335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal die kurve bekommt. denke, er wird entweder einen ähnlichen weg wie Gercaliu gehen oder die sache abkürzen und gleich in der ersten liga landen - was auch dem Ronnie bevorsteht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Irgendwie schlägt bei mir schön langsam der Gutmensch durch, wenn ich all die böshaften Antidoberpostings lese.

Ich bin ja auch gegen eine Verlängerung seines Vertrages und habe oftmals auf der Tribüne meine Nerven ob seiner Spielweise offengelegt. Aber dieses massive Hintreten ist mir fast zu viel - das hat sich ein Andreas Dober nicht verdient.

Jetzt geht´s mir besser :happy:

Der Meinung bin ich auch, wenn er ein Tor schießt (was schon ein Randl her ist, aber egal) ist er der "SUPER-DOBSCHI" oder was weiß ich nicht alles.

Und jetzt wollen alle dass er schnell verkauft wird!!

- Find ich doof, aber naja! :aaarrrggghhh:

ja ja das zunehmende alter stimmt milde - aber ich ann dich sehr gut verstehen

wobei diese hintreten nicht nur auf den guten andi dober zugenommen hat.

siehe payer - und noch einige mehr.

wenns kritik an der sache - der aktion oder der einstellung gibt dann kann ich das verstehen

aber diese untergriffigkeiten und bösartigen posts an der person selbst kotzen mich an.

hinterher kommt dann wieder - ja das sind profis - das müssen die aushalten.

nix müssen die aushalten!!!

nur wenn man ihre leistung oder ihre einstellung kritisiert - aber ansonsten sind das alles menschen!!

und keiner von uns da hat das recht einen von denen als dumm - versager oder sonst was hinzustellen

denn die burschen haben auch hart gearbeitet dass sie zumindest so weit gekommen sind -

und abgesehen davon tragen sie auch einen grün-weissen dress und haben sich schon damit etwas mehr respekt verdient.

zurück zum thema

als backup kann ich ihn mir gut vorstellen - da er doch auch sehr gute partien abgeliefert hat und fallweise sehr guten einsatz zeigt.

wennst dir das interview vom thonhofer nach dem 1:2 im herbst ansiehst - wirst sehen dass er sehr wohl sehr gerne wieder für rapid spielen möchte!!

Verstehe ich!

Der Untschied von den Fans, Stadion und das ganze Umfeld ist was ganz anderes! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich!

Der Untschied von den Fans, Stadion und das ganze Umfeld ist was ganz anderes! Oder?

Was sonst, bei uns hast an Schnitt von mindestens 15000 pro Match. Wir sind der Rekordmeister und die Möglichkeit International zu spielen is ja auch noch da...

Edit: Thonhofers Rückkehr wär eh nicht schlecht, müss ma uns kan Doberersatz suchen, weil 3 AVs wären ein bisserl zu wenig...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dober war jahrelang bei rapid, hat viel geleistet, hat in seiner entwicklung dann aber keine fortschritte mehr gezeigt und darum wars richtig, den vertrag nicht zu verlängern. trotzdem wünsch ich ihm alles gute!

war übrigens bei PP nicht anders bei mir, auch der hat viel geleistet, aber wenns nicht mehr geht, dann gehts nimmer und dann muss man einen schlussstrich ziehen und sich an die erfolge erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also ich weiß nicht warum - aber ich habe so ein Gefühl, dass er bei Wiener Neustadt landen wird.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

wie wärs mit Sturm?

Da würd der doch gut dazu passen.

Sowieso seltsam wie einer, der monatelang Buhmann war, plötzlich nach einer herausgeholten roten Karte für Liendl wieder der Held in Grün Weiß ist.

Naja.............. :huh?deppat?:

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sowieso seltsam wie einer, der monatelang Buhmann war, plötzlich nach einer herausgeholten roten Karte für Liendl wieder der Held in Grün Weiß ist.

Naja.............. :huh?deppat?:

held is aber doch (deutlich) übertrieben. er hatte immer wieder ganz gute aktionen (wie eben dass er die rote beimderby rausgeholt hat :augenbrauen: ), aber alles in allem war es einfach zu wenig für rapid.

trotz allem viel glück in deiner weiteren karriere andi :winke:

als nächsten verein würde auch ich auf wiener neustadt tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten