Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Rust? Läuft auf meinem PC leider nicht. Hab schon überlegt die Early Acces Alpy von Dayz zu kaufen. Bin so heiß auf hearthstone.. aber hallo Betakey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2013 Da ich im andren Thread ja anscheinend falsch bin: Kennt ihr ev. irgendwelche (älteren) Spiele mit einer Art "Langzeitmotivation"? Ich bin zB bei Mafia 1 hängen geblieben, Stalker hab ich gern gespielt usw. Problem ist, dass mein PC halt schon ne ziemlich alte Schüssel ist (Stalker dürfte da wahrscheinlich eh die Schmerzgrenze sein). Also gibts da Spiele bis vor 5 Jahren die ich unbedingt gespielt haben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2013 ich seh Langzeitmotivation eigentlich nur in Multiplayer-Spielen... und da gibts zu viele um irgendwas spezielles zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2013 Da ich im andren Thread ja anscheinend falsch bin: Kennt ihr ev. irgendwelche (älteren) Spiele mit einer Art "Langzeitmotivation"? Ich bin zB bei Mafia 1 hängen geblieben, Stalker hab ich gern gespielt usw. Problem ist, dass mein PC halt schon ne ziemlich alte Schüssel ist (Stalker dürfte da wahrscheinlich eh die Schmerzgrenze sein). Also gibts da Spiele bis vor 5 Jahren die ich unbedingt gespielt haben muss? Fallout 3! Ansonsten weiß ich auch nicht.. hab mich mit der Zeit eher zum Multiplayer-Spieler entwickelt.. und suche noch immer vergeblich nach einem Spiel das mich fesselt.. gradmal LoL spiele ich mehr oder weniger konstant seit 3 Jahren. Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2013 Borderlands währ auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Dezember 2013 Da ich im andren Thread ja anscheinend falsch bin: Kennt ihr ev. irgendwelche (älteren) Spiele mit einer Art "Langzeitmotivation"? Ich bin zB bei Mafia 1 hängen geblieben, Stalker hab ich gern gespielt usw. Problem ist, dass mein PC halt schon ne ziemlich alte Schüssel ist (Stalker dürfte da wahrscheinlich eh die Schmerzgrenze sein). Also gibts da Spiele bis vor 5 Jahren die ich unbedingt gespielt haben muss? max payne 1,diablo2 , age of empire ,empire earth ,c&c ... Da gibts einige Spiele die auf Uraltrechner funktionieren und trotzdem einfach geil sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Dezember 2013 Torchlight 1 Red orchestra ? Civ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hau es mal hier rein: Über Lotro konnte man immer schon genügend schimpfen, aber ich mochte es, weil ich einfach von der Story von der Herr der Ringe angetan bin. Nur, was sich Turbine mit dem letzten Update geleistet hat, ist einfach unglaublich. Klassen wurden unnötigerweise verändert, was dazu führte, dass 3 Klassen ziemlich beschnitten bzw. unbrauchbar wurden. Balancing total im Eimer. Damage > alles. Skalierbare Instanzen sind leichter als leicht. Und das Beste überhaupt: Der Wächter kann dauerhaft über Zwangsaggro tanken (15s Dauer - 10 s Cd). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 Baldurs gate 2, civ 4 beyond the sword, age of wonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Brothers - A Tale of Two Sons: Mein Geheimtipp des Jahres (für PC, Xbox & Playstation) Ein Spiel, bei dem ich außer einem innovativen Gameplay nichts erwartet habe, und das mir am Ende die Sprache verschlagen hat. Man steuert in dem Spiel die zwei Brüder Naiee und Nyaa. Ihre Mutter ertrank und der Vater liegt krank im Sterben. Daraufhin machen sich die Brüder auf den Weg, um ein Heilmittel für ihren Vater zu finden. Was folgt ist eines der interessantesten Abenteuer der Spielegeschichte. Nicht nur ist die Steuerung - das parallele Steuern der beiden - so innovativ wie originell, auch wird es im Verlauf des Spieles mit der Story verschmelzen. Das Art-Design ist mit einem Wort: fantastisch. Man kommt von einem malerischen Ort zum nächsten. Die Charaktere, die man im Lauf des Spieles kennenlernt, haben ein magisches Flair. Das alles wird mit der tollen Musik zu einem fast hypnotischen Erlebnis verflochten. Und zur Story mag ich nicht zu viel verraten. Jedes Wort wäre ein Spoiler zu viel und würde viel vom Spielerlebnis nehmen. Ich kann diesen kleinen Überraschungshit nur jedem ans Herz legen. Noch nie hatte ich 4h meines Lebens für ein Spiel besser angelegt. VGX Award: Best Xbox Game 2013 (in Competition with BioShock Infinite & GTA V) Ein paar der Landschaften: bearbeitet 27. Dezember 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für den Tipp Dank dem Berni fang ich heut mit Hearthstone an. Ansonsten spiel ich in letzter Zeit wieder viel LoL, auch wenn ich mich bei keinem andren SPiel so ärger Ansonsten State of Decay, sollts ned dauernd abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat jemand eine Empfehlung für ein PC Spiel ? Sollte in die Richtung Empire Earth gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat jemand eine Empfehlung für ein PC Spiel ? Sollte in die Richtung Empire Earth gehen... Hmm könntest dir mal Reus anschauen. Ist jetzt nicht wirklich Empire Earth, aber geht etwas in die Richtung. Anno 2070 gibts momentan für fast 8€ Statt 30. Übrigens kann ich jedem Hotline Miami empfehlen. Grad wieder auf Sale für 2€. Super Musik, actionreiches Gameplay, für 2€ eigentlich Pflicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Dezember 2013 Hmm könntest dir mal Reus anschauen. Ist jetzt nicht wirklich Empire Earth, aber geht etwas in die Richtung. Anno 2070 gibts momentan für fast 8€ Statt 30. Übrigens kann ich jedem Hotline Miami empfehlen. Grad wieder auf Sale für 2€. Super Musik, actionreiches Gameplay, für 2€ eigentlich Pflicht!! grad den Spieletest von Reus angesehen des is nix für mich... Anno werd ich mir später anschauen... Aber die haben ja mWn mit jedem neuen Titel etwas abgebaut sofern ich mich erinnern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 grad den Spieletest von Reus angesehen des is nix für mich... Anno werd ich mir später anschauen... Aber die haben ja mWn mit jedem neuen Titel etwas abgebaut sofern ich mich erinnern kann.. Hab nur einen Anno Teil gespielt, deshalb kA. Haben aber eigentlich alle gute Bewertungen afaik. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben evtl auf Steam unter der Kategorie zu schauen, fast jedes Spiel hat mittlerweile Bewertungen ganz unten stehen etc. Wirst sicher was finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts