Recommended Posts

ASB-Legende

Gratuliere zu diesem Transfer. Hätte ihn logischerweise gerne bei der Austria gesehen, denke dass ihr mit ihm noch viel Freude haben werdet. Auch eine lange Vertragslaufzeit habt ihr durchgebracht, alle Achtung, eines der wenigen Dinge die eure Verantwortlichen besser machen als unsere.

was ist an einem 3 jahresvertrag (mit option) so spitzenmäßig super ausverhandelt ? vielleicht hat der spieler bzw. manager einfach besser gehandelt und der verein hat sich mehr "erpressen" lassen. das ist alles ansichtssache. den verantwortlichen der austria zu unterstellen sie würden schlecht verhandeln, weil ein bisher unbekannter schimpelsberger einen 3 jahresvertrag unterschreibt, ist schwachsinn und realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was ist an einem 3 jahresvertrag (mit option) so spitzenmäßig super ausverhandelt ? vielleicht hat der spieler bzw. manager einfach besser gehandelt und der verein hat sich mehr "erpressen" lassen. das ist alles ansichtssache. den verantwortlichen der austria zu unterstellen sie würden schlecht verhandeln, weil ein bisher unbekannter schimpelsberger einen 3 jahresvertrag unterschreibt, ist schwachsinn und realitätsfremd.

bisher unbekannt?

wenn du mir einen anderen österreichischen u20-kapitän, der bereits mit 19 in der CL schnuppern durfte, nennen kannst, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bisher unbekannt?

wenn du mir einen anderen österreichischen u20-kapitän, der bereits mit 19 in der CL schnuppern durfte, nennen kannst, dann bitte.

Wallner? War der Kapitän?

PS: Weiss aber was du meinst. Wenn ein Scout oder Sportmanager den Spieler nicht kennt, ist er wohl falsch im Job.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bisher unbekannt?

auch wenn´s nix bringt, aber ich wette mit dir, daß 90% der user hier im asb "schimpelsberger" bis zu seinem kurzaufritt gegen werder, nicht gekannt oder für irgendeine parasitäre krankheit gehalten haben. daher "unbekannt". scouts und vereinsmanager ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin zufrieden, und noch zufriedener wäre ich wenn man ihn nicht schimpli nennt. wie immer bin ich absolut gegen solche verniedlichungen - rapid ist keine boygroupband und wir keine groupies (doena mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wäre interessant zu wissen, ob sie since auch zitiert hätten, wenn er noch da wäre...

ASB-User since zeigt sich nicht begeistert:

jetzt holen wir einen der uns nicht soffort weiterhilft da hetten wir gleich kragl holen können

es reicht hörtnakl raus sofort es muss endlich was pasieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Freut mich. Bei ihm hab ich ein gutes Gefühl, wie die meisten hier. :v:

Aber natürlich muss man mal abwarten, wie er sich einfügt und wie er sich über einen längeren Zeitraum in der Startelf macht. Ich bin aber guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin zufrieden, und noch zufriedener wäre ich wenn man ihn nicht schimpli nennt. wie immer bin ich absolut gegen solche verniedlichungen - rapid ist keine boygroupband und wir keine groupies (doena mal ausgenommen).

Hach du und der Valdemar könnts machen was ihr wollts, die Boygroupgeneration ist schon angekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dürfte ein super Transfer sein, mim U20 Kapitän kann man wohl wenig bis gar nix falsch machen. Außerdem haben wir vermutlich endlich die AV Positionen zufriedenstellend besetzt.. doss is des no erleb :heul:

Willkommen Herr Schimpelsberger, viel Spaß bei uns und gib alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die wichtigste aller Fragen: "Schimpi" oder "Schimpeli" oder "Schimpli"? :ratlos:

Schnell ist er zweifellos! also wenn ich ihn ohne jetzt den direkten vergleich zu haben, jetzt einschätzen müsste, würde ich sagen er ist jetzt unser schnellster verteidiger gemeinsam mit sonnleitner!

:augenbrauen:

Na dann "berger"

Willkommen endlich dachte schon schlimmes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

super!

gefällt mir. ich halte viel von dem jungen!

der transfer erinnert mich ein bisschen an die causa junuzovic. diesmal meint die austria, sie brauchen ihn (noch) nicht. könnte mir vorstellen, dass man sich dafür noch einmal in den hintern beißt, so wie einige bei uns heute bezüglich junuzovic (mich inbegriffen) ...

seit langem würde ich bei einer tranferperiode wieder von "intelligenten" einkäufen sprechen. - rein von der ausgangsposition. hoffen wir, dass die entwicklung auch zu unseren gunsten verläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag