Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 CoD MW3 - typisches CoD, gefällt mir richtig gut, auch als nicht wirklich guten Ego-Shooter: FIFA 12 - the one and only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. November 2011 Irgendwie muss man ja die 320gb voll bekommen :augenbrauen: Na, aber bei der xbox kann ich bestätigen dass sowohl Fifa10, 11 und nun auch 12 nach Installation schneller laden als ohne. Find ich nicht. Ich installiere so gut wie nie spiele auf der Festplatte, der einzige Unterschied ist mE der, dass die Xbox bei installierten Games leiser arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2011 in letzter zeit wieder öfters top spin 4 schon org wie schnell man da seine skills verliert....wenn man da nicht wöchentlich min. 4 stunden spielt. vor ca 1 monat noch habe ich jeden online gegner paniert wie nix.....40 siege in serie....jetzt hab ich schon 2 spiele verloren von 10 die ich seit kurzen wieder begonnen habe...... hab mich eh gewundert das no jmd. TS spielt und dann auch noch 2k open hehe. Bin eher grad auf Socom Trip die mit ihren neuen Update und neuen Modi einen absoluten Pluspunkt sammelten. Der neue Modi ist ironischerweise genau das, was Socom die letzten Teile ausmachte "Demolition".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2011 Gestern zwei Team-Deathmatch-Pariten (MW3)...recht amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2011 Da ich ja grad dabei bin, Need for Speed Hot Pursuit zu zocken, stellt sich mir folgende Frage: Hat schon jemand von euch alle bzw. nur 75% der Rennen bzw. Herausforderungen mit Auszeichnung / Goldmedaille gschafft? ich kack da komplett ab (großteils bei den Cop-Einsätzen wo ich so schnell wie möglich am Einsatzort sein muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. November 2011 Battlefield 3 wird zur Seite gelegt. FIFA 12 ebenfalls. Denn jetzt wird nur noch Assassin's Creed Revelations gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. November 2011 Denn jetzt wird nur noch Assassin's Creed Revelations gezockt dito als ichs heute kaufen gegangen bin, is mir dann auch gleich anno 2070 ins einkaufskörberl gehüpft :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. November 2011 nachdem mich MW3 jetzt schon langweilt spiel ich wieder CoD4 Promod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2011 GTA IV iwann muss ichs ja mal durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2011 Modern Warfare 2 Spielt noch wer von euch und hat lust auf a paar Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) alle spielen bf3, mw3, ac oder skyrim und ich muss mich mit meinem fifa begnügen bearbeitet 15. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. November 2011 Seit Tagen wird "Dead Island" (PC) gezockt - und ich hätte mal ein paar Fragen: - der riesige Hotelkomplex auf Banoi Island: kann man ins Haupthotel auch rein?? Kam da schon des öfteren während diverser Quests vorbei, hatte mit heftiger Feindanzahl zu kämpfen (vor allem die Thugs), einen "Eingang" konnte ich dennoch nicht ausmachen! - Waffen: das einzige wirkliche "Killerteil" was ich neben dem Klempnerzeugs und Baseballschlägern gestern gefunden habe, war eine Machette in einer der unzähligen Ferienhütten. Gibts da nicht mal ne ordentliche Knarre? - Wetterlage: es donnert im Hintergrund immer ein wenig verhalten, ändert sich das Wetter mal. Ich hab mal wo gelesen, dass ein Sturm aufkommt mit schweren Regenfällen. Auf dieses atmosphärische Gustostückerl warte ich schon. Wann kommt das? - Quests: manche sind derart simpel, andere wiederum aufgrund der Zombieüberzahl kaum zu schaffen. Vor allem habe ich schon zuviele ausständig, dass ich teilweise nicht mehr weiß, was eigentlich gemacht werden sollte. - Save/Checkpoint: für mich der größte Witz im Spiel. Man bekommt eines von den Untoten übergebraten und startet dann die selbe Quest meilenweit entfernt davon! Mein Eindruck: an und für sich ein klasse Game mit toller Atmosphäre, das Speichern des Spielfortschritts ist aber unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Deus Ex 1 (ich versuche einen Ironman-Run, d.h. speichern nur zu Beginn jeden Levels) diverse Textadventures bearbeitet 15. November 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2011 alle spielen bf3, mw3, ac oder skyrim und ich muss mich mit meinem fifa begnügen Geht mir genauso, und ich hab nichtmal FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2011 Seit Tagen wird "Dead Island" (PC) gezockt - und ich hätte mal ein paar Fragen: - der riesige Hotelkomplex auf Banoi Island: kann man ins Haupthotel auch rein?? Kam da schon des öfteren während diverser Quests vorbei, hatte mit heftiger Feindanzahl zu kämpfen (vor allem die Thugs), einen "Eingang" konnte ich dennoch nicht ausmachen! - Waffen: das einzige wirkliche "Killerteil" was ich neben dem Klempnerzeugs und Baseballschlägern gestern gefunden habe, war eine Machette in einer der unzähligen Ferienhütten. Gibts da nicht mal ne ordentliche Knarre? - Wetterlage: es donnert im Hintergrund immer ein wenig verhalten, ändert sich das Wetter mal. Ich hab mal wo gelesen, dass ein Sturm aufkommt mit schweren Regenfällen. Auf dieses atmosphärische Gustostückerl warte ich schon. Wann kommt das? - Quests: manche sind derart simpel, andere wiederum aufgrund der Zombieüberzahl kaum zu schaffen. Vor allem habe ich schon zuviele ausständig, dass ich teilweise nicht mehr weiß, was eigentlich gemacht werden sollte. - Save/Checkpoint: für mich der größte Witz im Spiel. Man bekommt eines von den Untoten übergebraten und startet dann die selbe Quest meilenweit entfernt davon! Mein Eindruck: an und für sich ein klasse Game mit toller Atmosphäre, das Speichern des Spielfortschritts ist aber unter aller Sau. Is paar Wochen her dass ichs das letzte mal gespielt hab, wird aber hftl reichen: -Ich wüsste nicht wie man da reinkommen soll. Schätze eher dass es nicht geht. -Schusswaffen gibts später garnicht mal so schlechte, orangene(?) Revolver können da schon recht gut abgehen. Munition hatt ich eig auch immer genug. Trotzdem bin ich viel viel lieber mit meinem Katana oder Hammer rumgelaufen weils einfach viel spaßiger ist mmn. Schusswaffen hab ich mir immer für die Menschlichen CPU Gegner aufgehoben, weil die meistens auch welche haben. - Wetter hab ich bei mir noch nicht gesehen dass es sich ändert. Leiwand wärs allemal. -Quests hab ich anfangs fast alle gemacht, ab Akt 2(?) dann nurmehr die mit leiwander Belohnung weil dafür einfach die "Zeit" fehlt.. man bekommt so schon eine Menge an Quests. Hab immer zerst die Nebenquests gemacht für nette Belohnungen und dann die Hauptquests (weil die meistens eh schwerer sind) -Gestorben bin ich in 30? Std Spielzeit erst ~2? mal, von daher kann ich dir da nicht viel sagen. Das Speichern is aber echt doof, gibt ja Quests die mal eine halbe Stunde dauern, wennst da mal weg musst und du seit 25 min in einem Gebäude rumlurkst.. Hab die Workbench fast nie benutzt, außer zum reparieren. Wenn du die richtigen Teile aber hast kann man da schon sehr mächtige Dinger rausholen! Was mich stört ist die nicht vorhandene Langlebigkeit der Waffen. Mein Katana zerschneidet alles in Sekunden, ist aber nach ~25 Gegner fast kaputt Werd vlt eh morgen wieder mal versuchen, hänge an einer Stelle fest wo du jmd eskortieren musst, und dann 3(!) Thugs auftauchen, 1 so ein Ramm ding im Anzug, und 1 Butcher.. ich gratulier dem Spiel dass es einfach meine Deo Bombe verschwindet hat lassen, mit der wäre das ganze fast kein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts