Recommended Posts

Bester Mann im Team

#2 :D

der is echt überall

moshpit bei roots bloody roots war epic :love:

ich wusste es!!!! :( :( roots bloody roots :love::love::love: ich hab das verpasst *grmpf* kam auch "we who are not as others"?

sei nicht sauer dass ich dich nicht gesehn und gegrüsst hab - ich kenn dich ja schliesslich nicht und darf auch nicht mit fremden sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich wusste es!!!! :( :( roots bloody roots :love::love::love: ich hab das verpasst *grmpf* kam auch "we who are not as others"?

sei nicht sauer dass ich dich nicht gesehn und gegrüsst hab - ich kenn dich ja schliesslich nicht und darf auch nicht mit fremden sprechen ;)

ich hamma dacht du warst eh dort? bist früher gangen? :nein:

ich lass es ausnahmsweise noch mal durchgehen :davinci:

Das eine schließt das andere nicht aus :D

ooooh doch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

23.9. sind enter shikari im flex. hoffentlich schaffe ich es einmal zu einem 'echten' ES-konzert in wien...

Ich war vor etlichen Jahren im Flex beim einem Enter Shikari Konzert und es war der absolute Horror! Band schlecht, und das Publikum hat sich nur äußerlich und in Musikgeschmack von einem TokioHotel/Justin Biber-Konzert unterschieden - lauter pubertierende Idioten in Neon-Gewand, die geglätteten Haare mit dem Gangster-Tüchlein zsammgebunden und die Stretch-Jeans von der 8jährigen Schwester an. Ansonsten wars wie bei einem Teenie-Popkonzert. Schrecklich!

Und die Weiber haben alle genau so ausgeschaut - schrecklich!

scene_wideweb__470x3130.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

War noch jemand beim Dream Theater Konzert am Mittwoch?

Mangini :love:

sooooo geil, nur Finally Free hat mir gefehlt.

edit.: video dazu(unbedingt zu ende schaun):

23.9. sind enter shikari im flex. hoffentlich schaffe ich es einmal zu einem 'echten' ES-konzert in wien...

[x]dubai

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war vor etlichen Jahren im Flex beim einem Enter Shikari Konzert und es war der absolute Horror! Band schlecht, und das Publikum hat sich nur äußerlich und in Musikgeschmack von einem TokioHotel/Justin Biber-Konzert unterschieden

ja? :D

Mangini :love:

es gibt auf konzerten nichts schlimmeres als (solche) drum-soli - schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

ja? :D

Ich wollt damit zum Ausdruck bringen, dass sie zwar anders ausschauen und andere Musik hören, sich aber in ihrem Verhalten ansonsten nicht von Fans anderer Musikrichtungen unterscheiden. Wenn ich auf einem Konzert bin, will ich keine kleinen Weibsn hören, die kreischen und den Sänger eine "geile Sau" nennen. :kotz:

...obwohl bei Pennywise im WUK letzte Woche auch auffallend viele Frauen den Zoli angeschmachtet haben.

Was anderes - The Carrier sind am 11. August im B72 (warum auch immer dort?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...obwohl bei Pennywise im WUK letzte Woche auch auffallend viele Frauen den Zoli angeschmachtet haben.

da muss man die mädels aber verstehen, der zoli ist ja auch eine verdammt "geile sau" ;)

aber ernsthaft, wie tut er sich denn bei pennywise? auf meinem horizont ist/war er ja ausschließlich sänger von ignite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

da muss man die mädels aber verstehen, der zoli ist ja auch eine verdammt "geile sau" ;)

aber ernsthaft, wie tut er sich denn bei pennywise? auf meinem horizont ist/war er ja ausschließlich sänger von ignite.

Ich hab's persönlich als imense Aufwertung von Pennywise empfunden, dass er jetzt deren Sänger ist. Stimmlich ist er ja (neben seinem Aussehen) ein Wahnsinn. Ich hab PW im Jahre Schnee auf der Deconstruction Tour noch mit dem alten Sänger gesehen und da ham sie mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt mit Zoli genau das Gegenteil. Ich hab die Karten gewonnen, sonst wär ich gar net hin. Es war aber im Nachhinein betrachtet ein Spitzen-Konzert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag