Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

um 2100 halt schon, danach fedde und david. Musiktechnisch passt die Reihung natürlich überhaupt nicht. Werde trotzdem dort sein. Habe Armin ab Balaton gesehen und dort hat er mächtig Gas gegeben.

Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? :lol:

@Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? :lol:

@Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen :love:

Armin war ganz klar der Beste an diesem Abend, aber ich kann nicht verstehen warum er zu so einer Kinderzeit auftreten musste!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Armin war ganz klar der Beste an diesem Abend, aber ich kann nicht verstehen warum er zu so einer Kinderzeit auftreten musste!?

stimmt Armin war wirklich gut.

Ich denke mir der war so früh damit die Leute dableiben und diese Leute eher auf den Guetta gewartet haben. Glaube nicht das man in diesen Breitengraden(glaub nicht mal wirklich in Wien) die Leute mit dem Headliner Armin van Burren herauslocken kannst. Die gehn doch alle lieber Guetta schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? :lol:

@Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen :love:

Mono und Nikitaman war zusammen mit den Foo Fighters und Seeed mein Persönliches Highlight, 15 Minuten langer, extrem geiler Wolkenbruch!! Alle Highlights aus vorderster Front miterlebt. Echt geile 3 Tage waren das!

Was noch ganz witzig war, dass die Krone als Sponsor vom Frequency und vom Lake Festival durchwegs gute Kritiken (verständlich) schrieb, die Kleine dagegen die Besucherzahl vom Lake Festival halbierte und den Auftritt der Foo Fighters als "nicht mehr als durschschnittlich" betrachtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein plan für die nächste zeit:

2daw - wiesen

millencolin - 29.9. posthof

electronic beats festival - 6.10. arena

the get up kids - 11.10. arena

joey cape & tony sly - 19.10. arena :allah:

skrillex - 25.11. gasometer

e: frequency highlight übrigens auch der wolkenbruch bei mono+nikitaman

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deichkind, Chemical Brothers (leider ohne dem originalen Galvanize :schluchz: ), Irie Revoltes, Ska Bucks waren alle wiedermal super, Seeed hat mich ein bisschen enttäuscht.

Ansonsten wars wie immer geil, einige asoziale müssten halt nicht sein (Pavilon Fladerei und andere Diebstähle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Deichkind, Chemical Brothers (leider ohne dem originalen Galvanize :schluchz: ), Irie Revoltes, Ska Bucks waren alle wiedermal super, Seeed hat mich ein bisschen enttäuscht.

Ansonsten wars wie immer geil, einige asoziale müssten halt nicht sein (Pavilon Fladerei und andere Diebstähle)

stimmt da wäre noch mehr gegangen hab sie schon mal besser erlebt,....

galvanize hab ich auch sehr vermisst,. aber trotzdem eine großartige show gewesen,.. hab das ganze konzert nur durchgetanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.