Recommended Posts

hold your colour

War der net mal bei der Austria? Ob am Vorsängerpodest noch genug Platz für ein weiteres Plakat is :wos?:

Klingt auf jeden Fall sehr geil, wer hätte gedacht dass sich auf den AV Positionen bei uns noch irgendwann was tut, gut gemacht Ali! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War der net mal bei der Austria? Ob am Vorsängerpodest noch genug Platz für ein weiteres Plakat is :wos?:

ja, er war im austria und salzburgnachwuchs

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SC MAGNA: Patrick Wolf hat zwar das Training bei Wiener Neustadt wieder aufgenommen, einen Wechsel hat der Mittelfeldspieler allerdings noch nicht abgeschrieben. "Es ist ja noch Urlaubszeit, ich schätze schon, dass sich Sturm wieder meldet", erklärt der 29-Jährige hinsichtlich des vorweihnachtlichen Interesses seitens der Grazer gegenüber den "NÖN". Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen österreichischen Top-Klub Gespräche gegeben.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja, er war im austria und salzburgnachwuchs

Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt :lol:

warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoffe mal ganz stark nicht...wäre auch unterirdisch unintelligent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja mir persönlich ist es eigentlich egal, wir haben derzeit weniger bedarf als ihr

ich hoffe ja ned, dass die deppaten UR irgendwelche negative reaktionen zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist zwar kein saurer, aber mit 19 jahren schon bei beiden un-klubs gespielt zu haben, ist schon stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ganz ehrlich. Für jemanden, der gerade mal 29 Minuten gespielt hat und nur noch einen Vertrag bis Mitte des Jahres hat, sind 250.000 Euro gar nicht so wenig Ablöse. Auf tm.at (jaja, ich weiß, die Redakteure dort sind nicht gerade die seriösesten) ist sein Marktwert mit 150.000 Euro angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ?

weil wenn sich wer bei euch verletzten sollte, ganz schnell aus galaktischen, unterirdische werden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre für mich eine feine verpflichtung. gerade in österreich kannst mit schnelligkeit allein schon relativ viel schaden anrichten und damit blicke ich mal ein wenig optimistischer in die zukunft.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich interessier mich nicht wirklih für euren Kader, hab nur gelesen dass ihr auch an ihm interessiert wards und das sicher nicht ohne Grund.

Oder is man bei euch an Spielern interessiert, die man nicht braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ganz ehrlich. Für jemanden, der gerade mal 29 Minuten gespielt hat und nur noch einen Vertrag bis Mitte des Jahres hat, sind 250.000 Euro gar nicht so wenig Ablöse. Auf tm.at (jaja, ich weiß, die Redakteure dort sind nicht gerade die seriösesten) ist sein Marktwert mit 150.000 Euro angegeben.

redakteure is gut, über die marktwerte stimmen dort die user ab von denen wahrscheinlich 90% an realitätsverlust leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten