Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Hurnskinder..... :mad:

Danke Magna-Buli fürs Abklopfen unseres Herrn Kapitäns !

Wir lassen uns nicht kleinkriegen - Grüße das grünweiße gallische Dorf Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mich schockiert das ganze natürlich auch, zumal ich heute wie einige andere in der Kronen-Zeitung gelesen habe dass es nur kleinere Blessuren sein und wir nochmal glück gehabt haben...

Damit dürfte Salmin Cehajic in die Startformation rücken.. hoffen wir das beste...

:support: STEEEFFFFENNN HOFFFFMAAAAANNNN

:support: SCHEISS SUPERFUND!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wir lassen uns nicht kleinkriegen - Grüße das grünweiße gallische Dorf Hütteldorf.

Naja, hoff unsere medizinische Abteilung braut bald einen Zaubertrank, wenn wir ihn nicht eh schon haben. 8|

:support: Forza Miraculix Hicke!!!! Die Spinnen die Veilchen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Sie werden am Samstag unsern Hass zu hören bekommen ! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

es war nur eine frage er zeit bis soetwas passiert hofmann wurde ja in fast jeder partie (nicht nur gegen pasching) abgeklopft das es ärger nicht mehr geht, aber was solls martinez wird gg. salzburg auf seiner position spielen (auch kein schlechter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Österreich ist und wird immer eine holzhackerliga bleiben. Es kann doch ned sein das die Regisseure Spiel für Spiel niedergeholzt werden, und das noch ohne Konsequenzen bleibt :angry: !

Man sollte eine Anzeige gegen die 2 Paschinger spieler machen, das sie aufgrund TV-Beweise nachträglich gesperrt werden. Aber wenn nicht die Rapid Führung aufmuckt und sich das gefallen lässt....

Genau sollte man,wir lassen uns alles gefallen und dann wird auch noch in der Presse geschrieben das wir dank des Schiedsrichters Hilfe gewonnen haben,niemand schrieb etwas über die bösen Fouls und das es 2 mal Gelb Rot geben hätte müssen !Scheiss Magna Liga vieleicht wird ja das Spiel wiederholt,weil da Hochhauser einen Brief an Stronach schickt wo er eine Neuaustragung fordert! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: ( Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Seids ma nicht böse, aber Spielmacher werden eben in Österreich niedergeholzt! Und wenn ein starker Spielmacher von irgendeinem anderen Klub gegen Rapid spielt, wird auch er von den Rapid-Spielern abgeklopft! Das es in Ordnung ist, sag ich nicht, aber es ist nunmal völlig normal! Dazu fällt mir immer nur das Beispiel Julius Simon bei der Austria ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Seids ma nicht böse, aber Spielmacher werden eben in Österreich niedergeholzt! Und wenn ein starker Spielmacher von irgendeinem anderen Klub gegen Rapid spielt, wird auch er von den Rapid-Spielern abgeklopft! Das es in Ordnung ist, sag ich nicht, aber es ist nunmal völlig normal! Dazu fällt mir immer nur das Beispiel Julius Simon bei der Austria ein.

eh... nur beim hofmann ist/war es schon extrem... pro spiel schätzungsweise 20 fouls.. von leichten bis rotverdächtig...

FORZA HEXENKESSEL! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hab mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, aber wird er bis zum Derby wieder fit? (weiß den Termin nicht genau, irgendwann Ende Oktober?)

Wäre ja schade wenn Hoffmann ned dabei wäre... dann wäre es wohl eine sehr, sehr klare Sache für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-Gigi+30 Sep 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 30 Sep 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Seids ma nicht böse, aber Spielmacher werden eben in Österreich niedergeholzt! Und wenn ein starker Spielmacher von irgendeinem anderen Klub gegen Rapid spielt, wird auch er von den Rapid-Spielern abgeklopft! Das es in Ordnung ist, sag ich nicht, aber es ist nunmal völlig normal! Dazu fällt mir immer nur das Beispiel Julius Simon bei der Austria ein.

eh... nur beim hofmann ist/war es schon extrem... pro spiel schätzungsweise 20 fouls.. von leichten bis rotverdächtig...

FORZA HEXENKESSEL! :support:

Ja, das war damals bei Simon genauso! Aber nicht das du/ihr mich falsch versteht, ich finds auch nicht ok, dass solche Sache passieren und Spieler so reingehen gegen Spielmacher, aber von Körperverletzung und dergleichen zusprechen ist doch ein bisserl gewagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wer ist/war Julius SIMON gegen unseren Steffen HOFMANN ??

& Who the f**k is Au****a ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hab mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, aber wird er bis zum Derby wieder fit? (weiß den Termin nicht genau, irgendwann Ende Oktober?)

Wäre ja schade wenn Hoffmann ned dabei wäre... dann wäre es wohl eine sehr, sehr klare Sache für uns.

Wird sich wahrscheinlich ausgehen das er fit ist, ich glaub es ist am 2 November, also etwas kürzer als 5 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten