Recommended Posts

Chi se ne frega!

muss er wohl sein sonst hätte er keinen sb gewonnen.wer ist für dich einer walter reiterer :lol:

stimmt die was bei nfl talk gelesen habe´sind eingentlich alle fair und respektvoll dem gegner gegenüber aber hier bist du der einzig normale.

Ab sofort ist ston Hines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

muss er wohl sein sonst hätte er keinen sb gewonnen.wer ist für dich einer walter reiterer :lol:

Für mich so ein Experte wie ein Postler in unserer Liga, der eine Meisterschaft gewinnt. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, um einen Ring zu bekommen. Ein HC ist einer, muss aber nicht der entscheidene sein.

Und zumindest hat es der Reiterer im Unterschied zu Gruden geschafft, nicht bei einer lächerlichen TV-Station unterzukommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und zumindest hat es der Reiterer im Unterschied zu Gruden geschafft, nicht bei einer lächerlichen TV-Station unterzukommen. ;)

trotzalledem redet er beim kommentieren soviel scheisse das ich mir jedes mal denke für die 300€ die er kassiert mache ich das besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wie schlecht kann man eine hymne vortragen?

das war wirklich ein trauriges getrötete, der fumble :lol:

bin gespannt, wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

John Gruden ist ein Experte?!

der nächste logische Schritt wäre dann auch noch Marshall Faulk als Experten zu bezeichnen :facepalm: Wieso der bei NFL.com Kohle abgreifen darf ist ja wohl das größte Rätsel überhaupt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag