OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2013 mich würden ja einmal komplette 3D-modelle oder pläne von den Uncharted-schauplätzen interessieren. die gebäude, höhlensysteme und sonstige areale sind ja meistens so umfangreich und verschachtelt, dass man da schnell den überblick verliert. manchmal kann man sich fast nicht vorstellen, dass da noch alles zusammenpasst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2013 Werd jetzt mal Dishonored ausprobieren denk ich, hatte ich eh schon länger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 is dishonored wieder irgendwas mit zombies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Januar 2013 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2013 Half Life 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2013 AC3 - schwanke noch zwischen Begeisterung und Verärgerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) ResidentEvil6 .... ich dachte mit Teil 5 hätte man den Tiefpunkt bereits erreicht, aber Teil6 hat mich spätestens mit der Chris Redfield Kampagne eines besseren belehrt! Was haben die denen bei Capcom nach Code-Veronica eigentlich in den Tee getan, dass die eine meiner Lieblingsserien so verwurstet haben ?! bearbeitet 2. Januar 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn's die Zeit erlaubt, dann Napoleon Total War - mit DarthMod. Ich freu' mich schon auf Rome2 (das alte Rome hab' ich nie gezockt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2013 AC3 - schwanke noch zwischen Begeisterung und Verärgerung. Geht mir genauso... Habs erstmal 2-3 Tage mehr gespielt, jetzt liegts schon seit Wochen rum... Sollt ich mal weitertun, aber grad keine Lust darauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2013 Geht mir genauso... Habs erstmal 2-3 Tage mehr gespielt, jetzt liegts schon seit Wochen rum... Sollt ich mal weitertun, aber grad keine Lust darauf.. hat dich die punkterl mafia auch rekrutiert? bin derzeit auch an ac3 dran und bislang gefällt mir das ganze sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 hat dich die punkterl mafia auch rekrutiert? Habs vorm abschicken des Posts noch gesehen und es dann zfleiss so gelassen P.S.: ................................................................................................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Sind Punkterln derzeit unerwünscht? hat dich die punkterl mafia auch rekrutiert? bin derzeit auch an ac3 dran und bislang gefällt mir das ganze sehr gut. Manches ist gut, manches nicht. Was mich stört sind die Glitches, dass Missionen nicht starten, dass keine Zwischensequenz kommt und dass manche wiederkehrende Aufgaben zu nervig inszeniert sind (Spuren lesen). Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele geile Sachen, außerdem kommt demnächst ein Patch, der viele Probleme behebt. Außerdem ist Boston nunmal nicht Florenz. bearbeitet 3. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 Ich beginn dann mal Sleeping Dogs. Irgendwer, der das schon gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 Hab gestern mal probiert per Xpadder meinen Controller für Dark Souls zu konfigurieren... jetz scheiß ich dann bald aber drauf Wobeis mich dann spätestens 1-2 Tage später eh wieder reizt.. atm spiel ich sonst aber noch immer LoL, bzw probier ich die Tage mal Dota2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2013 für die nächsten paar tage lass ich fc3 jetzt auch mal ruhen. kotzt mich einfach nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts