würd ich mir wünschen? also ich spiel im moment elder scrolls online, pvp im endcontent hab ich noch nicht ausprobiert, bin erst lvl 33 (hab selbst erst vor 2-3 wochen ca angefangen), in der beta damals hab ich aber etwas pvp gemacht und es war echt geil hat mir besser gefallen als bei warhammer online und ich bin eher der pvpler bei MMOS, pve is nur der weg zum ziel für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) sniper elite 3 mit X-Ray cam,fands recht witzig bearbeitet 16. Juli 2014 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2014 Ich spiele seit Wolfenstein 3D Ego-Shooter aber diese X-Ray Cam finde ich grauenhaft und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2014 Ich spiele seit Wolfenstein 3D Ego-Shooter aber diese X-Ray Cam finde ich grauenhaft und unnötig. Kann man komplett abschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 sniper elite 3 mit X-Ray cam,fands recht witzig Spielzeit? Ich spiele seit Wolfenstein 3D Ego-Shooter Weißt du wie viele Kapitel es ca. gibt? Möcht mich im Internet nicht unglücklich spoilern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Spielzeit? Ich würd sagen das kommt auf den schwierigkeitsgrad drauf an. Auf der letzten Stufe muss man glaub ich den Wind auch noch miteinberechnen wenn man mit dem Scharfschützengewehr die nazis killt ,den hab ich aber noch nicht probiert bearbeitet 17. Juli 2014 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts