Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai Marvel Rivals und nun so nebenbei eFootball wieder. Nachdem man sich ja Gabriel Batistuta(eine Legende nach Wahl oder wenn man Glück hat auch so jemanden bekommen) freispielen kann habe ich mir gedacht, dass ich mal pro tag paar offline Partien mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Mai maxglan schrieb am 14.5.2025 um 12:23 : Egal, ob man auf diese Art von RPG steht oder nicht, aber jeder mit einem Gamepass-Abo sollte dieses Spiel probieren. Grundsätzlich ja recht spannend, aber diese dämliche Parry/Dodge-Mechanik nimmt mir den kompletten Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai Segafredo schrieb vor 20 Stunden: Grundsätzlich ja recht spannend, aber diese dämliche Parry/Dodge-Mechanik nimmt mir den kompletten Spaß. Am Anfang fand ichs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest mir hats dann sehr spaß gemacht, als ich mich drauf eingelassen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai Stylish, schnell, Tron, Matrix, nur 2 GB, PSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:35 Command & Conquer Remastered. Nachdem ich Tiberiumkonflikt durch hab, gehts mit Alarmstufe Rot weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben Dienstag um 16:49 Indiana Jones und der große Kreis, UFL und für 11€ konnte ich bei Exo-Cross nicht widerstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Von gestern Abend bis heute 9 Uhr zu Viert LegionTD von einer gecrackten WC3-Version. Make LAN-Parties great again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Nach langem Vormichherschieben vor ein paar Wochen endlich Ghost Recon: Breakpoint angefangen. Anfänglich etwas Hassliebe, da ich doch gebraucht habe, bis ich Stealth so halbwegs wieder drauf hatte (nachdem Wildlands bei mir schon ein Zeitchen her ist und komplett ohne Hilfen auch relativ fordernd ist), aber mittlerweile ist's wieder richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts