teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Anderthalb Stunden Splinter Cell 1 mit dem Enhanced Mod ausprobiert. Hievt den PC-Port auf das Niveau der XBox360 Version, aber von der Spielmechanik her ist es mir leider trotzdem zu alt und sperrig. bearbeitet 7. Juli von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juli Zelda TotK .. Wurde zeit nachdem es ein Jahr oider mehr zuletzt angegriffen habe und davor kaum gespielt habe . Jetzt, nachdem ich schon einiges gesehen und auch gespielt habe - wie immer ein Meisterwerk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Dragons Dogma 2 beendet, kommt deutlich nicht ans Original heran - alleine die ollen Laufwege, unklare Quests, größer bedeutet nicht besser, ich mag meine Chars, sonst hätte ich es gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Kingdom Come: Deliverance 2 Ich finds großartig. Mit der Hauptquest gar noch nicht weit, weil man einfach an allem anderen hängen bleibt. Die Balanca könnte sich zum Schwachpunkt entwickeln, das kann ich aber wohl erst am Schluss beurteilen. Irgendwie ist es ziemlich leicht an Geld zu kommen, weil man so derartig leicht viel stehlen kann und wenn man wo was ausgibt holt man sichs einfach per Taschendiebstahl sofort wieder zurück. Das wirkt ewtas seltsam einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts