Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober Gatrik schrieb am 29.10.2025 um 23:56 : Life is strange aktuell. Bin aber sicher nicht das Zielpublikum dafür Habs halt in der steambib seit x-Jahren... Hab mich bissl getäuscht. Vom Teen-Girlie-Spiel in Episode 1 gings dann über in ein Psycho-Mindfuck-Game. Ich hasse sowas, jetzt werd ich heut ned gut einschlafen. Kurzer Blick aufs Datum: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober Bane schrieb vor 52 Minuten: ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich. Lass es. In der heutigen Zeit kauft man nix am Release-Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:39 Jedi Survivor PS5 Hübsch aussehendes, im Gesamten leider nur mittelmäßiges SW-Game, das immer wieder einfach keinen SPASS macht . Va nerven die teils endlosen Hüpf/Kletterpassagen, die SO aufgesetzt wirken, zB ein "Wandlaufen" über 3 schwebende Bildschirme, dann doppelhüpfend und gleichzeitig Wurfhaken aktivierend gleich noch einmal - auf solche jump and run Einlagen verzichte ich nicht dankend. Atmosphäre okay, Charaktere ebenso. Was an der Grafik 150(!) Gb benötigt, erschließt sich einem nicht. Sowas wäre auch auf der PS4 möglich. Dazu diese unsinnigen Savepoints, wo man teils wieder zurücklaufen muß, ebenso nervig öfters die Wegfindung. Bei dem einen od. anderen Boss habe ich auf Story geschaltet, ich brauche keine Souls-Schwierigkeit in so einem TItel auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Die alten Teile Jedi Knight und Jedi Outcast waren klar besser. Ich habs günstig bekommen, sonst hätte ich sowieso nicht zugegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:42 Tropico 3. Ich lieb den Flair der Tropico-Spiele einfach. Fand auch den 2ten Teil recht cool mit dem Piraten-Setting. Bissl schade, dass man das dann nicht mehr weiter verfolgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Dienstag um 18:14 (bearbeitet) Apropos Star Wars: Hat wer von euch Outlaws gespielt? Ich weiß, Ubisoft und so...ich will mir dennoch einreden dass das Spiel anfangs zu unrecht zerrissen wurde und es doch cool ist. Zumindest hab ich mir jahrelang genauso ein Openworld Spiel von Star Wars gewünscht wo man nicht nur Weltraum und Tatooine hat sondern auch Scifi Städte wie Coruscant e: gerade gegoogelt - Coruscant ist eh nicht im Spiel bearbeitet Dienstag um 18:15 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:39 Joga Bonito schrieb vor 23 Minuten: Apropos Star Wars: Hat wer von euch Outlaws gespielt? Ich weiß, Ubisoft und so...ich will mir dennoch einreden dass das Spiel anfangs zu unrecht zerrissen wurde und es doch cool ist. Zumindest hab ich mir jahrelang genauso ein Openworld Spiel von Star Wars gewünscht wo man nicht nur Weltraum und Tatooine hat sondern auch Scifi Städte wie Coruscant e: gerade gegoogelt - Coruscant ist eh nicht im Spiel Ich fands sehr leiwand und sogar sehr gut (trotz Ubisoft) Klar, nach 9-10h wars hin und wieder eintönig, aber im großen und ganzen hat mir die Story gefallen und dieses Fraktionen-System 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben Mittwoch um 09:44 Battlefield 6 und ich bin extrem begeistert davon, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Multiplayer FPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 09:50 (bearbeitet) Bane schrieb am 31.10.2025 um 23:08 : ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich. Habs mir gestern bei Writing Bull angesehen - die Kriegsführung ist ein Witz. Bull war auch frustriert am Ende und hat den Stream sehr rasch beendet. Grundsätzlich fand ich das nicht so schlecht - aber viel Mikromanagment, etwas verfummelt und unübersichtlich - muss man mögen. Ich hab meine ersten 2 5*Parks fertig. Mit dem dritten bin ich bereits auf 4 1/2 Sternen. bearbeitet Mittwoch um 09:55 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 10:08 Gatrik schrieb am 31.10.2025 um 20:58 : Hab mich bissl getäuscht. Vom Teen-Girlie-Spiel in Episode 1 gings dann über in ein Psycho-Mindfuck-Game. Ich hasse sowas, jetzt werd ich heut ned gut einschlafen. Kurzer Blick aufs Datum: Ich finde ja die ganze Serie gut. Aber Teil 2 war schon ein ganz besonderes Meisterwerk in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 19:31 Joga Bonito schrieb am 4.11.2025 um 19:14 : Apropos Star Wars: Hat wer von euch Outlaws gespielt? Ich weiß, Ubisoft und so...ich will mir dennoch einreden dass das Spiel anfangs zu unrecht zerrissen wurde und es doch cool ist. Zumindest hab ich mir jahrelang genauso ein Openworld Spiel von Star Wars gewünscht wo man nicht nur Weltraum und Tatooine hat sondern auch Scifi Städte wie Coruscant e: gerade gegoogelt - Coruscant ist eh nicht im Spiel Ich fand es so lala. Ich mag eigentlich die Ubisoft openworlds, aber mir war etwas zu viel schleichen und zuwenig ballern. Vermutlich war es aber auch ein schlechter Zeitpunkt weil ich davor zwei Assassins Creed spiele gespielt habe und danach etwas übersättigt war. Werde dem Spiel wohl noch eine Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:57 Aktuell GTA IV (nachdem ich's damals auf der PS3 nach etwa einem Drittel Progress abgebrochen hatte) mit Fusion Fix und ein paar anderen Mods. Fusion Fix ist wirklich ein Segen, nachdem der PC Port ja ziemlich verhunzt und von Rockstar auch nie gefixt wurde. Visuell - und teilweise vom Gameplay - schon ein harter Cut zum GTA V Run davor. Aber die Story bleibt halt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:45 samfisher77 schrieb am 29.10.2025 um 15:39 : Battlefield Redsec, macht schon fun,obwohl ich bei solchen spiele der komplette noob bin Wollte ich mir installieren und der Anti-Cheat verlangt im BIOS Secure Boot - hab ich dann eingeschaltet und mir fast den PC gebrickt . Hab dann zwei Stunden gebraucht, das BIOS irgendwie wieder zurückzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:08 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Wollte ich mir installieren und der Anti-Cheat verlangt im BIOS Secure Boot - hab ich dann eingeschaltet und mir fast den PC gebrickt . Hab dann zwei Stunden gebraucht, das BIOS irgendwie wieder zurückzusetzen... du solltest doch nur secure boot aktivieren und nicht den pc in die luft sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:10 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: du solltest doch nur secure boot aktivieren und nicht den pc in die luft sprengen Naja nachm Reboot ging am Display nix mehr, offenbar gibt's Probleme wenn die Grafikkarte zu alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts