335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hinum war meines Wissens nach ein Leben lang ein Mittelfeldspieler und hat auch bei Kärnten nur ein paar mal rechts hinten ausgeholfen, das mit der RV Rolle haben glaub ich mehr wir Fans (aus Verzweiflung) reininterpretiert ..

Irgendwo (weiß die quelle leider nicht mehr) habe ich gelesen das Pacult mit ihm rechts hinten Plant :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hinum war meines Wissens nach ein Leben lang ein Mittelfeldspieler und hat auch bei Kärnten nur ein paar mal rechts hinten ausgeholfen, das mit der RV Rolle haben glaub ich mehr wir Fans (aus Verzweiflung) reininterpretiert ..

das schimpelsberger rechts hinten spielen kann, habe ich auch das erste mal hier im forum gelesen ;) hinum hatte, sogar gegen uns, einige auftritte als rv. mittlerweile bin ich aber froh, dass er mehr als eine alternative im dm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das schimpelsberger rechts hinten spielen kann, habe ich auch das erste mal hier im forum gelesen ;) hinum hatte, sogar gegen uns, einige auftritte als rv. mittlerweile bin ich aber froh, dass er mehr als eine alternative im dm ist.

Ich glaube auch dass man Heikkinen nicht verlängert glaube ich :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das schimpelsberger rechts hinten spielen kann, habe ich auch das erste mal hier im forum gelesen ;)

tja das liegt aber dann nicht am Board sondern an deiner Unwissenheit :finger:

In der CL zB hat man schön sehen können dass er den RV spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich glaube auch dass man Heikkinen nicht verlängert glaube ich :???:

Rapid will sicher mit Heikkinen verlängern, nur Heikkinen will, wie schon länger bekannt ist, lieber heute als morgen zurück in die Heimat. Wegen der Familie warats angeblich...

Bin gespannt, wer die Nachfolge auf der Position antreten soll. Ich tippe mal auf Hinum. Ersatz kann ich mir nicht vorstellen, jetzt, wo man auch noch Schimpelsberger geholt hat.

OnTopic: Natürlich wird Dober verlängert - keine Frage.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

St. Pölten.

obs dafür reicht?

Was soll eig Schimpelsberger sonst spielen aussa RV oder LV? Ausser Kayhan kann das ja niemand anders einigermaßen. im DM haben wir ja dann im Frühjahr mit Hinum wieder einen weiteren Spieler fürs zentrale Mittelfeld.

ma rapid4ever, grab da ned uralte Geschichten aus. Heikki hat doch selbst gesagt, dass mittlerweile alles wieder passt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ma rapid4ever, grab da ned uralte Geschichten aus. Heikki hat doch selbst gesagt, dass mittlerweile alles wieder passt.

das hat er im interview gesagt, es stimmt aber so nicht ...

bei heikkinen rechne ich zu 75% mit abschied ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

obs dafür reicht?

Was soll eig Schimpelsberger sonst spielen aussa RV oder LV? Ausser Kayhan kann das ja niemand anders einigermaßen. im DM haben wir ja dann im Frühjahr mit Hinum wieder einen weiteren Spieler fürs zentrale Mittelfeld.

Der Markus ist ein Vollprofi, der sich gsd nicht hängen lässt. Würde er medial breittreten, dass er keinen Bock mehr auf Wien hat, was glaubst du wäre dann los?

Ich schätze diese Einstellung sehr, sie wird nur leider nicht zu einer Vertragsverlängerung führen, sag ich jetzt einfach einmal ;-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würde er medial breittreten, dass er keinen Bock mehr auf Wien hat, was glaubst du wäre dann los?

Wie kommst du auf diese Einschätzung der Lage? Irgendwie versuchst du uns ja zu vermitteln, dass Heikkinen weg will - hast du da genauere Informationen oder ist das "nur" dein ganz persönliches Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Zum FAC passt er eigentlich ziemlich gut, nur wie soll er dort hinkommen ohne Auto?

I glaub, der 26er fahrt dorthin :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten