Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

ASB-Gott

das ich das noch erleben darf :feier: Am anfang meiner asbkarriere warst du ja noch nicht so positiv gegenüber mh eingestellt.

haha stimmt, generell find ich dass in letzter zeit das publikum in wien um einiges geiler abgeht....war ja wieder a wahnsinn gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das Konzert war wirklich ein Wahnsinn! Machine fuckin' Head! :love:

Mah, ich freu mich schon so auf den London-Gig im Dezember!

Hab ja Machine Head schon ein paar mal gesehen, aber das neue Album ist ja schon wieder so unendlich geil, dass ichs kaum mehr aushalt...

Wie war die Setlist, bzw. was von Unto the Locust haben's denn gespielt??

MH = eine der geilsten Live-bands wo gibt, hands down.

(Volbeat in London war uebrigens schwach. Lag aber wohl am faden Publikum. Das ist erst abgegangen als sie zum Abschluss den Donnerriff aus Raining Blood gespielt haben :betrunken: Flogging Molly 1 Woche drauf dafuer sehr sehr geil!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, ich freu mich schon so auf den London-Gig im Dezember!

Hab ja Machine Head schon ein paar mal gesehen, aber das neue Album ist ja schon wieder so unendlich geil, dass ichs kaum mehr aushalt...

Wie war die Setlist, bzw. was von Unto the Locust haben's denn gespielt??

MH = eine der geilsten Live-bands wo gibt, hands down.

(Volbeat in London war uebrigens schwach. Lag aber wohl am faden Publikum. Das ist erst abgegangen als sie zum Abschluss den Donnerriff aus Raining Blood gespielt haben :betrunken: Flogging Molly 1 Woche drauf dafuer sehr sehr geil!)

http://www.setlist.fm/setlist/machine-head/2011/gasometer-vienna-austria-23d180b7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Cool, man dankt!

Kein Descend the shades of night mehr :(

viel spaß in london. wenn ichs mit meinem (lern- und schreib) gewissen vereinbaren könnte, würde ich auch rauffliegen, wird sicher saugeil.

descend the shades hab ich erst 3 mal gehört, am ehersten muss sowieso mal halo weg und dann kann man abwechselnd the burning red und descend spielen. hab sie bis jetzt 8 mal gesehen und jedes mal war halo dabei, da gäbs einfach lieder, die mir (vorallem bei beschränkter live spielzeit) wesentlich mehr zusagen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

viel spaß in london. wenn ichs mit meinem (lern- und schreib) gewissen vereinbaren könnte, würde ich auch rauffliegen, wird sicher saugeil.

descend the shades hab ich erst 3 mal gehört, am ehersten muss sowieso mal halo weg und dann kann man abwechselnd the burning red und descend spielen. hab sie bis jetzt 8 mal gesehen und jedes mal war halo dabei, da gäbs einfach lieder, die mir (vorallem bei beschränkter live spielzeit) wesentlich mehr zusagen. :schluchz:

Danke!

Ja Halo ist halt so ein Mitsing-song, der ist schwer aus der Setlist zu nehmen.

(Ich koennte persoenlich auch auf Bulldozer verzichten, dafuer noch irgendwas von der Blackening dazu - Slanderous zB.)

Btw. Burn My Eyes ist 1994 rausgekommen. Ich plaediere schwer darauf, dass Machine Head 2014 eine Anniversary Tour wie Metallica mit Master of Puppets oder Slayer mit Reign in Blood macht und einfach die ganze CD runterfiedelt :feier:

Edit: Wtf, jetzt seh ich's erst... da ist DevilDriver support? Is ja noch geiler...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

War mein erstes Machine Head Konzert, Halo fand ich da schon sehr geil, für mich war die Setlist sehr passend. (paar Lieder hätte man vielleicht austauschen können um das ganze wirklich zu perfektionieren, hehe). Aber gut, wenn sie es wirklich jedes mal spielen kann ich euch verstehen. Jedem recht machen wird man es allerdings eh nie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke!

Ja Halo ist halt so ein Mitsing-song, der ist schwer aus der Setlist zu nehmen.

(Ich koennte persoenlich auch auf Bulldozer verzichten, dafuer noch irgendwas von der Blackening dazu - Slanderous zB.)

Btw. Burn My Eyes ist 1994 rausgekommen. Ich plaediere schwer darauf, dass Machine Head 2014 eine Anniversary Tour wie Metallica mit Master of Puppets oder Slayer mit Reign in Blood macht und einfach die ganze CD runterfiedelt :feier:

Edit: Wtf, jetzt seh ich's erst... da ist DevilDriver support? Is ja noch geiler...

bulldozer rausnehmen? nein, das passt schon so. von mir aus könnten sie ruhig ein paar stunden spielen, da gibts jedes mal genug lieder, die durch den rost fallen. deine burn my eyes anniversary idee unterstütze ich natürlich vollinhaltich. aaaaargh, das wäre saugeil :love: a nation on fire/ a thousand lies und none but my own spielen sie eh viel zu selten live. sollten sie das wirklich umsetzen, werd ich mir sie auf dieser tour wieder 2-3 mal anschaun.

im übrigen meinte phil, dass sie in verhandlungen mit nova rock für nächsten sommer stehen (und RaR/ RiP)

ja, devildriver ist vorband, aber irgendwie war mal wieder der sound extrem scheiße und obwohl ich ein absoluter fan bin, hat mir der auftritt nicht so gut gefallen. jeffrey hat sich dann neben uns ein bier geholt und in italien offensichtlich nen stage dive hingelegt :feier:

viel spaß bei bring me the horizon. wenn man die überstanden hat, hat man sich machine head so wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.