Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

von der offiziellen :

Daxbacher: „Ein technisch sehr guter Spieler. Er hat Qualität, ist schnell und mit Sicherheit ein interessanter Mann für uns.“ Da konnte man schon heraus hören, dass er den robusten Angreifer gerne verpflichten würde. „Wir müssen nicht lange herumreden, denn die Transferzeit geht nur noch bis 31. Jänner. Wenn einer zwei Tore macht, passt es.“ AG-Vorstand Thomas Parits hat entschieden, dass Barazite vorerst bei der Mannschaft in Lara bleiben wird.

Der Doppelpack-Schütze strahlte nach seinem Auftritt natürlich: „Ich habe es sehr genossen. Wenn man zwei Tore schießt und einem vieles gelingt, kann man zufrieden sein.“ Sein erster Eindruck von der Mannschaft war ebenfalls sehr positiv: „Mir gefällt, dass ein technischer Fußball mit Flachpassspiel praktiziert und nicht jeder Ball hoch nach vorne gedroschen wird. Ich fühle mich sehr wohl, würde gerne bleiben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Doppelpack-Schütze strahlte nach seinem Auftritt natürlich: „Ich habe es sehr genossen. Wenn man zwei Tore schießt und einem vieles gelingt, kann man zufrieden sein.“ Sein erster Eindruck von der Mannschaft war ebenfalls sehr positiv: „Mir gefällt, dass ein technischer Fußball mit Flachpassspiel praktiziert und nicht jeder Ball hoch nach vorne gedroschen wird. Ich fühle mich sehr wohl, würde gerne bleiben.“

Das kann ich mir nach seiner Zeit bei Vitesse vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dank Parits ist die Wintertransferzeit immer wieder mal hochspannend. Letztes Jahr kam der Linzi zurück, heuer bringt uns der Sportchef mit einem jungen Holländer zur nervösen Vorfreude.

Was ich bei zu dem Testspiel aber auch noch anmerken will: Dilaver hat gezeigt, dass er in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich die Hlinka Rolle ausfüllen kann. Je nachdem, was mit Baumi passiert könnte er sogar der 1er DM werden. Er geht gut zum Ball, bietet sich an. hat mich etwas an den dragovic in seinem ersten spiel in kapfenberg als dm erinnert.

unsere jungen Amateurspieler werden uns noch eine tolle Zukunft bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe dass sie ihn verpflichten.

Wäre nichtmal ein grosses Risiko da Ablösefrei .

Gefällt mir Jung, Technisch beschlagen,Effizient.

Für welche Position wäre er eig vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe dass sie ihn verpflichten.

Wäre nichtmal ein grosses Risiko da Ablösefrei .

Gefällt mir Jung, Technisch beschlagen,Effizient.

Für welche Position wäre er eig vorgesehen?

als stürmer. wobei er sicherlich kein reiner strafraumstürmer ist. holt sich auch mal die bälle und geht selber ein paar meter.

eindrücke von einem testspiel und ein paar videos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

liegt wohl daran das viele ein große "Talent" erkannt haben und Parits wiedermal der TransferGott ist :allaaah:

Barazite ist der nächste Messi :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

liegt wohl daran das viele ein große "Talent" erkannt haben und Parits wiedermal der TransferGott ist :allaaah:

Barazite ist der nächste Messi :augenbrauen:

Morgen wird entschieden ob er verpflichtet wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag