NFL Playoffs 2011


Recommended Posts

Also wenns wirklich die Ravens werden, dann wirds noch härter als das Heute, würde mich nicht wundern wenn da die neue OT zum ersten Mal ausgespielt wird....,

Das wäre mir komplett wurscht solange die Steelers da als Sieger hervor gehen!

Die Ravens sind mir persönlich sogar eine Spur lieber als die Chiefs... die sind mit den RB´s und mit Cassel und Bowe einfach zu unberechenbar in der Offense...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wäre mir komplett wurscht solange die Steelers da als Sieger hervor gehen!

Die Ravens sind mir persönlich sogar eine Spur lieber als die Chiefs... die sind mit den RB´s und mit Cassel und Bowe einfach zu unberechenbar in der Offense...

Eigentlich nicht.

Jeder weiß was kommt und Bowe abzumontieren ist nicht das größte der Welt bei der D-Line! ;)

Dann hoff mal auf KC morgen, denn wenn die Steelers durch die Ravens gehen werden die Pats wenig Schwierigkeiten haben (würdens aber wohl auch so ned).

Ich glaub erst an einen Pats-SB wenn sie das erste PO-Spiel gewonnen haben.

Regular Season mit laut so vielen Rookies ist eine Sache, die Postseason ist da ganz was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das wäre mir komplett wurscht solange die Steelers da als Sieger hervor gehen!

Die Ravens sind mir persönlich sogar eine Spur lieber als die Chiefs... die sind mit den RB´s und mit Cassel und Bowe einfach zu unberechenbar in der Offense...

Cassel vs Polamalu, Pittsburgh zittert schon vor Angst.

Und mit der Run D brauchen die sich vor gar keinem RB zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht.

Jeder weiß was kommt und Bowe abzumontieren ist nicht das größte der Welt bei der D-Line! ;)

Ich schätze die Chiefs in der Offense eben stärker ein als die Ravens und gegen eine richtig gute (vorallem variantenreiche) Offense tun wir uns schwer... dazu noch ein Derrick Johnson als LB, mir sind die Ravens eben lieber!

edit: Hast ja recht, nur die Chiefs sind für mich eben "unbekannter" als die Ravens, ich denke gegen die Ravens würde man sich leichter tun, da weiß man was einen Erwartet.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich schätze die Chiefs in der Offense eben stärker ein als die Ravens und gegen eine richtig gute (vorallem variantenreiche) Offense tun wir uns schwer... dazu noch ein Derrick Johnson als LB, mir sind die Ravens eben lieber!

Also der WR-Chor der Ravens ist einer der besten der LIga, Rice ist on fire, Flacco wird auch von Spiel zu Spiel sicherer und mit Lewis, Ngata und Reed haben die Ravens 3 der besten Defenders der Liga und ddie spielen den härtesten Football der ganzen Liga und du wünscht dir die vor den Chiefs, die im ganzen team kaum wen haben, der überhaupt weiß wie man POs schreibt???

Irrsinn! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub erst an einen Pats-SB wenn sie das erste PO-Spiel gewonnen haben.

Regular Season mit laut so vielen Rookies ist eine Sache, die Postseason ist da ganz was anderes...

Die Spiele gestern + BB werden schon dafür sorgen, dass die Jungs wissen worums geht, da mach ich mir keine Sorgen.

Mit den Jets auch noch das leichteste Matchup erwischt...- Freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:ratlos:

Aber kann gut sein, das Spiel wird schneller und die Tackle schwächer.. Würd mich nicht wundern, aber die Seahawks haben gestern doch ein paar nette Hits dabei gehabt - Aber das Gefühl, dass es mehr missed Tackles gibt, das hab ich auch (zumindest bei meinen Pats :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.