Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2013 ich bin bei mafia 1 bei der bahnhof-mission eine halbe woche gesessen. war kurz davor, aufzugeben. an das autorennen hab ich mich garnimmer erinnert, bis es max erwähnt hat. das war aber eh toll. jep, hab mafia 1 erst vor 2-3 jahren erstmals gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2013 nachdem jetzt bald gta v rauskommt, hab ich vorgestern mal mit gta iv begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 Gotham City Impostors angespielt. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 War Thunder - super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 Hitman Absolution Jetzt endlich mal begonnen und ich bin bislang sehr angetan. Die Missionen sind cool und das Austüfteln eines geeigneten Mordplanes macht wirklich Laune - immer mit dem Hintergedanken einen möglichst perfekten Mord zu inszenieren, mit wenig Aufsehen und keinen zivilen Opfern. Noch bin ich recht weit am Anfang des Spieles, daher kommt - wenn mich das Spiel weiterhin motiviert - von mir eine ausführlichere Analyse später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2013 Hitman Absolution Jetzt endlich mal begonnen und ich bin bislang sehr angetan. Die Missionen sind cool und das Austüfteln eines geeigneten Mordplanes macht wirklich Laune - immer mit dem Hintergedanken einen möglichst perfekten Mord zu inszenieren, mit wenig Aufsehen und keinen zivilen Opfern. Noch bin ich recht weit am Anfang des Spieles, daher kommt - wenn mich das Spiel weiterhin motiviert - von mir eine ausführlichere Analyse später Hab´s mir auch im Steam-Sale besorgt gestern. Bisher noch nicht angespielt, aber bin schon sehr neugierig. Nach Deus Ex human Revolution und Dishonored sind die Ansprüche an den Stealth-Faktor hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 Wie wenig hier seit GTA los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2013 GTA 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. September 2013 Skyrim (ja, zum ersten Mal) und ich find es irgendwie fad. Wie bekommt man GTA3 unter W7 zum laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2013 heut mal gratis guild wars2 testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2013 Wie bekommt man GTA3 unter W7 zum laufen?Keine Ahnung Ich hab immer noch XP, und solang neu veröffentlichte Spiele auch auf XP grünes Licht haben (was bei einem Großteil ja immer noch der Fall ist), wird sich das nicht so schnell ändern Skyrim (ja, zum ersten Mal) und ich find es irgendwie fad.Wie weit bist du? Spiel mal so 40-60 Stunden (was ca. 30% des Spiels entspricht) und dann bewerte es bitte nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. September 2013 Skyrim (ja, zum ersten Mal) und ich find es irgendwie fad. So ging mir leider bei allen TES Teilen.Keine Ahnung warum das so gehypt wird/wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. September 2013 Keine Ahnung Ich hab immer noch XP, und solang neu veröffentlichte Spiele auch auf XP grünes Licht haben (was bei einem Großteil ja immer noch der Fall ist), wird sich das nicht so schnell ändern Wie weit bist du? Spiel mal so 40-60 Stunden (was ca. 30% des Spiels entspricht) und dann bewerte es bitte nochmals Charakter hat Lvl. 12. also so 40 Stunden werden schon hinkommen. Ist allerdings auch das erste Mal dass ich einen tes teil spiele. Und ich bin halt auch nicht wirklich willens ewig lang Texte zu lesen (was aber wohl nötig wäre um besser in das spiel reinzukommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2013 wo muss man texte lesen? is eh alles synchronisiert ^^ bücher hab ich noch kein einziges ingame gelesen, maximal den questlog nochmal durchgelesen ^^ spiel auch noch immer skyrim, hab jetzt ca 60 std played, bin lvl 34 und mir gefällts noch immer extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. September 2013 Charakter hat Lvl. 12. also so 40 Stunden werden schon hinkommen. Ist allerdings auch das erste Mal dass ich einen tes teil spiele. Und ich bin halt auch nicht wirklich willens ewig lang Texte zu lesen (was aber wohl nötig wäre um besser in das spiel reinzukommen) Ich glaube du spielst versehentlich Morrowind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts