Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:58 Gatrik schrieb am 29.10.2025 um 23:56 : Life is strange aktuell. Bin aber sicher nicht das Zielpublikum dafür Habs halt in der steambib seit x-Jahren... Hab mich bissl getäuscht. Vom Teen-Girlie-Spiel in Episode 1 gings dann über in ein Psycho-Mindfuck-Game. Ich hasse sowas, jetzt werd ich heut ned gut einschlafen. Kurzer Blick aufs Datum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 22:08 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bane schrieb vor 52 Minuten: ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich. Lass es. In der heutigen Zeit kauft man nix am Release-Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts