Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 mein letzter fehlkauf war call of juarez zum glück gebraucht gekauft um 14 euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 mein letzter fehlkauf war call of juarez zum glück gebraucht gekauft um 14 euro.... was hat damit nicht gestimmt leicht? kritiken soweit ich weiß waren eh ganz gut, die demo damals hat mir auch ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 es is ein ego shooter spiel mit primitiver handlung...,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2013 1. & 2. teil is toll, der 3. soll ein ziemlicher schas sein. hab ihn aber nie probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) ab später: metro - last light bearbeitet 18. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Mai 2013 am wochenende mal neverwinter onloine beta testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) hat wer von euch mal rift gespielt? bitte um kommentare zu dem game wird bald f2p sein... hab nur kurz n gameplay angesehen, sieht ziemlich nach wow-kopie aus? hab gestern mit tera angefangen, ganz nett, werds noch n bisl weiter anspielen, glaub aber das mir neverwinter besser gefällt... von der grafik her is neverwinter zwar nicht so gut wie tera, aber der gesamteindruck, diese düstere atmosphöre, gefällt mir einfach besser als dieses teilweise doch sehr bunte in tera... fand rift damals glaub ich nicht all zu schlecht, ist aber ein weilchen her. probieren kannst es ja, aber es ist in der tat relativ wow nah dead island riptide war ein fehlkauf, taugt mir überhaupt nicht.. habs auch bissl gespielt, und dann aber gelassen, weils für mich 1:1 das selbe wie der vorgänger war (den ich jedoch durchgespielt hab, warum auch immer ) bearbeitet 15. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Mai 2013 am wochenende mal neverwinter onloine beta testen btw shard : MINDFLAYER name : oggy dwarf cleric btw : regsitreiren hier : https://register.perfectworld.com/nw_splash?launcher=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Impire teste ich gerade an. Es weiss zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2013 am wochenende mal neverwinter onloine beta testen ^^ ich suchtle seit dem 1. Mai, bin mittlerweile Level 50 *gg* Bisher das beste MMORPG das ich je spielte. Bin da aber als alter Pen & Paper und BG, ID und NN Spieler nicht ganz unvoreingenommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2013 habs auch bissl gespielt, und dann aber gelassen, weils für mich 1:1 das selbe wie der vorgänger war (den ich jedoch durchgespielt hab, warum auch immer ) same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Metro Last Light gestern angespielt, spielt sich für mich weit flüssiger und besser als der Vorgänger. Die Möglichkeiten zwischen "Stealth" und "Action" taugen mir. bearbeitet 18. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2013 fand rift damals glaub ich nicht all zu schlecht, ist aber ein weilchen her. probieren kannst es ja, aber es ist in der tat relativ wow nah wenn es f2p wird, hat man nur noch 2 charakter plätze und 3 taschenplätze, wenn man sichs jetzt noch kauft (8-12 eur) hat man 6 bzw 5.... weiss nicht ob sich das auszahlt oder nicht, bis 12. Juni sollt ich mich entscheiden btw shard : MINDFLAYER name : oggy dwarf cleric btw : regsitreiren hier : https://register.per...h?launcher=true tz, wir sind doch auf dragon, steht doch eh n paar seiten weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 EA getting rid of online pass Wobei ich ja glaube dass etwas schlimmeres kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Mai 2013 sodala, bin bei neverwinter jetzt auch auf dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts