Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Nach etwas über 20 Stunden Battlefield 6 hab ich ein durchwachsenes Fazit. Die andauernden Abstürze bei mir blende ich da jetzt mal aus - auch wenn ich bei Weitem nicht der einzige mit dem Problem bin und es bis jetzt seitens EA/Dice kein Statement bzw. Lösung dazu gibt. Die CPU-Auslastung und Temperatur (Intel i9 12900) ist irre. Es läuft alles butterweich, aber ich glaube, dass diese enorme Auslastung nicht sein muss. Das Gunplay ist echt fragwürdig - eine DMR macht gar keinen Sinn. Die tut man sich nur an, wenn man leiden möchte. SMGs machen (auch auf Distanz) genauso viel Schaden wie Sturmgewehre, DMRs oder LMGs. Also einfach die Knarre mit der höchsten Kadenz nehmen und gemma. Was mich zum nächsten Punkt führt: gefühlt wird vom Spiel nur jedes dritte Projektil gezählt. Wenn der Gegner unmittelbar vor einem steht, dann kommts mir so vor, als würden die meisten Kugeln einfach ohne Wirkung durch ihn durch gehen. Auch die Schadenszonen sind komisch/lächerlich. Ich bin jetzt sicher kein Meisterschütze, aber wenn der Kopf eines Gegners mein komplettes Visier ausfüllt und es trotzdem als Bodyshot gezählt wird, zweifle ich da. Nur bei den Snipern funktioniert das halbwegs. Ein Magazin reicht für 2 Gegner. Präzises schießen ist fehl am Platz - einfach so viel Kugeln wie möglich in kurzer Zeit raushauen ist die beste Taktik. Man merkt dem Spiel von vorne bis hinten an, dass die Konsolenspieler im Fokus stehen. Abschließend ist die Map-Auswahl eher dürftig. Da muss nachgebessert werden. Bei mir ist eig. jetzt schon die Luft ein bissl raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 20 Minuten Battlefield spielerisch teilweise super, der Rest eigentlich fürn Orsch. Das Menü ist eine einzige Katastrophe. Ich will den Modus und die Map spielen, die ich will. Nicht vorher filtern, nur damit mich das Spiel in die nächstbeste Map haut, weil grad nichts anderes verfügbar. Es spielen allein auf Steam hunderttausende Spieler, da gibts zu jeder Zeit jede Map. Dann die Geschichte mit Portal. Man kann eigene Server erstellen mit Konfiguration wie man selber will, sprich ohne Fahrzeug X, ohne Waffe Y, mit Hardcore Regeln, nur die Map Rotation, mit hälfte Bots,.. nur dass es nicht funktioniert, weil EA wiedermal gelogen hat, und keine Serverkapazität hat. Ansonsten ist das Spiel halt auch noch nicht wirklich fertig. Mörser absolut nutzlos, Smoke absoluter Müll, manche Waffen wertlos oder schlecht getuned. Die Challenges sind sowieso jenseitig. Für manche challenges müsste man (getestet) 30-40 Min durchgehend ein Fahrzeug reparieren, und das ohne dass du Zeit verlierst durchs Sterben. In einem (!) Spiel. Wenn man mal im Spiel ist, ists lustig. Der Rest ist ein einziger Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts