Recommended Posts

ASB-Legende

im ng+ bei wukong bin ich draufkommen das es noch einen boss gibt den ich vergessen habe (Erlang). der auch erst freigeschalten wird wenn man bestimmte bosse erledgt, soll auch ein anderes ende geben wenn man ihn dann biegt..

angekommen beim boss, musste ich erst mal merken das es eine zeit lang brauchen wird bis ich den besiegt habe :fuckthat:
der geht schon richtung elden ring rein von der stärke her 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 20 Minuten:

Balatro

Gefährliches Suchtpotential. Perfekt fürs Handy.

Hab ich mir auch erst geholt wegen den 3 Gratis-Monaten Apple Arcade. Richtig gutes Spiel und das gefährlich ist, dass man das gut nebenbei spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich hab etwa 250 Spiele auf Steam, zig Spiele auf Epic und GOG und irgendwie hat mich seit dem Ausstieg von WoW kein Spiel mehr gepackt bis auf Disco Elysium und Elden Ring. Es ist fast schon zum Verzweifeln. Enderal ein paar Stunden gespielt, dann war die Motivation auch wieder weg. Irgendwie kitzeln mich die meisten Spiele nicht so richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spiele selbst schon lange nicht mehr viel. Nur regelmäßig Path of Exile Ligen, hie und da mal ein anderes ARPG oder RPG, wie Kingdom Come.

Aber sonst interessiert mich da herzlich wenig, ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wukong wird wohl das spiel seit langem, indem ich versuchen will 100% zu schaffen, nachdem ich endlich Erlang besiegt habe, hab ich das "epische geheim ending" erlebt, jetzt hab ich vor, die fehlenden trophäen einzufarmen, 5 fehlen noch :D
https://psnprofiles.com/trophies/28916-black-myth-wukong/b1lL46ong_ 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab etwa 250 Spiele auf Steam, zig Spiele auf Epic und GOG und irgendwie hat mich seit dem Ausstieg von WoW kein Spiel mehr gepackt bis auf Disco Elysium und Elden Ring. Es ist fast schon zum Verzweifeln. Enderal ein paar Stunden gespielt, dann war die Motivation auch wieder weg. Irgendwie kitzeln mich die meisten Spiele nicht so richtig. 

zu dem thema gibts viele videos auf youtube. ich hab mal vor 1 oder 2 jahren ein gutes erwischt, weiß aber nicht mehr, von wem es war. aber schau dir mal 2-3 an, vielleicht werden darin gründe genannt, die auch auf dich zutreffen können.

bei mir wars eigentlich recht klar: seit ich kinder hab, hat sich die zeit, die ich für hobbies (u.a. gaming, was mein größtes hobby bis dahin war), drastisch reduziert. dadurch musste ich die wenige freizeit, die ich hab, so sinnvoll wie möglich nutzen (sport, weiterbildung, etc.). und gaming war in meinen augen damals nur ein sinnloser zeitfresser, der mich nicht weiterentwickelt hat. dadurch hat mich auch kein spiel mehr wirklich gefesselt, weil ich mich nirgends mehr so richtig reinsteigern konnte oder wollte.

mittlerweile zock ich wieder viel mehr, weil ich gemerkt hab, dass es mir eine möglichkeit zum abschalten gibt (je nach spiel halt). wenn die kinder mal wieder extra mühsam ist, freu ich mich einfach auf den abend, wo ich wieder in ruhe zocken kann :D

sorry for OT. ich spiel derzeit frostpunk 2. für mich ein sehr gelungener nachfolger, auch wenn es vom spielprinzip her nix mehr mit teil 1 zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb am 4.10.2024 um 22:15 :

YES!

Nach 23 Jahren wieder Maria im Park getroffen - Gänsehaut.
:huldigung:

Als junger jugendlicher jemanden beim Spielen vom Teil aus 1999 zugeschaut, bis heute gruselt es mich vor dem Spiel :D  

image.png.1b6b011aea4c63dec28fc49e3bc61b38.png

Die Atmosphäre ist bis heute unglaublich gruselig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Heavens Night in neuer Grafik, schaut wunderbar aus.

Und Maria, die kurz an die Stange geht und James zuzwinkert .....:love:

Teil1 und die PS1 hab ich eh auch noch und auch die Collection 2+3 für die PS3. Hoffentlich machens auch ein remake von 1+2.

Muss wieder an Stellar Blade ran, gibt ein update mit "Physikverbesserungen" :augenbrauen:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn ich mich richtig erinnere, können die vorbestellter(minimum Deluxe Edition) von Dragonball Sparking Zero in 8 Minuten das Spiel downloaden und starten :D :hupfi:

Nehme an spätestens ab den Moment wo man spielen will wird es Server Probleme geben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Auf der GameCity soll es wohl einen Special-Preis für Astro Bot bei Mediamarkt geben (zumindest lt den Plakaten am Rathausplatz, die ich beim Vorbeifahren heute in der Früh gesehen hab :D).

Weiß jemand, welcher Preis das sein wird? Ich habs jetzt mit 2 min google nicht gefunden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Orwell mal wieder einen Durchgang gemacht nach langer Zeit, find das ganz ok.

The Dungeon of Naheulbeuk The Amulet of Chaos vor kurzem im Sale auf Steam gekauft und finde es witzig und gut gemacht, jetzt wo ich schon langsam den Dreh raus hab werd ich wohl auch mal den Schwierigkeitsgrad anheben.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hab mir gestern das nun endlich aus dem Early Access heraus veröffentlichte Mechabellum auf Steam geholt.

Sehr geil gemachter Autobattler mit unfassbarer strategischer Tiefe. Für 15 Euro ein Schnapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag