Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute ist das einzige Kärbholz Konzert in Österreich in Innsbruck. Mit Betontod und 9MM Wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs mir wohl angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Oktober 2011 Yeah, Konzertwoche erfolgreich mit Roxette gestartet. Als Kontrastpunkt stehen am Sonntag Shai Hulud und Sick of it all am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Konzertbericht inklusive Fotos vom Sick Of It All-Konzert am Sonntag, 16.10., in der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Konzertbericht inklusive Fotos vom Sick Of It All-Konzert am Sonntag, 16.10., in der Arena. da waren all for nothing support? schade, hätte ich (in geeignetem rahmen) gerne gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Oktober 2011 da waren all for nothing support? schade, hätte ich (in geeignetem rahmen) gerne gesehen... Jep, die waren extrem leiwand. Schade nur, dass sie und Shai Hulud vom Wiener Publikum (eh typisch) nicht wirklich leiwand aufgenommen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 ton steine scherben Die spielen noch ohne Rio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 10.03.2012 Arena Wien. Rebellion Tour 2012 (Madball,H20,First Blood,Devil in Me) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 Jep, die waren extrem leiwand. Schade nur, dass sie und Shai Hulud vom Wiener Publikum (eh typisch) nicht wirklich leiwand aufgenommen worden sind. dass shai hulud auch einen schweren stand hatten, überrascht mich jetzt doch. aber klar, soia, af, madball, terror, hatebreed und konsorten ziehen halt viel (zu viel) "mainstream" an - mit ein grund dafür, dass ich auf diese "monster-line ups" gerne verzichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2011 acoustic show von joey cape & tony sly & jon snodgrass gestern in der arena war sehr, sehr gut. ein best of der alten NUFAN und lagwagon sachen, dazu das neue album, welches absolut toll ist und das alles verteilt auf 2,5 (!) stunden. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2011 Dienstag ist Koletzki im Flex. Werd ich wohl hinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Morgen ist Casper in der Szene Wien und ich hab keine Karten :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute geht's ab zu den Broilers im Posthof und Karten für Volbeat, sowie Beatsteaks in Linz wurden ebenso gekauft... :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2011 keine stehplatzkarten mehr für flogging molly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2011 Dienstag ist Koletzki im Flex. Werd ich wohl hinschaun. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 keine stehplatzkarten mehr für flogging molly jep, hab auch sitzplatz nehmen müssen, ich hoff da kann man sich irgendwie durchschummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts