Recommended Posts

ASB-Legende

Das sieht von der Grafik her eher aus wie der zweite Teil. Das Spiel hat mich Nerven ohne Ende gekostet ..

Ist der 2te teil. Den ersten teil hab ich geliebt. Das war damals etwas komplett frisches. Danach gab es noch ein paar klone, wie desperados und robin hood, aber mittlerweile hab ich schon ewig nichts mehr vergleichbares gesehen. Waere doch etwas fuer indie entwickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit gestern Minecraft, es. ist. so. geil.

Schon eine feine Bude gebaut, mit Balkon, Bett, Ofen, und allem was dazu gehört. Auch schön am Berg, damit mir da keine Zombies oder der Enderman (:nervoes:) zu nahe kommen können. "Burggraben" auch schon ausgehoben. Direkter Anschluss an ein Höhlensystem ist auch dabei, da bin ich grad drauf und dran, den zu graben. Gestern um 19 Uhr begonnen, beim nächsten Mal auf die Uhr schauen war es Mitternacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:( you made me feel old :(

Bin wahrscheinlich etwas älter ;)

Hab das Spiel aber ohnehin verwechselt, meinte eines aus den 80er ;)

Seit gestern Minecraft, es. ist. so. geil.

Schon eine feine Bude gebaut, mit Balkon, Bett, Ofen, und allem was dazu gehört. Auch schön am Berg, damit mir da keine Zombies oder der Enderman ( :nervoes:) zu nahe kommen können. "Burggraben" auch schon ausgehoben. Direkter Anschluss an ein Höhlensystem ist auch dabei, da bin ich grad drauf und dran, den zu graben. Gestern um 19 Uhr begonnen, beim nächsten Mal auf die Uhr schauen war es Mitternacht :lol:

Das ist der Grund, warum ich es mir nicht antu. Ich weiss jetzt schon, dass es mir gefällt und ich bei jeder Gelegenheit damit rumspiele. Hab eine Stunde gespielt, sie als extrem interessant abgetan und hoffe, ich spiel es nie mehr an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sollt mir das Spiel mal besorgen...

Gestern Devil May Cry angetestet. Nach anfänglichen Problemen mit der Steuerung weiss es zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe minecraft (noch) nicht gekauft weil es ja anscheinend nur über die HP geht.

Mich nervt dieser Account-Zwang so sehr. Überall eine mail-Adresse, Kreditkarte und vl. noch online-Zwang.

Verdammt ich will wieder klassisch eine Scheibe mit Daten kaufen und ohne Anmeldung oder sonstigen Schnickschnack installieren und zocken können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grad Minecraft muss man da eigentlich in Schutz nehmen, die bieten für einen kleinen Unkostenbeitrag wirklich extrem viel. Bzw. bieten die ja sogar offziell eine Gratisversion an, oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grad Minecraft muss man da eigentlich in Schutz nehmen, die bieten für einen kleinen Unkostenbeitrag wirklich extrem viel. Bzw. bieten die ja sogar offziell eine Gratisversion an, oder?

yes yes

und @john

gecrackte version, ist eh immer up to date, online spielen funktioniert tlw auch. :davinci:

aber ja, das problem wird halt natürlich immer größer in Zukunft.. leider :(

Ich spiel atm wieder World of Warcraft... Comeback #24549 und es taugt mir wieder so sehr.

Kommt natürlich nichts an Classic/Bc ran, aber von den letzten 3 Erweiterungen ists die Beste mmn.

Die alten Talentbäume vermiss ich´, aber ansonsten passts daweil. Schreibs eh fürn Hugo weils eh niemand mehr spielt. :p

Ansonsten noch Path of Exile und FIFA 13 wenn Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag