Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. Januar 2011 da silva sorgt bereits vor seinem eintreffen für diskussionsstoff. den find ich schon mal genial den typen. ob das stimmt oder nicht, kann keiner von uns beantworten => diskussion wird nicht weit führen. spielerisch dürfte er gut drauf sein. mmn vergisst der verein bei seiner suche/seinen verpflichtungen ein wenig auf die abstimmung der charaktere innerhalb der mannschaft. aber vielleicht hat es ja bei da silva geklappt - kennt ja auch noch keiner genauer. ich wünsch ihm von dieser seite alles gute & ein herzliches willkommen in salzburg (sofern er es liest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) ich wünsch ihm von dieser seite alles gute & ein herzliches willkommen in salzburg (sofern er es liest ) vielleicht braucht er es garnicht lesen, weil er eh immer alles schon im vorfeld weiß der typ ist echt jetzt schon kultig :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Januar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2011 DOUGLAS BLEIBT NOCH IN TEL AVIV – ZU WEITEREN EINVERNAHMEN.Douglas da Silva wird bis Mitte der kommenden Woche in Salzburg erwartet. Douglas da Silva wird nicht wie ursprünglich geplant heute nach Salzburg fliegen. Der Brasilianer wird den Behörden zu weiteren Befragungen vor Ort zur Verfügung stehen und bis Mitte der kommenden Woche in Salzburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer: „Wir sind nach wie vor in direktem Kontakt mit da Silva und erwarten auch sein Bemühen, sich bei den folgenden Einvernahmen kooperativ zu zeigen sowie den Behörden zur Verfügung zu stehen.“ Der Anwalt von Douglas betont nochmals, dass da Silva nie unter Verdacht stand, sondern das Opfer einer Erpressung wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2011 Zusammengefasst kann man also sagen, dass er sich so potschad angestellt hat, dass sich Kriminelle überlegt haben ihn mal gschwind wegen Manipulation zu erpressen? Das müssen ja spektakuläre Fehler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Douglas da. --> http://www.laola1.at/429+M521f58f7fed.html Douglas: „Ich will diesen Bullshit, der über mich geschrieben wurde, hinter mir lassen und in Salzburg ein neues Leben beginnen.“ das widerspricht sich doch etwas bearbeitet 11. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Vorstellung: http://www.redbullsfan.tv/specials/team/bodnar-&-da-silva/page/view=573 Blumi und Huub Jawohl Douglas, sag den Bullshit-Massenmedien in Österreich was sie sind (ausgenommen der Kurier)!!!! Am besten bei den anderen Teams gleich mit einem Tor vorstellen. bearbeitet 11. Januar 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 Douglas da. --> http://www.laola1.at/429+M521f58f7fed.html Douglas: „Ich will diesen Bullshit, der über mich geschrieben wurde, hinter mir lassen und in Salzburg ein neues Leben beginnen.“ das widerspricht sich doch etwas Das sagt wer mit einem Stadion wos an allen Ecken runterbröckelt. Wenn du Österreichs größten Fußballklub RBS, mit eurem Verein vergleichst, wirst du sehen wie heruntergekommen die Struktur und das Umfeld in Wien Hütteldorf ist. "Ich habe auch in Salzburg jetzt den Eindruck bestätigt bekommen, wie professionell die Möglichkeiten bei Red Bull Soccer sind. Alle Einrichtungen, die Organisation rundherum, die Strukturen an sich lassen sich mit den besten Teams der Welt vergleichen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist ja das traurige für die strukturen wird genau das Minimum was möglich wär herausgeholt, aber kein Wunder wenn man einen Minimalisten als Trainer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2011 Endlich ist er da, hoffentlich blockiert ihn die Geschichte nicht. Bin schon ziemlich gespannt wie er sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Wende in Affäre um Salzburgs Douglas Der Brasilianer soll seinen Ex-Mitspieler des versuchten Wettbetrugs bezichtigt haben. Nicht umgekehrt. Douglas darf endlich in Salzburg schreien. Douglas: "Als wir bei Kfar Saba gespielt haben, schlug er mir einmal vor, ein Spiel absichtlich zu verlieren." Douglas da Silva ist seit Dienstag in Salzburg, am Freitag fliegt er mit seinen neuen Kollegen in die Türkei. Acht Tage Trainingslager in Belek warten auf ihn. Zu der Erpressungsaffäre in Israel will sich der Brasilianer nicht äußern, solange die Ermittlungen laufen. Seit Donnerstag erscheint die ganze Sache aber trotzdem in einem anderen Licht. Laut der Polizeiprotokolle, die der israelische Zeitung Haaretz vorliegen, bezichtigte vor der Polizei nicht der mutmaßliche Erpresser Douglas des versuchten Wettbetruges, sondern der Neo-Salzburger seinen Ex-Mitspieler. Douglas soll laut Haaretz bei seinen Einvernahmen folgendes ausgesagt haben. "Als wir bei Kfar Saba gespielt haben, schlug er mir einmal vor, ein Spiel absichtlich zu verlieren. Nachdem ich zu Hapoel Tel Aviv gewechselt bin, machte er den gleichen Vorschlag noch drei Mal. Die ersten Male sprach er nicht über Geld. Beim dritten Mal bot er mir 100.000 Euro. Ich wies ihn jedes Mal ab. Ich habe ihm gesagt, dass ich darüber nicht einmal nachdenken würde." Der mutmaßliche Erpresser, der in Untersuchungshaft sitzt, wehrt sich in den Polizeiprotokollen gegen die Vorwürfe: "Das ist eine absolute Lüge. Ich habe nie so einen Vorschlag gemacht." In zwei Wochen werden sich beide wiedersehen. Da soll vor einem israelischen Gericht eine Anhörung stattfinden. Kurier.at bearbeitet 13. Januar 2011 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 na ich bin gespannt, ob die anderen medien diese "positive" nachricht auch so aufgreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2011 Douglas da Silva kann durchatmen: Salzburgs Winter-Neuzugang ist von den Manipulationsvorwürfen entlastet worden.Wie die Zeitung "Haaretz" berichtet, habe sein ehemaliger Mitspieler zugegeben, den Brasilianer erpresst zu haben. Liron Zarko wird sich schuldig bekennen und acht Monate auf Bewährung ausfassen. Da Silva muss nicht mehr nach Israel für Aussagen zurück. "Es ist eine Erleichterung, dass Zarko die Verantwortung für sein Handeln übernommen hat", so Da Silvas Anwalt. quelle:laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 Na dann kanns ja endlich so richtig losgehn. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Februar 2011 Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Kreuzbandriss :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts