ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2011 bei der ps3 sind da aber eher durchschnittliche spiele dabei, bei der xbox immerhin bulletstorm Stimme zu. Die von timo77 zitierten Titel sind ja auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.couchjockey.de/15985/lokal-3-spiele-fur-e50-im-saturn-gerngross-in-osterreich/ http://www.sparhamster.at/saturn-neueroffnungsangebot-nimm-3-games-zahl-50e-saturn-wien-gerngross/ Was kann ich dafür dass wer an falschen flyer kopiert bearbeitet 30. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) heute am abend wird endlich so weit sein: Gfrast reisst zum ersten mal in seinem leben AC an bearbeitet 30. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 werd jetz dann hinschauen und werd wahrscheinlich crysis, top spin und ac brotherhood nehmen. Gute wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) denk, bei crysis und assassins creed kann man ned viel falsch machen. zu top spin kann ich nix sagen - noch nie gesehen bzw. gespielt. bearbeitet 30. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 werd jetz dann hinschauen und werd wahrscheinlich crysis, top spin und ac brotherhood nehmen. Gute wahl? Haha da war ich sehr optimistisch, gibt fast nix mehr für ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 hast zufällig zum xbox regal rübergelinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Crysis top spin und ac hätts geben für die xbox, black ops auch Lieferung kommt angeblich keine mehr, die aktion dauert aber noch bis SA also spekulier ich damit dass doch eine kommt und schau morgen nochmal hin bearbeitet 30. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 graze mille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Abgspielt hat sichs auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 das kann ich mir vorstellen. war zwar seit dem umbau noch ned dortn, aber bei dem saturn im gerngross hatte man nie wirklich platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 ok lt. homepage is die aktion auf jeden fall bis 2. 7. gültig, werd morgen und am samstag nochmal hinschauen, wenn sie nix haben seh ich mich gezwungen meine sturmhaube rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2011 heute am abend wird endlich so weit sein: Gfrast reisst zum ersten mal in seinem leben AC an Genieß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2011 heute am abend wird endlich so weit sein: Gfrast reisst zum ersten mal in seinem leben AC an mah, die advent competiton. wie ich sie vermisse sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2011 mah, die advent competiton. wie ich sie vermisse Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Depp war der sofort daran gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts