LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Stimmt, das hat mich auch gestört, und ja, auf die Videos hab ich vergessen warst du net amal ein cooler metalhead? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) moshpit bei roots bloody roots war epic ich hab das noch mit Max gesehen, alles andere zählt nicht! bearbeitet 28. Juli 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 ich hab das noch mit Max gesehen, alles andere zählt nicht! kannst es ja mr. green ins gesicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2011 #2 der is echt überall moshpit bei roots bloody roots war epic ich wusste es!!!! :( roots bloody roots ich hab das verpasst *grmpf* kam auch "we who are not as others"? sei nicht sauer dass ich dich nicht gesehn und gegrüsst hab - ich kenn dich ja schliesslich nicht und darf auch nicht mit fremden sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2011 warst du net amal ein cooler metalhead? Das eine schließt das andere nicht aus obwohl großer Metal Fan war ich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 ich wusste es!!!! :( roots bloody roots ich hab das verpasst *grmpf* kam auch "we who are not as others"? sei nicht sauer dass ich dich nicht gesehn und gegrüsst hab - ich kenn dich ja schliesslich nicht und darf auch nicht mit fremden sprechen ich hamma dacht du warst eh dort? bist früher gangen? ich lass es ausnahmsweise noch mal durchgehen Das eine schließt das andere nicht aus ooooh doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 23.9. sind enter shikari im flex. hoffentlich schaffe ich es einmal zu einem 'echten' ES-konzert in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Juli 2011 23.9. sind enter shikari im flex. hoffentlich schaffe ich es einmal zu einem 'echten' ES-konzert in wien... Ich war vor etlichen Jahren im Flex beim einem Enter Shikari Konzert und es war der absolute Horror! Band schlecht, und das Publikum hat sich nur äußerlich und in Musikgeschmack von einem TokioHotel/Justin Biber-Konzert unterschieden - lauter pubertierende Idioten in Neon-Gewand, die geglätteten Haare mit dem Gangster-Tüchlein zsammgebunden und die Stretch-Jeans von der 8jährigen Schwester an. Ansonsten wars wie bei einem Teenie-Popkonzert. Schrecklich! Und die Weiber haben alle genau so ausgeschaut - schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) War noch jemand beim Dream Theater Konzert am Mittwoch? Mangini sooooo geil, nur Finally Free hat mir gefehlt. edit.: video dazu(unbedingt zu ende schaun): 23.9. sind enter shikari im flex. hoffentlich schaffe ich es einmal zu einem 'echten' ES-konzert in wien... [x]dubai bearbeitet 30. Juli 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2011 Ich war vor etlichen Jahren im Flex beim einem Enter Shikari Konzert und es war der absolute Horror! Band schlecht, und das Publikum hat sich nur äußerlich und in Musikgeschmack von einem TokioHotel/Justin Biber-Konzert unterschieden ja? Mangini es gibt auf konzerten nichts schlimmeres als (solche) drum-soli - schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Juli 2011 ja? Ich wollt damit zum Ausdruck bringen, dass sie zwar anders ausschauen und andere Musik hören, sich aber in ihrem Verhalten ansonsten nicht von Fans anderer Musikrichtungen unterscheiden. Wenn ich auf einem Konzert bin, will ich keine kleinen Weibsn hören, die kreischen und den Sänger eine "geile Sau" nennen. ...obwohl bei Pennywise im WUK letzte Woche auch auffallend viele Frauen den Zoli angeschmachtet haben. Was anderes - The Carrier sind am 11. August im B72 (warum auch immer dort?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2011 ...obwohl bei Pennywise im WUK letzte Woche auch auffallend viele Frauen den Zoli angeschmachtet haben. da muss man die mädels aber verstehen, der zoli ist ja auch eine verdammt "geile sau" aber ernsthaft, wie tut er sich denn bei pennywise? auf meinem horizont ist/war er ja ausschließlich sänger von ignite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Juli 2011 da muss man die mädels aber verstehen, der zoli ist ja auch eine verdammt "geile sau" aber ernsthaft, wie tut er sich denn bei pennywise? auf meinem horizont ist/war er ja ausschließlich sänger von ignite. Ich hab's persönlich als imense Aufwertung von Pennywise empfunden, dass er jetzt deren Sänger ist. Stimmlich ist er ja (neben seinem Aussehen) ein Wahnsinn. Ich hab PW im Jahre Schnee auf der Deconstruction Tour noch mit dem alten Sänger gesehen und da ham sie mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt mit Zoli genau das Gegenteil. Ich hab die Karten gewonnen, sonst wär ich gar net hin. Es war aber im Nachhinein betrachtet ein Spitzen-Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2011 Heut Status Quo Konzert in Graz.. kanns kaum abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 geht noch wer nächstes wochenende aufs szene openair in lustenau ? http://www.szeneopenair.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts