Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 War der net mal bei der Austria? Ob am Vorsängerpodest noch genug Platz für ein weiteres Plakat is Klingt auf jeden Fall sehr geil, wer hätte gedacht dass sich auf den AV Positionen bei uns noch irgendwann was tut, gut gemacht Ali! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 diverse ehrediviseeinsätze um genau zu sein zwei mit 29 minuten spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) War der net mal bei der Austria? Ob am Vorsängerpodest noch genug Platz für ein weiteres Plakat is ja, er war im austria und salzburgnachwuchs bearbeitet 6. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 SC MAGNA: Patrick Wolf hat zwar das Training bei Wiener Neustadt wieder aufgenommen, einen Wechsel hat der Mittelfeldspieler allerdings noch nicht abgeschrieben. "Es ist ja noch Urlaubszeit, ich schätze schon, dass sich Sturm wieder meldet", erklärt der 29-Jährige hinsichtlich des vorweihnachtlichen Interesses seitens der Grazer gegenüber den "NÖN". Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen österreichischen Top-Klub Gespräche gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 ja, er war im austria und salzburgnachwuchs Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt hoffe mal ganz stark nicht...wäre auch unterirdisch unintelligent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt naja mir persönlich ist es eigentlich egal, wir haben derzeit weniger bedarf als ihr ich hoffe ja ned, dass die deppaten UR irgendwelche negative reaktionen zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2011 um genau zu sein zwei mit 29 minuten spielzeit stimmen tut es aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Danke dir! Um so bitterer für euch, dass er zu uns kommt.. whatever bin gspannt obs BW/UR Reaktionen gibt ist zwar kein saurer, aber mit 19 jahren schon bei beiden un-klubs gespielt zu haben, ist schon stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Also ganz ehrlich. Für jemanden, der gerade mal 29 Minuten gespielt hat und nur noch einen Vertrag bis Mitte des Jahres hat, sind 250.000 Euro gar nicht so wenig Ablöse. Auf tm.at (jaja, ich weiß, die Redakteure dort sind nicht gerade die seriösesten) ist sein Marktwert mit 150.000 Euro angegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2011 warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ? weil wenn sich wer bei euch verletzten sollte, ganz schnell aus galaktischen, unterirdische werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) wäre für mich eine feine verpflichtung. gerade in österreich kannst mit schnelligkeit allein schon relativ viel schaden anrichten und damit blicke ich mal ein wenig optimistischer in die zukunft. bearbeitet 6. Januar 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2011 warum soll das einen austrianer bei der aktuellen qualität des eigenen kaders jucken ? Ich interessier mich nicht wirklih für euren Kader, hab nur gelesen dass ihr auch an ihm interessiert wards und das sicher nicht ohne Grund. Oder is man bei euch an Spielern interessiert, die man nicht braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2011 Also ganz ehrlich. Für jemanden, der gerade mal 29 Minuten gespielt hat und nur noch einen Vertrag bis Mitte des Jahres hat, sind 250.000 Euro gar nicht so wenig Ablöse. Auf tm.at (jaja, ich weiß, die Redakteure dort sind nicht gerade die seriösesten) ist sein Marktwert mit 150.000 Euro angegeben. redakteure is gut, über die marktwerte stimmen dort die user ab von denen wahrscheinlich 90% an realitätsverlust leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts