psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 wow, hab gestern mit Assassins Creed 2 begonnen. Nach der Anfangssequenz hats mich scho nimma gfreut und i hab abdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 PES 2012 Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2011 hab mir red dead redemption wieder rausgekrammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. August 2011 Muss hier einfach nochmal Shogun 2: Total War pushen KOMMENTIERTE SPIELSZENEN: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17681 Gamestar Wertung: 87% Anspruchsvollere, realistischere und epischere Schlachten gibt es definitiv nirgends! und kostet nur mehr 30€. wär direkt zum überlegen, nachdem mir napoleon nicht wirklich gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 nachdem ich jetzt nen neuen pc hab, und sich mein alter bei den beiden titeln seltsamerweise immer aufgehängt hat: - battlefield: bad company 2 - cod: black ops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) FM2010 (noch), 11er ist bald da. Schon sehr netter Manager, kA, warum ich mir den nie früher angesehen hab. Ist halt schon sehr zeitaufwändig. Mit PSG in der ersten Saison Meister geworden (Prognose vor Saison: 4.), in der 2. nach 33 Spieltagen ungeschlagen (44 games unbeaten Saisonübergreifend ) und bereits fix Meister und in der CL gehts gegen Atlético im Halbfinale. Irgendwie irr, spiel noch mit ziemlichen Standardsettings bei Taktiken (nur Team Instructions editiert, und hier nicht mal die Schieberegler, ingame-Taktiken halt öfter benutzt) und hab die Standard-Trainingspläne so belassen, ist mir momentan noch zu aufwendig/umfangreich. Aber gerade deshalb wunderts mich, dass es so gut läuft. bearbeitet 23. August 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 das realistischste simulationsspiel in sachen sport -> nba 2k 11 freu mich aber schon irrsinnig aufs neue pro evo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2011 werd mal die Demo von Driver San Francisco anzocken, bin schon gespannt wie's is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. August 2011 Nachdem's bis 11/11/11 noch ein bissl hin is werden in der nächsten Zeit mal ME2, AC2, und Witcher 2 parallel gespielt, das sollt recht lustig werden. Eventuell noch ein bissl Oblivion nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. August 2011 wow, hab gestern mit Assassins Creed 2 begonnen. Nach der Anfangssequenz hats mich scho nimma gfreut und i hab abdreht Oida ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2011 uncharted 2 auch durch. zum glück nicht so viel schießerei, auch anspruchsvollere rätsel -> ich freu mich auf teil 3. richtig gute serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. August 2011 uncharted 2 auch durch. zum glück nicht so viel schießerei, auch anspruchsvollere rätsel -> ich freu mich auf teil 3. richtig gute serie. ich hoff auch das der 3. Teil so gut wird so wieder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Oida ........ jo bei derer hitz hab ichs dann eher bevorzugt, noch gach auf einen teich zu fahrn um mich ah bissl abzukühlen nicht der inhalt der sequenz war schuld. bin seit dem 1. teil schwer verliebt in AC bearbeitet 24. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2011 freu mich aber schon irrsinnig aufs neue pro evo!!!! ist die demo so gut oder wie? Fifa Demo erst 17. September .. hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2011 wo gibts die pes-demo? im ps3 shop bin ich ned fündig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts