Mecki #6 Geschrieben 22. August 2011 um 2100 halt schon, danach fedde und david. Musiktechnisch passt die Reihung natürlich überhaupt nicht. Werde trotzdem dort sein. Habe Armin ab Balaton gesehen und dort hat er mächtig Gas gegeben. Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? @Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? @Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen Armin war ganz klar der Beste an diesem Abend, aber ich kann nicht verstehen warum er zu so einer Kinderzeit auftreten musste!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. August 2011 Armin war ganz klar der Beste an diesem Abend, aber ich kann nicht verstehen warum er zu so einer Kinderzeit auftreten musste!? stimmt Armin war wirklich gut. Ich denke mir der war so früh damit die Leute dableiben und diese Leute eher auf den Guetta gewartet haben. Glaube nicht das man in diesen Breitengraden(glaub nicht mal wirklich in Wien) die Leute mit dem Headliner Armin van Burren herauslocken kannst. Die gehn doch alle lieber Guetta schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. August 2011 Armin van Buuren schon ab 21 Uhr, wtf? @Frequency: Hat sich voll ausgezahlt, bin aber trotzdem froh dass ich dort arbeiten durfte und somit Geld verdient statt ausgegeben habe. Leider habe ich es nie in den Nightpark geschafft, da war ich doch jeden Tag fertiger vom Arbeiten als gedacht, aber die Day Park Acts waren durch die Bank gut, Highlights wohl Foo Fighters, dann endlich Interpol live und Mono & Nikitaman im Regen Mono und Nikitaman war zusammen mit den Foo Fighters und Seeed mein Persönliches Highlight, 15 Minuten langer, extrem geiler Wolkenbruch!! Alle Highlights aus vorderster Front miterlebt. Echt geile 3 Tage waren das! Was noch ganz witzig war, dass die Krone als Sponsor vom Frequency und vom Lake Festival durchwegs gute Kritiken (verständlich) schrieb, die Kleine dagegen die Besucherzahl vom Lake Festival halbierte und den Auftritt der Foo Fighters als "nicht mehr als durschschnittlich" betrachtete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2011 kennt zufällig jemand und ist am 09/11 (9. sep für alle nichtchecker ) in der arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 kennt zufällig jemand und ist am 09/11 (9. sep für alle nichtchecker ) in der arena? 1. Ja 2. 9/11 = 11. September 3. Vielleicht, dürften wohl ziemlich viele Leute nur wegen dem Lied hingehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2011 kennt zufällig jemand und ist am 09/11 (9. sep für alle nichtchecker ) in der arena? relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) mein plan für die nächste zeit: 2daw - wiesen millencolin - 29.9. posthof electronic beats festival - 6.10. arena the get up kids - 11.10. arena joey cape & tony sly - 19.10. arena :allah: skrillex - 25.11. gasometer e: frequency highlight übrigens auch der wolkenbruch bei mono+nikitaman bearbeitet 23. August 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) meine highlights waren deichkind und chemical brothers das unwetter hab ich im auto verbracht hatte angst dass mich da blitz trifft ^^ bearbeitet 23. August 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2011 Deichkind, Chemical Brothers (leider ohne dem originalen Galvanize ), Irie Revoltes, Ska Bucks waren alle wiedermal super, Seeed hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten wars wie immer geil, einige asoziale müssten halt nicht sein (Pavilon Fladerei und andere Diebstähle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 Deichkind, Chemical Brothers (leider ohne dem originalen Galvanize ), Irie Revoltes, Ska Bucks waren alle wiedermal super, Seeed hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten wars wie immer geil, einige asoziale müssten halt nicht sein (Pavilon Fladerei und andere Diebstähle) stimmt da wäre noch mehr gegangen hab sie schon mal besser erlebt,.... galvanize hab ich auch sehr vermisst,. aber trotzdem eine großartige show gewesen,.. hab das ganze konzert nur durchgetanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2011 Die Überschneidung Chemical Brothers/Foo Fighters war ja auch extrem bitter, aber da ich Chemical Brothers erst vor einer Woche am Sziget bewundern durfte fiel die Entscheidung nicht sehr schwer..und bin froh, diesen Auftritt nicht verpasst zu haben http://www.youtube.com/watch?v=Kr8E0vrBHFo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. August 2011 vom sound waren die stereo mc´s sehr gut. the ting tings waren auch gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 hab mir letzte Woche the offspring in Prag angesehen. Die neuen Sachen kann man natürlich kübeln, aber die alten Nummern machen immer noch Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Frequency waren die Gewinner für mich eindeutig Mo "ich merk 5 Minuten lang nicht dass die Soundanlage ausgfallen is" no und Nikitamann und vor allem Subfocus :love: Enttäuscht hat mich Nero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts