Recommended Posts

Cremig, der Oro

@Orodreth:

Wie is CoJ 2 so? Würdest du ihn mir empfehlen? Red Dead Redemption hab ich geliebt, deswegen bin ich auf der Suche nach mehr WildWest Games.

is ewig her als ich das gespielt hab. aber mir hats gefallen, wenngleich man einige sachen weglassen hätte können. recht kurz wars glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hat irgendwer schon mal destruction derby 1 oder 2 im psn store gesehen?

die spiele habe ich damals bis zu vergasung gespielt.

Teil1 erst auf PS und dann am PC mit (für damals) Hammergrafik ... echt totgespielt damals!

Wenn dir sowas gefällt und mit bewaffneten Fahrzeugen leben kannst solltest du dir das neue Twisted Metal mal ansehen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

Momentan Mass Effect 1 , wenn ich das fertig hab Teil 2 und dann Teil 3.

Kann mich momentan nicht entscheiden mit was für einer "klasse" ich spiele.. :glubsch:

+ Company of Heroes. Wobeis mich stört dass es keine Flugzeuge oä gibt. Kann jemand ein andres rts Spiel empfehlen, womöglich ww2 oder gegenwärtig, bei dems auch Flugzeuge oÄ gibt, einfach mehr Auswahl?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Seit einigen Wochen schon widme ich mich vermehrt Spielen, mit denen ich mich bereits vor Jahren beschäftigt habe, die jedoch allemal Wiederspielwert besitzen (etwa Condemned, Bioshock 2 oder Alan Wake). Momentan ist Star Wars: The Force Unleashed an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit einigen Wochen schon widme ich mich vermehrt Spielen, mit denen ich mich bereits vor Jahren beschäftigt habe, die jedoch allemal Wiederspielwert besitzen (etwa Condemned

hab gestern abend wieder mal damit begonnen, absolut phantastisches spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Mass Effect fertig gespielt habe (absolut geiles Spiel mit einem auf den 2.Teil lust machenden Ende) werd ich jetzt wohl Assassins Creed Brotherhood fertig machen und danach den 2.Teil von Mass Effect anfangen. Hoffe bis dahin hat sich der 3.Teil verbilligt und dann werd ich den noch anreißn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Letzte Woche wieder in eine kleine Nostalgiephase zurückgekippt und ein paar RollerCoaster Tycoon 1 Videos gesehen. Daraufhin gleich mal das Game über Amazon bestellt (inclusive LL Addon).

Das Spiel hab ich vor ca. 10 Jahren bis zum Umfallen gezockt. Hab aber leider die CDs nicht mehr gehabt.

Gestern endlich die bestellten CD-ROMs bekommen, um Mitternacht installiert und so um 0:30 Uhr gemeint, ich spiel noch schnell das erste Szenario (Forest Frontiers, dauert 1 Stunde) bevor ich schlafen gehe.

Um 9:30 Uhr heut früh hab ich den PC abgedreht und bin ohne Schlaf direkt in die Arbeit :lol:

Hab aber nicht das nächste Szenario angerissen, sondern den ersten Park 9 Jahre lang expandiert (1 Jahr ingame = 1 Stunde irl) und hatte gegen Ende so ca. 120k Euronen und keinen Platz mehr.

Das Wochenende kann kommen, kanns kaum erwarten weiter zu zocken - ich könnt diesen Achterbahnen stundenlang beim im-Kreis-fahren zusehen, und nochdazu liebe ich es solche RollerCoaster selbst zu kreieren - hab heut Nacht gleich 3 bombastische Coaster erstellt :allaaah:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Roller Coaster Tycoon war echt ein Highlight, auch in meiner Jugend. Da gibts einfach so Spiele die werden nie aufhören Spaß zu machen.

Theme Hospital, Siedler 3, Roller Coaster Tycoon, Diablo 2, Sim City, Commandos... ganz einfach und banal, aber genau das machts aus :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Roller Coaster Tycoon hab ich inkl. addons auch, das spiel ist ein traum. allerdings haben mir diese vorgestalten extrem aufwändigen levels nie so gut gefallen, ich hab am liebsten immer auf einer leeren karte beginne. leider fahren die leute nie auf den extremeren achterbahnen...

Rail Road Tycoon 2 ist auch eine wucht, das muss ich unbedingt wiedermal anspielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Roller Coaster Tycoon war echt ein Highlight, auch in meiner Jugend. Da gibts einfach so Spiele die werden nie aufhören Spaß zu machen.

Theme Hospital, Siedler 3, Roller Coaster Tycoon, Diablo 2, Sim City, Commandos... ganz einfach und banal, aber genau das machts aus :)

Apropos, wir müssen eh irgendwann wieder mal eine S3 Partie schmeißen. Ich hab nicht drauf vergessen oder die Lust drauf verloren (weil ich so klar verloren hab :D ), aber ich mach im Moment einfach so irrsinnig viele andere Dinge :betrunken:

Roller Coaster Tycoon hab ich inkl. addons auch, das spiel ist ein traum. allerdings haben mir diese vorgestalten extrem aufwändigen levels nie so gut gefallen, ich hab am liebsten immer auf einer leeren karte beginne

Ja, das hab ich auch immer nervig gefunden. Ich fang auch lieber auf einer komplett leeren Karte an... ich glaub ich hab damals sogar ein paar Parks zugesperrt und komplett abgerissen, nur um "gscheit" aufbauen zu können. Hab mir heut früh kurz das vierte Szenario angesehen (die ersten 3 kenn ich bereits aus den YT-Videos von letzter Woche), und da stehen bereits 4 oder 5 Coaster fertig und auch ein paar andere Attraktionen... irgendwie langweilig, ich wette das Ziel in dem Park schafft man mit geringster Anstrengung; bissel Personal einstellen, bissel Werbekampagne und dann 3 Stunden warten...

Ich bau übrigens extrem gerne in Stockwerken (wobei es irgendwann halt unübersichtlich wird, aber diese Herausforderung gefällt mir), teilweise sind die Fußwege auf Level 12 oder 14 oben (Standardebene = Level 6), dazu bau ich Coaster auch gerne mal "verkehrt rum"; also den Start auf einem höheren Plateau, am Anfang einen langen Drop um Speed für den Kurs aufzunehmen; und erst am Ende vor der Station den Lift.

leider fahren die leute nie auf den extremeren achterbahnen...

Ja, kommt aber darauf an wie extrem man sie baut. Ob Leute fahren oder nicht, zeigt ja der Erregungsfaktor... und der ist halt von der Streckenkonstruktion abhängig. Man kann eigentlich relativ frei bauen, aber es gibt ein paar komplette No-Gos, die den Erregungsfaktor komplett in den Keller sinken lassen. Absolute Killer sind enge und vor allem nicht-schräge Kurven, vor allem bei schneller Geschwindigkeit; weil die seitlichen G-Kräfte zu stark wirken. Wenn man vor allen Kurven eine Schräglage einbaut, dann schafft man eigentlich fast immer eine gute Strecke. Eine einzige Kurve ohne Schräglage in einem schnellen Streckenteil kann den ganzen Coaster komplett unattraktiv machen.

Hab heute zB eine ziemlich heftige Achterbahn gebaut - "Death Drop" - und wie der Name schon sagt, wird man zuerst bis zum Höchstlevel hochgezogen (incl. Erhöhung des Bodens, irgendwo um Level 42), und dann ein steiler Drop bis unter die Erde auf Level 1 runter - Geschwindigkeit 125 km/h. Ich hab dann ungefähr 1 km lang unterirdisch weitgezogene, schräge Kurven sowie lange Geraden gebaut, damit die Geschwindigkeit auf natürliche Weise sukzessive abnimmt, ohne dass ich Bremsen oder nach oben bauen muss. Wurde von den Besuchern ganz gut angenommen. Ich werd aber testweise auch einmal das Gegenteil versuchen, bei dem Tempo zig enge, nicht schräge Kurven - und dann die Testwerte ansehen, hehe.

Rail Road Tycoon 2 ist auch eine wucht, das muss ich unbedingt wiedermal anspielen.

Das kenn ich gar nicht - hab mich grad informiert, ich nehm mal an, dass es das beste Spiel der RRT Serie ist? Und von der Ansicht auch eine isometrische 3D-Ansicht wie in RCT1? Dann werd ich mir das auch zulegen, das ist sicher auch was für mich. Danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.