Recommended Posts

würde ich auch probieren, wenn man nicht 16 GB (!) downloaden müßte... LOL

Wtf? 16 GB, Star Trek Online braucht, zum Vergleich, zirka 7 GB, und das muss man schon relativ lange downloaden. 16 GB sind ja a Wahnsinn, und STO is auch kein kleines Spiel (Spielewelt+Umfang)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

16GB sind doch in der heutigen zeit eh ein witz.

@topic: the walking dead, episode 1 grad fertig, jetzt kommt teil 2. gefällt mir sehr gut, die comichafte umsetzung schaut gut aus und die stimmung passt auch. story scheint bis jetzt auch sehr gelungen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

16GB sind doch in der heutigen zeit eh ein witz.

@topic: the walking dead, episode 1 grad fertig, jetzt kommt teil 2. gefällt mir sehr gut, die comichafte umsetzung schaut gut aus und die stimmung passt auch. story scheint bis jetzt auch sehr gelungen.

na geh des is ja noch garnix, wirst schon sehen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

war beim einser so. da gings zuerst gegen menschen und dann auf einmal gegen irgendwelche komischen wesen.

der dritte soll open-world sein und der böse ist ein typ namens vaas, der boss einer kriminellen organisation auf der insel ist (oder sowas in die richtung).

gelesen hätte ich nirgends, dass auch irgendwelche ausserirdische/mutanten vorkommen, drum bin ich guter dinge, dass das spiel stark werden wird.

http://www.youtube.com/watch?v=YF7uVEYjMxU

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wäre toll, denn vor außerirdischen und igendwelchen monstern hab ich angst :davinci:

hab daher den ersten teil auch nur so lange gespielt, so lange es gegen menschen ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie gesagt, ich bin generell kein Freund dieses Genre. Vor allem die Tatsache, dass die Fähigkeiten, Ausrüstung etc. sich nach der Geldbörse und nicht nach dem Können orientieren, stört mich gewaltig. Das nahm in letzter Zeit Überhand. (Ich weiß schon, dass die Server, Entwicklung etc. Geld kosten. Ist aber einfach eine unschöne Art es so einzutreiben.) World of Warcraft hat mich beispielsweise nie gefesselt. Oder Guild Wars hielt mich auch nwur kurz. Da gefällt mir Star Wars deutlich mehr. Aber ich finde eigentlich jedes Star Wars Spiel gut und kann daher keine objektive Meinung abgeben. :)

Wobei gerade GW ein Game ist in welchem es nicht wirklich um equip > skill geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hab zwar keine angst, aber ich kann mit so außerirdischen-zombie-monstern auch garnix anfangen. mir is es lieber wenn sich die storys ans echte leben halten wie bei uncharted o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag