Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2011 für 2 mio trag ich pehlivan persönlich nach udine. Ich helf dir dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Warum sollt Udine für Pehlivan 2 Mio hinlegen? die bekommen um das Geld sicher etwas reiferes!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2011 Ich denke der Wechsel (leihweise) von Bergmann ist für alle eine Win-Win Situation. FCW bekommt einen billigen talentierten Spieler, Bergmann kommt zu Einsätzen und Rapid vielleicht einen besseren Bergmann zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2011 Ich helfe auch tragen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 Ich helfe auch tragen ! jetzt seid nicht alle so boßhaft.... (PS: helf auch mit! :-) ) wobei ich auch nichts gegen einen Verbleib hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bin dafür dass Pehlivan bleibt, falls Heikkinen im Sommer geht is er sicher wichtig für unser DM. Ausserdem is es find ich noch zu früh für ihn ins Ausland zu gehen, mMn hat er sein Potenzial noch nicht ganz abgerufen. Ich bin mir sicher dass er das am besten in Hütteldorf machen kann Ich befürchte auch dass ihm dasselbe wie Jimmy Hoffer passieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bin dafür dass Pehlivan bleibt, falls Heikkinen im Sommer geht is er sicher wichtig für unser DM. Ausserdem is es find ich noch zu früh für ihn ins Ausland zu gehen, mMn hat er sein Potenzial noch nicht ganz abgerufen. Ich bin mir sicher dass er das am besten in Hütteldorf machen kann Ich befürchte auch dass ihm dasselbe wie Jimmy Hoffer passieren würde... seh eigentlich nicht so ein problem, wenn pehlivan gehen sollte, muss man von den 2 mio eben 500k reinvestieren und dann sieht das ganze so aus: Schrammel - Sonnleitner - Soma - Kayhan Schimpelsberger - Hinum müssen soma und sonnleitner bzw. die leute in der offensive mehr verantwortung übernehmen, was aber eh ganz gut wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Januar 2011 seh eigentlich nicht so ein problem, wenn pehlivan gehen sollte, muss man von den 2 mio eben 500k reinvestieren und dann sieht das ganze so aus: Schrammel - Sonnleitner - Soma - Kayhan Schimpelsberger - Hinum müssen soma und sonnleitner bzw. die leute in der offensive mehr verantwortung übernehmen, was aber eh ganz gut wäre. hast du Heikkinen jetzt vergessen, oder soll das das Zukunftsszenario sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) hast du Heikkinen jetzt vergessen, oder soll das das Zukunftsszenario sein? zukunft, der user, den ich zitiert habe, ha ja davon geschrieben, dass es bei einem abgang von heikkinen im sommer problematisch werden könnte. deshalb bin ich in meinem posting von einem heikkinen - abgang im sommer ausgegangen. bearbeitet 13. Januar 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Januar 2011 zukunft, der user, den ich zitiert habe, ha ja davon geschrieben, dass es bei einem abgang von heikkinen im sommer problematisch werden könnte. deshalb bin ich in meinem posting von einem heikkinen - abgang im sommer ausgegangen. aja, das war wohl logisch. naja, nach 9h uni seis mir verziehen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) ich frage mich warum die meisten user hier pehlivan nicht mehr bei rapid sehen wollen? zeitgleich aber einen hinum, welcher nicht mehr als 5-6 spiele bisher für rapid gemacht hat, ein stammleiberl geben? ich halte ihn für äusserst talentiert, vorallem offensiv. leider kommt das nicht oft zu geltung, vielleicht anweisungen von unserem mastermind peda. k. a. pehlivan ist jung, kommt vom eigenen nachwuchs und boxtechnisch scheint er auch gut drauf zu sein ;-) ich würde mich freuen, wenn er bleibt! bearbeitet 13. Januar 2011 von puch maximus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2011 ich frage mich warum die meisten user hier pehlivan nicht mehr bei rapid sehen wollen? zeitgleich aber einen hinum, welcher nicht mehr als 5-6 spiele bisher für rapid gemacht hat, ein stammleiberl geben? ich halte ihn für äusserst talentiert, vorallem offensiv. leider kommt das nicht oft zu geltung, vielleicht anweisungen von unserem mastermind peda. k. a. pehlivan ist jung, kommt vom eigenen nachwuchs und boxtechnisch scheint er auch gut drauf zu sein ;-) ich würde mich freuen, wenn er bleibt! Wenn man für Hinum 2 Mio bieten würde würd ich ihn auch sofort verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn man für Hinum 2 Mio bieten würde würd ich ihn auch sofort verkaufen. ich wär dagegen pehlivan für 2 mille weg wär ein super geschäft für uns, da gibts nix zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Januar 2011 ich frage mich warum die meisten user hier pehlivan nicht mehr bei rapid sehen wollen? zeitgleich aber einen hinum, welcher nicht mehr als 5-6 spiele bisher für rapid gemacht hat, ein stammleiberl geben? ich halte ihn für äusserst talentiert, vorallem offensiv. leider kommt das nicht oft zu geltung, vielleicht anweisungen von unserem mastermind peda. k. a. pehlivan ist jung, kommt vom eigenen nachwuchs und boxtechnisch scheint er auch gut drauf zu sein ;-) ich würde mich freuen, wenn er bleibt! Das sagt doch niemand. Sollte sich ein Verein finden, der 2 mio für ihn hergibt, dann wird man ihn gerne gehen lassen. Hinum und Prokopic das würde ich probieren. Kostet noch weniger und dann hätte man Bergmann - Schimpelsberger - Sonnleitner - Kayhan Hofmann - Prokopic - Hinum - Saurer Venegoor - Gartler klingt doch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2011 natürlich muss man pehlivan für 2 mio ziehen lassen, aber die itaker werden nie im leben so viel geld locker machen für pehlivan. ich halte das ganze für komplett unrealistisch und das ganze ist doch eine typische meldung von dem heislblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts