pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Das sieht von der Grafik her eher aus wie der zweite Teil. Das Spiel hat mich Nerven ohne Ende gekostet .. Ist der 2te teil. Den ersten teil hab ich geliebt. Das war damals etwas komplett frisches. Danach gab es noch ein paar klone, wie desperados und robin hood, aber mittlerweile hab ich schon ewig nichts mehr vergleichbares gesehen. Waere doch etwas fuer indie entwickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2013 Seit gestern Minecraft, es. ist. so. geil. Schon eine feine Bude gebaut, mit Balkon, Bett, Ofen, und allem was dazu gehört. Auch schön am Berg, damit mir da keine Zombies oder der Enderman () zu nahe kommen können. "Burggraben" auch schon ausgehoben. Direkter Anschluss an ein Höhlensystem ist auch dabei, da bin ich grad drauf und dran, den zu graben. Gestern um 19 Uhr begonnen, beim nächsten Mal auf die Uhr schauen war es Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 you made me feel old Bin wahrscheinlich etwas älter Hab das Spiel aber ohnehin verwechselt, meinte eines aus den 80er Seit gestern Minecraft, es. ist. so. geil. Schon eine feine Bude gebaut, mit Balkon, Bett, Ofen, und allem was dazu gehört. Auch schön am Berg, damit mir da keine Zombies oder der Enderman ( ) zu nahe kommen können. "Burggraben" auch schon ausgehoben. Direkter Anschluss an ein Höhlensystem ist auch dabei, da bin ich grad drauf und dran, den zu graben. Gestern um 19 Uhr begonnen, beim nächsten Mal auf die Uhr schauen war es Mitternacht Das ist der Grund, warum ich es mir nicht antu. Ich weiss jetzt schon, dass es mir gefällt und ich bei jeder Gelegenheit damit rumspiele. Hab eine Stunde gespielt, sie als extrem interessant abgetan und hoffe, ich spiel es nie mehr an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2013 Bin wahrscheinlich etwas älter echt? hätt dich auch als so end-20er eingestuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Na gut, ich hätte dich nicht als End-20er eingestuft Datum steht auf meinem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2013 Na gut, ich hätte dich nicht als End-20er eingestuft ich fühl mich jünger als ich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2013 Nie hab ich öfter gespeichert und geladen als bei Commandos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Ich sollt mir das Spiel mal besorgen... Gestern Devil May Cry angetestet. Nach anfänglichen Problemen mit der Steuerung weiss es zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel jetzt auch seit einer woche wieder minecraft. Leider.... Ist wohl das Spiel mit dem höchstem Suchtfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 Wie ist eigentlich die Xbox-Version von Minecraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2013 die dürfte ziemlich gleichwertig wie die PC-version sein - bloß mit angepasster bedienung aber hier sind die unterschiede aufgelistet: http://www.spieletipps.de/x-360/minecraft/tipps/49423/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe minecraft (noch) nicht gekauft weil es ja anscheinend nur über die HP geht. Mich nervt dieser Account-Zwang so sehr. Überall eine mail-Adresse, Kreditkarte und vl. noch online-Zwang. Verdammt ich will wieder klassisch eine Scheibe mit Daten kaufen und ohne Anmeldung oder sonstigen Schnickschnack installieren und zocken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Hol die gecrackte, spende das Geld mit dem Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Grad Minecraft muss man da eigentlich in Schutz nehmen, die bieten für einen kleinen Unkostenbeitrag wirklich extrem viel. Bzw. bieten die ja sogar offziell eine Gratisversion an, oder? bearbeitet 29. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2013 Grad Minecraft muss man da eigentlich in Schutz nehmen, die bieten für einen kleinen Unkostenbeitrag wirklich extrem viel. Bzw. bieten die ja sogar offziell eine Gratisversion an, oder? yes yes und @john gecrackte version, ist eh immer up to date, online spielen funktioniert tlw auch. aber ja, das problem wird halt natürlich immer größer in Zukunft.. leider Ich spiel atm wieder World of Warcraft... Comeback #24549 und es taugt mir wieder so sehr. Kommt natürlich nichts an Classic/Bc ran, aber von den letzten 3 Erweiterungen ists die Beste mmn. Die alten Talentbäume vermiss ich´, aber ansonsten passts daweil. Schreibs eh fürn Hugo weils eh niemand mehr spielt. Ansonsten noch Path of Exile und FIFA 13 wenn Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts