Recommended Posts

legende

Geh bitte, warum ned Almer :(

Das werden wieder harte Zeiten bei Abschlägen, Flanken und Rückpässen.

gegenwind wirds vermutlich eh keinen geben, oder? beim testspiel gegen brijeg ging der tlw. gerade über den 16er hinaus. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

7500 Karten laut offizieller weg. Stimmt es wirklich, dass ihr heuer 6000 (!) Abos verkauft habts? Es ist gar nicht lange her, da war das noch in etwa euer Zuschauerschnitt....lässig, dass sich da endlich mal was tut bei euch!

ja, in der winterpause gingen alleine ca. 1000 abos über den ladentisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegenwind wirds vermutlich eh keinen geben, oder? beim testspiel gegen brijeg ging der tlw. gerade über den 16er hinaus. :feier:

um das gehts ma ned.

Aber darum dass ern oft sowas von garned trifft dass die kugel in kniehöhe segelt.

Irre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

TW-Entscheidung = :facepalm:

Mal sehen, wie lange es Lindner bleibt.

Damit wird Almer nach jetzigem Stand wohl nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich bin doch eindeutig für unseren Heinzi!

Er ist mit seinen jungen Jahren schon sehr weit, ist noch länger an uns gebunden und muss einfach unsere Zukunft sein.

Er sollte die Chance bekommen, weiter Spielpraxis zu sammeln. Das ist das beste für seine Entwicklung und in weiterer Folge auch für die Austria.

Wenn er weiter so spielt und sich entwickelt wird er uns noch viel Freude machen und dann auch noch einiges an Geld in die Klubkassa bringen.

Sehe es als ziemlich kontraproduktiv den Almer spielen zu lassen.

Geben wir doch unseren jungen Akademikern die Chance richtig Fuß zu fassen!

Seine Leistung ist ja voll in Ordnung!!

Also Heinzi, zeigs deinen Kritikern!!:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Mir ist der Pink Panther irgendwie sympathischer, und im Moment schätze ich ihn auch besser ein. Hätt er nicht letztes Jahr Pech gehabt mit der Verletzung, hätte er sich wirklich etablieren können. Naja... alles Gute dem Heinze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so blöde frage - krieg ich morgen gegen 15uhr noch ne ID und ein ticket für die ost!??

Ja - kann aber sein, dass du dich etwas länger anstellen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er weiter so spielt und sich entwickelt wird er uns noch viel Freude machen und dann auch noch einiges an Geld in die Klubkassa bringen.

Das wiederum - ich erwähn es öfter - halte ich für überhaupt nicht realistisch. Mit Torhütern kann man überhaupt kein "Geld machen". Der letzte Goalie, der aus Österreich weggekauft wurde, war glaub ich Manninger vor über zehn Jahren. Mir fällt auch international kein aufsehenerregender Torhütertransfer ein, außer wenn ein Spitzengoalie wie Cech, Van der Sar oder Neuer den Klub wechselt. Aber ich kann mich auch täuschen - gerade darum hätt ich gerne Gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant!

Almer wäre unsere Nummer 1 gewesen, verletzte sich heute aber (Muskelverhärtung) - schreibt er auf Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten